srry leutz, ich muss erstmal 10 jahre absitzen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Rapier, Apr 22, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ciero
    wie ich dochiq schonmitgeteilt habe kümmert sich keiner um dei Hp und ums squad auser mich
    ,naja jetz hab cih hajot noch da werden wir mal sehen.
    aber den alten von jg11 ist es egal da kommt nichts nicht mal son müll (verzeimir) wie dochiq schreibt.denen ist das egal.
    aber ich schaffe es schon wenn meine mitglieder zahl weider so steigt wie bis jetz werde ich in 167das größte squad haben (wuchs der anderen einberechnent) ;)

    @mosche
    ihr habt wohl keine zensur für wörter wie f..k oder sch...ße
    oder sowas??
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Liegt vielleicht daran, dass kaum noch ein ehemaliger JG 11er fliegt.
    Wie ich dir schon über ICQ gesagt habe: Lass es und schließe dich einem bestehenden Squad an, da es als Dweeb mehr bringt, erstmal bei erfahrenen Leuten mitzufliegen anstatt gleich ein neues Squad zu gründen. Zudem brauchen alle dt. Squads außer der Legion dringend Piloten.
    Also, helfe lieber da mit anstatt das 343. Eintagsfliegengeschwader zu gründen.

    Gruß
    dochiq
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    das werte ich vieleicht auch aber wie Martin Luther King schon sage :"i have aDream..."
    hab nen plan wie ich mein problem löse und wenn das nicht funktioniert hab ich ja immer noch die eine option als letzte option
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hier gibt es keine zensur, du kannst wenn du willst 100 mal fuck off oder scheisse sagen, musst halt damit rechnen das ich dazu dann senfe ok? zumal das wort scheisse ich nicht unbedingt schlimm finde, gibt ja sogar ein lied was unzensiert damals gespielt wurde (ich find dich scheisse :D ), nur was ich sagen wollte ist, dass man sich doch nicht belleidigen muss oder? und dazu zählte ich dein "fuck off", gruss mosche :cool: