Stasi an die Macht !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    An die Arbeit !!!

    Dieser Beitrag scheint extrem aus dem Ruder zu laufen.
    Also komm schon Mosche, Dir juckt's doch schon in den Fingern.
    Walten Sie Ihres Amtes, Herr Vollstrecker! :dark:
     
  2. Rapier

    Rapier Guest

    Asgard mit seiner Stasi an die Macht !!!

    Asgard zuliebe

    habe ich diesen Thread mal sticky gemacht, damit jeder Forumsbesucher gleich darüber stolpert.
    Erledigt!

    Wenn uns die Stasi so wichtig ist, soll sie auch hier eine herausgehobene Rolle spielen? :nono:

    :director: Ich habe in meiner aktiven Dienstzeit im RL für unser Land gegen aggressive kommunistische Nachrichtendienste gekämpft, mit großem Erfolg, aber nicht, um sie hier posthum noch verherrlicht zu sehen.

    Gruß
     
  3. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    ...aber ihr habt alle sonst nichts zu tun?

    Dann ist ja gut...
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    [​IMG]



    viva la autsch.de
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wartet ich hab noch was schönes



    [​IMG]


    viva la Autsch.de
     
    Last edited: Sep 28, 2003
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    man bin ich fies...​

    edit: nimms nciht persönlich... is nurn scherz
     
    Last edited: Sep 28, 2003
  7. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    über die stasi sollte man keine scherze machen,oder jemanden als stasifreund usw.bezeichnen.was diese verbrecher ihren opfern angetan haben ,lässt sich mit nichts hier vergleichen,NICHT MAL AUS JUX.
    geht lieber zocken
     
  8. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @wabwab, ich weis das ich recht hab - aber es gibt leute die streiten trotzdem auch wenn sie merken das andere recht haben, stimmts asgart???


    damit meinte ich eigentlich, dass so leute wie du hier nicht posten sollten, du naseweis.
     
    Last edited: Sep 28, 2003
  9. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    :D deshalb, hier ein bild von unserem grossen künstler cshg. :dura:

    [​IMG]

    no more comments, dork.
     
    Last edited: Sep 28, 2003
  10. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    total agree
     
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    achja, ist aus Wilhelm Tell - durch diese hohle Gasse muss er kommen - der AsGaessler....
     
  12. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi Leute, sry das ich mich mal hier einschalte aber so Aussagen:

    finde ich nicht so gut, klar sollte man sich als Newby zurückhalten (ich beteilige mich normalerweise auch nicht an solchen Streitforen, ich kenn ja kaum einen hier, außerdem bin ich selbst neu hier und nutze das Forum eigentlich zum Austausch von Info`s, die das Spiel betreffen und mir helfen, vielleicht ein besserer Pilot zu werden!)

    Aber desshalb nem neuen auf dem Forum den Mund zu verbieten, nur weil er neu ist.... ob das die richtige Lösung ist??????? Heißt das das Newby`s nicht mitdiskutieren dürfen, wenn das so ist BIG SRY!!!!

    @-cshg-: Ab und an ist Zurückhaltung die bessere Lösung, wobei ich gemerkt habe, das hier in manchen Threads Personen diskutieren, die schon viel länger gegen- oder miteinander fliegen, da muss man sich nicht unbedingt dazwischendrängeln und seien Senf dazugeben!!!

    Wollt das nur mal loswerden weil ich diese "dubistneuhierdugrünschnabeldudarfsthiernixsagen-Einstellung" nicht gut finde!

    mfg und clr6
    Flihnt
     
    Last edited: Sep 29, 2003
  13. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    @ flihnt:

    Eigentlich hast du recht. Natürlich darf man als Newbie mitdiskutieren. Aber ich glaube, du kennst die Vorgeschichte(n) mit cshg nicht. Der war noch viel viel neuer und hat hier schon den Dicken markiert. Hat wohl gedacht, wir hätten hier alle nur auf ihn gewartet.
    Wer sich als "Newbie" normal benimmt (so wie z.B. du, flihnt), der darf doch auch vollkommen normal mitdiskutieren. Da vergisst man doch nach zwei Tagen, dass der neu ist. Aber bei cshg liegt die Sache nunmal anders.

    Gruß
    dochiq
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @flihnt, @dochiq, wir haben hier keinen:

    nun wollen wir -CSGH- aufklären und auf den rechten pfad weisungstread, ok? danke :p

    der diskussionspunkt ist meine stasi/kgb (siehe auch meine signatur) vergangenheit, nicht das asgard sich beschwert es würde zuviel rumgeflammt werden in seinem wichtigen sticky tread, gruss mosche :cool:
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Falsch gelesen? ...

    Mielke war nicht beim KGB.
    Auch das Thema deutet auf eine andere Firma hin ... ;)
     
  16. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    @ Asgard

    kennst du die stasi nur vom "höresagen" ??? oder hast du ihre damalige "macht" selber mal abbekommen??? wenn es nur das erste ist dann sei lieber ruhig...weil bei solchen überschriften bekomm ich einen hals !!!!


    cya :mad:
     
  17. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Asgard.............immer mit dem Salzstreuer an der offenen Wunde...
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    war das so??? nagut hab cih nciht so empfunden :dunno: ,aber wenns so war sorry!

    ICh diskutiere nun mal gerne, und naja das kann man mit euch gut....

    PS : ich finds gut das ab und zu mal ein paar leute auf meine seite schaun lol
     
    Last edited: Sep 29, 2003
  19. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    @ asgard
    eine frage bitte, hattest du ein persönliches erlebnis mit dem staatsicherheitsdienst?
    wenn ja berichte bitte, wenn nein, erübrigt sich jeder weitere komentar deinerseits.
    weil, wenn man keine ahnung hat, sollte man den mund halten.



    penetrante kleinbürger bitte rechts die ausfahrt nehmen... . danke !
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    In diesem Forum, ausgerechnet in diesem Thread, dieses Zitat zum Besten zu geben ist schon ein lachkrampfauslösender Widerspruch in sich. Damit kannst Du weder Dich, noch irgend jemanden anders von den Schreiberlingen hier gemeint haben.
    Insgeheim motzt Du doch genauso gerne herum, wie ich auch. Vielleicht können wir Bullen einfach nicht anders (?). *G*

    Jo, anders bekommt man eben heute niemanden mehr zum Nachdenken.
    Aber selbst das scheint nix zu nützen.

    Ob und ob nicht, geht hier niemanden auch nur das Geringste an.
    Fakt ist, ich bin unter Mielke-Schergen aufgewachsen, einer dieser Intriganten wohnte bei mir im Haus und ich konnte auch früher schon meine Klappe nicht halten.
    Soweit alles klar? Über den Inhalt meiner Akte werde ich hier mit ziemlicher Sicherheit NICHTS sagen.

    Dann lies in der Bibel oder sieh Dir einen nette Film an ...
    Im Übrigen sollte hinlänglich bekannt sein, dass ich mir den Mund von niemanden (somit auch nicht von Dir) verbieten lasse.
    Ausserdem hoffe ich doch stark, dass Du noch einen Hals bekommst, denn ohne siehst Du sicher ziemlich bescheuert aus.
     
Thread Status:
Not open for further replies.