Staffel sucht noch Members....

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by flihnt, Aug 11, 2003.

  1. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    wir sind eine relativ neue und (noch) kleine Staffel in Warbirds-FH und suchen noch Members....

    ....wer interesse hat kann sich unter: http://www.13thbg.de.vu/ gern über uns informieren!

    mfg
    Flihnt


    PS: Ja, dies ist ein Werbebeitrag.... :D
     
    Last edited: Aug 11, 2003
  2. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Der Sound und das Emblem ist obercool!! :super:
    Gibts das Mädel auch in Echt? :@prayer:
     
  3. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin,

    nicht schlecht die site, aber nur für red fliegen, hmm sry, meine loved planes sind 190f8 und 110G2, nagut die p51 kann auch was schleppen. aber ansonsten echt netter sound. da schwingt sich der besen beim hngr fegen von selbst *ggggggggg* :super:
     
  4. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    THX für die Blumen, das hört man gerne!!! :)

    Das Mädel, da muss ich unseren Buff-Leader mal fragen, das Pic kommt von ihm.... :D

    und das wir nur für Red fliegen, hat mit der Staffelgeschichte zu tun....wir sind eigentlich ne Staffel die B17 II spielt und desshalb fliegen wir auch in Warbirds für die Allies (wg. der Buffs) die 13. BG (Heavy) in Warbirds gibt es noch nicht so lange.

    (Die Hauptadresse der 13. BG [dort findet man auch nen Link zur wb-Staffel ist: www.b17themightyeight.de [die Addy sagt doch alles... :D] )

    mfg
    Flihnt
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Ich darf doch mal einen Kommentar zur hp abgeben ??

    na ja ich mach’s mal:

    also das design ist überarbeitungsfähig schaut mal :www.BashComp.de


    jetzt was anderes ihr sagt das ihr eine neues squadron seit?? aber irgendwie kommt mir das logo schon von anderen squads( ich kann mich auch täuschen)

    falls ihr euch überlegen solltet das ihr auf der Gewinner seite fliegen wollt , dann kommt zum JG11 Walhalla und der starken front der Achsenmächte, weil nichts besser fliegt als ne Messerschmidt :super:
     
    Last edited: Aug 12, 2003
  6. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
  7. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    lol -cshg-

    das *hüstel* "design", das sie dir da angedreht haben, gehört zu den grössten gestalterischen abscheulichkeiten, die ich jemals im www gesehen habe.
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    sry, muss mich da mal kurz bronchial freihusten:

    wenn da ne wb-squad mit nem slogan eines internet-straftäters wirbt (dickes, fettes kimberly - der die jahre besser in thailand abgesessen hätte), dann ist das fast schon beihilfe.......... :D

    ich lach mich immer gerne inne ecke, wenn ftiger und consorten so nen müll hochladen...

    normalerweise müsste man beim hochladen von öffentlich zugänglichen dateien die charakterliche eignung derer prüfen, die den mist hochladen......

    abba wir sind ja ein freies land, wo jeder, der die kohle vonne oma geschnorrt hat, machen kann, was keine sau interessiert, so wie dieses da....
     
  9. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    @-cshg-: Also ich denke, mit dem hp-design is alles in Ordnung und die Seite von deinem Link is auch nicht der Bringer!!! (is denk ich mal Geschmackssache).

    Mit unserem Squad-Logo is (soweit ich weiß) alles in Ordnung, ist ja das Logo von unserer B17 II Staffel.

    Und 3. die Einladung bei den Achsenmächten zu fliegen muss ich leider ablehnen, solange die Luftwaffe die B17 nicht einführt! :D

    @ dochiq: Geht das ( :ass: ) an uns??? Wenn ja, wesshalb....kritik fördert verbesserungen!

    @ thomba: Welchen Slogan meinst du??? Wenns da irgendwelche Sachen gibt, is das von uns nicht beabsichtigt!!!

    mfg
    Flihnt
     
  10. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Flihnt

    Ich denk mal Thomba meinte ein Zitat auf der JG11-Seite von einem verurteilten Betrüger (Kim Schmitz). Der hat mit Insiderhandel ne Menge Leute um ihr Geld betrogen. Wieso der bloß ne Bewährungsstrafe bekommen hat, ist mir bei einem vorbestraften echt ein Rätsel.
    Bei den Amis ist kürzlich ein Firmenboß wegen sowas ähnlichem für 7 Jahre eingebuchtet worden. GUT SO !
    Aber ich schweife vom Thema ab :D

    @cshg
    bevor du die layouts anderer Seiten kritisierst solltest du lieber mal die eigene Seite etwas überarbeiten. Besonders störend wirkt besagtes Zitat, vor allem aber die vielen Totenköpfe. JG11 muß ja echt gefährlich sein :eek:

    Seille
     
  11. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    THX Seille..... und jap, ich kenn den Kim "Kimble" Schmitz und ich glaub der hat bewährung bekommen, weil es den Steuerzahler soviel gekostet hätte, das ganze Essen in den Knast zu karren.... :D
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @seile
    ich weis das mein layout scheiße ist aber ich habs drauf weil das das erste war was meine brunder je gemacht aht und dafür sihts gut aus ,auserdem ist ein neues schon seit langen verdig aber cih kommen nciht zum hochladen(immer so viel stress überall)

    so dann zu dem zitat, ich finde es bassen da wo es sthet, is ja auch realistisch, und der ders gesagt hat, naja ich finde es zwar nicht OK was ganz ok was er gemahct hat aber von denen er das geld genommen hat und "verloren " hat ,die störts sicher nicht , die ham ja genug, aqnsonsten aht er alles richtig gemacht auser ein paar fehlinvestition wie sie jedem mal passieren können.(müste zu dem thema reichen)

    und zu den totenköpfen: wieso viele es sind zwei stück, einmal bei der sprach wahl und einmal auf der home - seite auserdem is das unser logo und das werd ich sicher nicht weg machen.


    @ flihnt

    wenn du sagst das mit eurem logo alles in ordnung is glaub ich dir das , es gab aber glaube ich schon mal so eins (ich kann mcih auch täuschen)(oder zumindest so ein ähnliches)

    @ thomba kein kommentar zu dir
    aber der link is doch lustig , ich finde ihn schön bunt lol
    deien hompage nciht war?? *fg*
     
  13. m-a-x-

    m-a-x- Member

    Joined:
    Jun 24, 2003
    Messages:
    14
    Location:
    Austria
    Aber am meisten macht mir die
    SCHWARZE LISTE Angst !!!

    :D

    greetz
    max
     
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    *gähn*kopp zu wenn du keine ahu8ng hast und die hast du nciht, das thema is schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vorbei.
    nd die steht nurnoch als deko da sonst isses ja noch lehrer(absichtlich falschgeschrieben, is hoffentlcih klar!)
    *fg*,wie würde das aussehen wenn ich paltz für 3 navibuttons hätte und nur einer da währe?? aber wenn du willst setz ich da drauf must nur höflich bitte sagen!*fg*
     
  15. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    @ flihnt: Nee, keine Angst, das ging an den Komiker vom "JG 11".

    @ m-a-x: Har har, ich war schon auf der schwarzen Liste :)
     
  16. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Hallo cshg,

    ich finde es mehr als peinlich, das Layout anderer Internetseiten zu kritisieren, wenn die eigene Internetseite:

    1.) Nicht aktuell ist (s. schwarze Liste)
    2.) Absolute Anzeigefehler unter Netscape zeigt

    Dass diese Seite auch noch als Referenzprojekt auf der Seite BashComp.de erwähnt ist, also bei Leuten, die von sich selbst behaupten, dass sie Ahnung von Webdesign hätten, ist absolut lächerlich.
    Mal abgesehen davon strotzen beide Seiten (Deine Beiträge im Übrigen auch) vor Rechtschreibfehlern usw..
    An Deiner Stelle würde ich nunmal eher vor der eigenen Türe kehren, bevor Du bei anderen anfängst.
     
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    sorry aber ,bla!

    ist nichts neues was du da erzählst weis ich schon lange, auser das mit dem nciht aktuell,wieso nicht aktuell????? weil die liste leer ist??

    Die rechtschreibfehler sind alen schon aufgefallen
    aber "warum rechtschrieben, wenn man links denkt?"(zitat von unbekannt)
    die anzeigefehler in natscape sind mir bekannt ich arbite auf meinem rechner auch mit netscape und auf unserem netzwerkserver mit IE ICh ahbe auch schon die passente problemlösung aber der tag hat nur 24 stunden wovon ich 10 stunden auf arbeit bin und 8 stunden schlafe und die restlcihen 4 stunden mach ich irgentwas anderes sinvolles und hab kaum ezit für die page


    ICh will nur mal schnell an die überschrift errinnern ,hier gehts nciht um meine seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die fehlerberichte bekomme ich schon reichlich in anderen foren ,aber die werden dafür "bezahlt" das sie meine fehler suchen (technisch) und wen ihr so weitermacht gibts 5 "arbeitlose" mehr aber wenn ihr damit leben könnt...
     
  18. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    da ich ja dummerweise hier alle postings lese,also cshg überfliege doch immer mal deine texte bevor du sie hier reinstellst.rechtschreibfehler hin oder her aber diese dauernden buchstaben dreher verursachen so langsam augenkrebs bei mir.oder gibs da ne extra brille für,so ala 3d oder so :D .
     
  19. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Dass das Schwachsinn ist, weisst Du doch wohl hoffentlich selbst, oder?

    Dann sollte man sich doch wirklich überlegen, ob man eine derart misslungene Seite, und nichts anderes ist es, als Projekt veröffentlicht. Denk mal darüber nach.


    Tja, Du hast nunmal angefangen, da solltest Du jetzt auch mit den Folgen leben können. Wie ich schon sagte: Kehre erstmal vor Deiner Tür! Ansonsten wirkst Du nur unglaubwürdig und machst Dich, wie man hier schon an einigen Reaktionen sehen konnte, lächerlich.

    Bei so einer Qualität der Arbeit erledigt es sich von alleine. Da brauchen wir nichts zu beitragen. Im Übrigen könnte ich damit in der Tat sehr gut leben.
     
  20. pappy

    pappy Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    24
    oh hoffe, bekommt bald zulauf flihnt, echt schön mal wieder ne BG ,heavy zu sehen XD, echt lang her , wenn ihr mal unterstützung braucht in form cover, oder taxi an ppappy wenden ich helf immer gerne, und die rattlesnakes auch XD

    @cshg: ähm hust, ja große töne spuckst du ja, lol nichts gegen dich aber im moment fällt mir nur eins ein zu dir:

    WER IM GLASHAUSSITZ SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN


    here we go!
    Ppappy