srry leutz, ich muss erstmal 10 jahre absitzen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Rapier, Apr 22, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wtg thomas, muahahahahahhahahah schön wie du immer alles so lieb und einleuchtend erklärst, da kommt aba eine schwierigkeit zu, in dem mäha war ein RD 350 LC 4L0 motor drin, gefahren mit methanol und nitromethan, endspeed 137,89545 km/h, nun kommst du :rolleyes:
     
  2. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Äch woiß schon, wärrr sich noch im Grrrabe umdrrähen wörrde, Mosche.... ;)
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Danke das ihr micht Auf einige wenige rechtschreibfehler hingewiesen habt.Hab Gleich mal die HP durch MS Word gejagt und Neu hochgeladen.Wenn ihr so freundlich währt und mir noch sagen könntet was ich für farben für meine HP nehemen sollte währe mein Dank Vollkommen.


    PS: Trotz meines unendlichen dankes Steht die Herrausforderung zu Duel :turret: immernoch oder hast du angst :shuffle:
     
    Last edited: Apr 26, 2003
  4. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    ..ich hätte gerne eine (1) Karte , vorderste Reihe oder Logenplatz .. 1 tüte :@popcorn: und nen bier .
    Fernglas dabei.

    ahhh ... wie damals "mosche vs. die schwarze 110er" ,,wer war das noch.... hmmm ? ...

    Brot und Spiele für´s Volk !! :D
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wir werden das duell natürlich head to head austragen damit sich Cicero nicht blamiert (oder wie mann das schreibt)

    du kannst mir aber gerne 10? für ne karte überweisen das bier ist natürlich gratis
     
  6. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    @immele


    hi :mafia:

    die schwarze 110er wurde von vampire geflogen :super:


    :flyer:
     
  7. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Öhm...ich dachte, ich hätte Dich gestern paar mal angesprochen darauf in der Main????

    Oder hab ich da jemanden mir Dir verwechselt?


    BTW: Vampy ist auch ein BK (für die, die's nicht wissen) und seit er nimmer fliegt, hab ich seine 110 gemietet!

    Hähähähä!!! Hab nix gegen H2H (aus verständlichen Gründen)! :D
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich geb dir man termin:
    is aber erst in vielen wochen
    das währe der 10 Mai um 3.30 AM GMT
     
  9. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Warum so spät? Mußt noch üben? :D

    Na, wenn ich das mal nicht vergesse inzwischen. Hab am 7.5. nämlich meine Dipl.-Verteidigung und demnach viel um die Ohren, was vor allem nix mit Fliegerei zu tun hat.

    Erinnere mich dann bitte nochmal! ;)
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    so spät weil ich zz jedes wochenende arbeiten muss und mich auf die fahrschulprüfungen vorbereiten muss.

    die zeiteige uhrzeit ist dir hoffentlich nicht ,wie soll ich sagen, unangenehm.Da ich meisten so um die zeit fliege finde ich das passent auserdem ist es im sommer da schon hell ;)

    PS.:ich kann dir gerne bescheit sagen

    wenn dun anderen termin hast nehme ich auch (wenn uichs einrichten kann) aber jetz im sommer an wochenende hab ich immer nur bis spätestens 4°° AM GMT zeit

    alsowir treffen uns noch :turret:
     
  11. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    So ein Pech, dass Word keine Kommafehler korrigiert und scheinbar bei der Groß-und Kleinschreibung auch noch seine Schwächen hat....?! :cool:

    Gruß
    dochiq
     
  12. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    arghh, manchmal klappt auch gar nix...
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    groß und kleine schreibung ist irrelwand (sicherlich falsch geschrieben oder??)
    die kann man sich denken und reininterpretiren
    und kommas braucht man auch nur bei einteitigen zweiteugigkeiten.


    Auserdem hast du ncihts zu tun das du nach fehlern auf meiner Hp suchst??
    versteh mich nicht falsch, ich finds gut wenn mal leute auf meine Hp kommen,und wiederkommen aber wenn du sowas als sinn des lebens hast,fehler zu suchen,dann naja... :dura:
     
  14. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Nein, auf deiner HP muss man nämlich nicht nach Fehlern suchen; die springen einen ja an.
    Und diese HP wäre für mich auf jedenfall ein Grund, nicht in dein Geschwader einzutreten. Die HP repräsentiert das Geschwader und ich würde nicht von so etwas repräsentiert werden wollen.
    Somit ist es wirklich Schade um das JG 11; hätte etwas besseres verdient...

    Gruß
    dochiq
     
  15. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    irgendwo hab ich ma bei einem son satz unter seinen postings stehn sehn.wer rechtschreibfehler findet,kann sie behalten.
    cshg übernehm den satz doch. :D
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    dochiq
    das interresirt mich nicht was du über mein geschwater denkest Deine meinug ist mir im grunde sch... egal
    die fehler werden von zeit zu zeit Überarbeitet also werde ich die nicht extra für dich raus machen

    Auserdem , Ahu ab und lass uns entlich mal wieder zurück zu thema finden.

    @boruse
    bevor du dich grundlos ,betonug liegt auf grundlos ,über rechtschreibfehler anderer lustig machen kannst versuchs mal mit gramatik
    du verstehen was ich meine

    PS fuck off
     
  17. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    gramatik?is das was griechisches zu essen?wenns schmeckt versuch ichs ma.
    und ich glaub in der main wurde dir schon öfters ma gesagt,du solltest an deiner komunikation ma ein bischen arbeiten.dann klappts vielleicht auch mit der squad.wenn du weist was ich meine.
    :mafia: :super:
     
  18. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    @cshg:

    es wäre mir scheißegal, was du mit deiner HP und deinem Geschwader machen würdest, wenn es nicht das JG 11 wäre. War immerhin das erste Geschwader, in dem ich als kleiner Dweeb geflogen bin und es sind damals auf dem .de einige gute Leute dort geflogen. Hab immer noch die besten Erinnerungen daran. Und du beziehst dich auf deiner HP sogar auf diese Zeit. Das tut irgendwie weh...

    Gruß
    dochiq
     
  19. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Hm...-csgh-, nicht so doll ausrasten gleich! ;)

    Aber Dochiq hat recht, wenn er sagt, eine HP repräsentiert die Staffel. Hier im Forum ist es ja egal, wieviele Fehler da im Schreibsel sind, aber auf der HP, vor allem, wenn Du ja schließlich um neue Members wirbst. Wonach sollen die es wohl am besten entscheiden, wenn nicht nach dem Erscheinungsbild der HP?
    Ich hab mich damals zumindest danach gerichtet.

    Laß doch mal einen aus Eurer Squad drüberlesen und dann ändere es so nach und nach... :rolleyes:


    P.S.: Viel Erfolg bei der Fahrprüfung! Schriftlichen Test schon bestanden? Naja, da muß man ja zum Glück bloß Kreuze machen... :rolleyes: :D
     
    Last edited: Apr 27, 2003
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich sach nur eins, bewahrt bitte die netikette, kein fuck off mehr, ansonsten haue ich dazwischen, gruss mosche :cool:

    ps: ich gebe mein senf bald dazu wartet es nur ab :rolleyes: