suche die Besten der Besten!!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -cshg-, Aug 10, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    moin,

    ich suche 10 Piloten die glauben das sie die besten von den deutschen Warbirdspiloten sind, nein nicht die besten sondern die elite.
    10 piloten die sichs trauen in einer liga gegeneinander anzutreten und sich head to head gegenüberzu treten.in einem hitzigen kampf mit vielen flugzeugen, landed jeder mal bar treffer aber wer von euch ist gut genug für head to head,eins gegen eins??

    Ich Brauche die 10 Leute erstmal für ein testphase von der Liga , die ersten Test verliefen erfolgreich und jetz wollen wir die Teilnehmerzahlen verdoppel um zusehen wie lange eine seasion dauern müste.

    also wer lust und genug mut hat bei mir melden!!


    gez -cshg-


    PS.: wir suchen auch noch schiedrichter für unser vorhaben also würde wir noch einen piloten nehmen der gut fliegen aber nicht schießen kann


    PPS.: Bevorzugt piloten von kleinen fightern gesucht, nicht von bombern obwohl die auch eine starke luftkampfkraft haben...

    Also berwerbung einfach hier tippen ambesten mit dem plane was ihr vorhabt zu fliegen (könnt dann auch ein anderes nehmen müsst euch also noch nicht festlegen)


    :cheers:
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Against war and Indexing
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja und?
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    CSGH, fügste den text mal bitte in deine/eur HP ein als begrüssung, danke und gruss mosche :cool:

    JG11 Walhalla
    ist eine von Freunden wie von Feinden geschätzte Squad mit einer relativ langen Tradition. Die Squad wurde erstmals ende 2001 von unserem geschätzten Piloten Foxfir gegründet, als der deutsche Warbirdserver Online ging; wurde jetzt auf dem europäischen Server weiter geführt und wird jetzt auf dem FreeHost, und seit kurzen wieder europäischen Server vollendet. Die Squad fliegt ausschließlich für die Achsenmächte und wird dessen Stellungen in Europa bis auf den letzten Tropfen Blut verteidigen. Für die Squad gibt es keine Aufnahmebedingungen außer das man sich im Team behaupten kann und nicht bei jeder Kleinigkeit wie 2 verlorene Flügel gleich aussteigt. Weiterhin wäre es sinnvoll, wenn die Mitglieder einen starken Willen haben, da die Achsen auf dem Server fast immer benachteiligt sind und weniger Flugzeuge zur Verfügung haben.

    Hindergrund:
    Warbirds ist wohl einer der ältesten und besten Online Flugsimulatoren die es im Internet gibt. Warbirds spielt im 2.Weltkrieg und es stehen ihnen so gut wie alle Flugzeuge des 2.Weltkrieges zur Verfügung. Sie können sich zwischen einer der zwei Kriegsparteien, Rot (Lila beim EU server) (die Alliierten) oder Gold (die ehemaligen Achsenmächte), entscheiden und die Flugzeuge der jeweiligen Partei für ihre Angriffe nutzen. Dank des Rolling Plane Set (RPS) stehen ihnen nicht immer die "neuesten" und schnellsten Flugzeuge der letzen Kriegsjahre zur Verfügung sondern es wechselt immer die Flugzeuge von 1939 bis 1944/45 damit auch die guten alten Kisten mit geflogen werden. Der Kriegsschauplatz wechselt nach einigen Wochen automatisch damit es für Piloten die täglich fliegen nicht langweilig wird. Je nach Vorliebe übernehmen die Warbirds-Piloten das Steuer eines Abfangjägers, Jagdbombers oder Bomberpiloten. Wer nicht selbst fliegen möchte kann an den Bordgeschützen einer B-17 Flying Fortress oder anderer Bomber Platz nehmen.

    (Auf dem EU Server ist nur eine Spit und eine BF-109 in der free flight Arena vorhanden)

    Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns von jegweglichen nationalsozialistischen, faschistischen
    und politischen Hindergründen von Warbirds distanzieren. Die Mitglieder dieses Geschwaders spielen aus persönlichen Gründen unter den Achsenmächten und sie distanzieren sich von den Vorkommnissen der damaligen Zeit.

    Desweiteren möchten wir noch Klarstellen, dass wir Keinen Krieg verherrlichen oder unterstützen wollen.

    Gegen Krieg und Indizierung!

    It is now cruel
    December 1941 (day 4)
    Alliierte: 21
    Achsenmächte: 18
    Gesamt: 39
    Battle Field: wbawt3


    puh, ich hoffe das waren alle fehlas, srry wenn ich nicht alle gefunden habe :mafia:
     
  5. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Nana, da haste aber 'ne Menge fehlende Kommas übersehen, schäm dich :)
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Empfehlung

    Ich hätte da noch einen Tip !

    Auf Deiner HP schreibst Du unter dem Menu Punkt "Downloads"
    dieses :

    "Hier können sie sich WarBirds gratis runder laden: Download"

    Stattdessen würde ich besser schreiben :

    "Hier können sie sich WarBirds gratis eckig laden: Download"

    oder

    "Hier können sie sich WarBirds gratis downer laden: Download"

    Korrekt wäre aber :
    "Hier kann die "WarBirds" (TM) Software gratis herunter geladen werden: Download"
    Mit freundlichen Grüßen an das Team von www.wbfree.net das uns diesen Service zur Verfügung stellt

    Und Deine "Location" (irgent wo...) mal überprüfen bitte.

    Gruß und weiter so :mafia:

    Airway
     
    Last edited: Aug 10, 2003
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    scheiss an die kommas, die kosten nur tinte :mafia:
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ohje.. was ist nur ausm JG11 geworden. :shuffle:
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    1. gehts hier nicht schon wieder ums jg 11 und meine rechtschriebenug sondern darum was ich oben gepostet habe, abe rich bezweifle das einige von euch sicher zu feige sind aber, darum gehts nicht.

    2.danke für den rechtschreiblich berichtigten text
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich weiß nicht wo du "location" auf meiner page gefunden hast


    re: ok hab verstnaden was du meinst ,aber das ist doch egal oder das hab ich mal schnell so aus dem handgelenk geschüttelt ich
    ändere es vieleicht nachher wenn ich zeit habe
     
  11. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    nichts für ungut.

    aber ich verstehe nicht was du mit den bbesten der besten willst. ne competition machen oder wie ?
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also gaanz ehrlich csgh, ich wollte dich nicht verarschen, ich wollte dir was gutes tun, ok mit den kommatas kann wer anners regeln, gruss mosche :cool:
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja weis doch das dus gut meinst aber es gibt immer ein paar komiker die ,egal was icvh poste, meine homepage ansprechen müssen ,naj und solche leute sind einfach nur Sch__ße

    aber es geht mir wirklich drum das sich da ein bar leuete finden,hat ja garnichts mit dem jg11 oder squads zu tun , einfach nur just for fun ebent.

    @ mosche sei doch mal ein gutes vorbild und sage das du die freiwillig opferst die testphase über dich ergehen zu lassen






    danke
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Alos erzähl doch erstmal was Du vorhast - sonst wird niemand die Katze im Sack kaufen !!
     
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich dachte cih hättes klar erklärt?? an gut also noch mla

    ich will eine fast offizielle liga versuchen auf die beine zu stellen. wir hatten schon eine testphase mit 5 piloten und wollen nun die pilotenzahl verdoppel um zu sehen wie viele fights man brauch und wie lange eine saisone (sicher falschgeschrieben oder??)
    dauern wird.
    es wird eigentlcih immer head to head gekämpft und ein unparteischer schiedsrichter. in der nächsten testhase wird es auch einen teamfight mit jeweils 2 gegen 2 geben aber dazu in ein paar wochen. so ich glaube das wars erstmal ,ja ich glaube das war alles, vorläufig
     
  16. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    tss, der/die wird mir langsam suspekt.....wie die Frau Feldbusch.

    Frage ist nur, macht die das mit Absicht? Ne die macht das mit direktem Vorsatz (!) - Dolus Directus - würde der Kriminologe sagen...abba ich habe keinen Bock, das wissenschaftlich zu untersuchen.

    Dummschwätzer bleibt Dummschwätzer...
     
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    is doch ein wort, jetz wissen wir schon wer nicht den mut hat sich zu beweisen
     
  18. pappy

    pappy Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    24
    naja ich weiß nicht 1 on 1 is das nicht bissl doof, da nunmal einige flieger nicht wirklich dogfight geeignet sind kämen, so schöne flieger wie eine P-47 zu kurz XD , aber ok, ich würd mich eintragen bin sicher net einer der besten in vielen flugzeuge, aber in ner p40 bekomm ich schon öfters mal was XD, also trag mich ein mit P-40 b oder E is mir schnuppe XD.

    achja ähm csgh das hat nichts mit mut oder zu feige zu tun lol, wer kein bock hat kein bock, und wer schon der schon.
    humm verdammt ich bin logisch , lol XD.


    here we go!
    ppappy
     
    Last edited: Aug 13, 2003
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    das ist schön das du wenigsten lust hast mir beim testen "zuhelfen" ich hoffe andere werden deinem vorbild folgen!!


    schick mir mal dien ICQ nummer meine is 143336049

    danke, wir brauchen noch 9 leute auser wenn sich docchiq das schon überlegt ahst das er mitfleigen will dann brauchen wir noch 8 leute
     
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    melded sich noch jemand freiwillig????






    bitte :@prayer: :help: