"suche" joerg vontorra hilft

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Nov 26, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    "suche" joerg vontorra hilft

    da einige leute es hier ja geschaft haben rapier als moderator zu vergraulen (ein 3-faches WTG von mir dafür) bitte ich um vorschläge/bewerbung wer mit mir diesen job machen möchte, ich könnte den job ja nun auch hinschmeissen, das deutsche sub forum wäre damit geschlossen und würde von der bildfläche hier verschwinden, dieses möchte ich aber nicht da ich denke, dass in dieser CM hier noch pontential ist, nehmt es als letzte chance, androhung oder sonstwie, es kann natürlich sein das ihr es garnicht möchtet dann sei es drum, dann werde ich auch aufgeben mit den vorgenannten konsequenzen, also bitte vorschläge oder mit mir in kontak treten, gruss mosche :cool:

    ps: an die member meiner squad, bitte seit mir nicht bösse aber ich denke um hier frieden hineinzubekommen ist es besser, wenn den job hier keine 2 legionäre ausführen, respektiert bitte meinen wunsch, danke euer schäffgen :D
     
  2. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Re: "suche" joerg vontorra hilft

    Mann Mosche, wenn ich das gewusst hätte, dann wär ich doch nicht gestern in die Legion gewechselt. Eine Möglichkeit in die Rolle des Moderators zu wechseln, der Traum von allen: geliebt, keine Kritik (egal was du machst), Macht, Anerkennung, quasi ein Sechser im Lotto. Mein Gott, meine Traumrolle.

    Ne, jetzt mal im Ernst. Ich findst schade, dass rapier aufgehört hat. Unabhängig wie man das Eingreifen von rapier im aktuellen Fall bewertet (ich selber fand's o.k. und ich möchte mal darauf aufmerksam machen, das rapier in einen thread eingegriffen hat, den torsti eröffnet hat, also einem aus der eigenen staffel!!), sollte Kritik sachlich sein. Mart hat da mit seinem Stasi-Vorwurf eindeutig über's Ziel hinweggeschossen.

    Also, ich würd mich freuen, falls einer von Euch mit in die Moderation einsteigt.
    <<flüster-modus-on: Mosche hör wech. Nun mal Tacheles, dass kann man doch Mosche nun mal wirklich nicht alleine machen lassen. Allein wegen seiner nicht vorhandenen diplomatischen Fähigkeiten. :) Mosche kannst wieder zuhören. flüster-modus-out>>

    Nur falls kein anderer sich bereit erklärt, würde ich Mosche hier als Mod's unterstützen. Die Bedingung ist allerdings das Mosche mir vorher alle seine Posts zur Genehmigung vorlegt. :UU:

    Netter Gruß vom

    -Tilt-

    P.S.1: Hoffentlich ist allen klar, dass ich nach diesem Posting monatelang die Latrine der Legion putzen muss.
    P.S.2: Ein Wunsch: Wenn ich hier die Beiträge lese, och, sich ein bißchen zurücknehmen, ist doch wirklich nicht so schwierig.
    P.S.3: Angriffe, Beleidigungen bitte an meine Privat-mail
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Re: "suche" joerg vontorra hilft

    wie ich einem anderen thread näher erläutern werde, wäre es nur konsequent, wenn mosche auch das handtuch wirft.

    für was braucht man einen moderator, wenn er seinen job, nämlich moderieren (dazu gehört auch löschen, splitten, bannen) net ausüben kann, ohne dafür vom nebenzimmer angegangen zu werden????
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: "suche" joerg vontorra hilft

    thomba, -mart- ist nicht das maas der dinge, was ist -mart-? wer ist -mart-? ein troll wie asgard oder? solange archer bzw. aike sich nicht beschweren und mir vorwürfe machen stehe ich das aus hier, ich habe keine probleme mit diesem liberalen forum, eigentlich liebe ich es, gruss mosche :cool: