suche die Besten der Besten!!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -cshg-, Aug 10, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich muss auch sagen ihr schlappsäcke und überasse, helft dem armen -csgh- mal pls, erst auf seine kosten belustigen, popcorn fressen und besaufen aber dann ihn hängen lassen wenn er bitte bitte sagt, ich bin ja leider megaschlecht für sowas sonst würde ich mich glatt melden, gruss mosche :cool:
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    q mosche , danke für deine unterstützung , und ich habe überigens deinen text den du berichtigt hast jetz upgeloaded
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    da sich keiner melden tut werde cih dcih mal bitte mosche das du mit machst, zz isses 1 der dann fliegen würde und wenn du mitmachst ,egal wie schlecht, bist du immernoch zweiter und er nur vorletzter, is doch was oder???