Theman abend on Wb-tips [offizielle einladung]

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by wb-Tips|Kermit, Nov 9, 2002.

  1. wb-Tips|Kermit

    wb-Tips|Kermit Member

    Joined:
    Aug 8, 2001
    Messages:
    21
    Location:
    Schmbeck , Germany
    Dies soweit der selbe Text der sich auch in GameSurf Board befindet. hier noch ein zwei Nachtragungen.

    1. Sicherlich kann in den IRC chat der Name freebreeds verwendet werden ohne gleich kick / bann.

    Zudem werde ich einen oder zwei Vertreteern von auch in den chat auch OP Recxhte geben, damit ihr die selben rechte habt.

    Ich möchte damit vermeiden, daß sich Leuts die sonst zusammen raids und viel spass hatten anfeinden und ein wenig dagegen wirken.

    Auf einen schönen chat und ich freu mich drauf.

    Cu in Sky


    Glatt den Termin vergessen :)

    Sonntag 20°° Uhr in Quakenet Germany #WarBirds
     
    Last edited: Nov 9, 2002
  2. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    wtg, kermit!

    bin dabei, allerdings net allzulange (23.00 max)
    ich hoffe auf rege beteiligung....dies natürlich sachlich und ohne flames etc.!!
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    bekomme ich OP rechte??? sabberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, bitte frosch ja? ich hoffe kay und mandler sind dann auch da, hechelllllllllllllllllllllllllll, nicht das ich nachtragend bin, iwo, aber eine komische bermerkung, hastala vista, baby :mafia:

    ps: WIE RICHTE ICH DEN IRC CH ein? einmal erklärung/beschreibung für doofe bitte
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    hoi mosche !

    wie irc funzt steht hier.

    glaubst du im ernst, dass jan oder kay kommt? :cool:
    ...ich net....abba ich glaube ja auch nimmer an den nikolaus :mafia:

    ähh, mosche, wenn du kommst, sag vorher bescheid :D
     
  5. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Da ist ja eigentlich Staffelabend der Legion-Condor, aber wenn Mosche und Kayser kommen, werde ich wohl wenigstens einmal vorbeischauen.
     
  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    kay wird da sein, abba nix sagen !!!

    ich hoffe, ich kann ihm trotzdem mal ein wort aus der nase ziehen. btw: wenn man bedenkt, inwieweit kermits seiten anklang bei wb.de finden, so kann man sich auch das engagement seitens wb.de im chat ausmalen :mad:
     
  7. wb-Tips|Kermit

    wb-Tips|Kermit Member

    Joined:
    Aug 8, 2001
    Messages:
    21
    Location:
    Schmbeck , Germany
    zum Thema admins...

    Meine liebsten Kandidaten für den Posten wären von eure Seite die jenigen die für diese Comm auch an meisten den Kopf hinhalten, das wären dann laut meinen Infos drei :)

    1. thomba
    2. Rapier
    3. HoHun

    Sry mosche du bist da brand gefählich, sicherlich werde ich dafür sorge tragen daß niemand gekickt wird, jedoch muss ich auch für einen möglichst reibungslosen ablauf sorgen, daß heisst es bekommen in zweifel beide was auf die Nase :)

    Ich hoffe wie gesagt auf rege Beteiligungen werde mir selbst ein paar stichpunkte notieren und somit auch für redestoff sorgen.

    Hoffen wir daß alles glatt geht.
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    wir werden sehen....im sparring kenne ich mich aus))

    nochmals mein appell:
    pls cool bleiben, schnacken und machen ohne allzu heftig werden.
    ist imho eh nur ein versuch, die coms zu beruhigen. ein von xdream angefordertes chat-log ist abba imho NET sinnvoll:

    -entscheidungen in sachen nachlesen oder spontan schreiben sind 2 paar stiefel

    also keinerlei bin net da, pls postet das mal, dann kann ich nachlesen und überlegen, dann entsprechend nachbrenner einleiten

    so net !, dann eher nochmal sowas.

    @ kermit:
    hmm, bin 5 jahre im irc, abba was robot L liefert (der erst seinen chef Q fragen muss, wer ge-authed wird, voice oder op bekommt) ist unter aller sau. check mal robot @ #skat im IRCnet :super:
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @thomba, wiso sollten kermit´s seiten anklang finden?

    1tens bin ich nicht da,

    2tens (provokation/sarkasmus an) seh dir doch die langeweiler bei GS an, verteilen kochrezepte (provokation/sarkasmus aus),

    1 hirnloser der nicht merkt das er nicht erwünscht ist, ein kayser und mandler die nicht fähig sind ein breites forum zu erzeugen, grund: absolute dekadenz und hirnlosigkeit, ich könnte die liste nun weiterführen erspare es mir aber

    @kermit, grünling, schatzihasi, meinste moschä ist doof? wie lange kennste mich hääää? mach den test pls und setze mich nur heute abend als OP und MOD ein pls, los trau dich, thoelke würde sagen

    RISIKO RISIKO RISIKO

    gruss mosche :cool:
     
  10. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    wenns stattgefunden hat,kann ma jemand darüber berichten?
     
  11. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    genau borusse,

    :director: :director: was hatten unsere blaublütigen Grünlinge zu sagen? :confused:
    Hatten sie was zu sagen, oder sagten sie nur bereits gesagtes? :zzz:
    was hat die Führung auf dem XXIV Parteitag beschlossen? :znaika:

    Also, her mit den heissen Infos, oder war nur kalter Kaffee ???

    :@popcorn: :UU: :turret:
     
  12. wb-Tips|Kermit

    wb-Tips|Kermit Member

    Joined:
    Aug 8, 2001
    Messages:
    21
    Location:
    Schmbeck , Germany
    Achtung Anleitung genau befolgen Boruse und Leo

    1. Bewege die Hand genau so das sie siczh direkt vor eure Nase befindet (rechtshänder die recht, linkshänder die linke Hand)
    2. Nun schliesst den dDaumen und Zeigefinger, so daß sich die Nase dazwischen einklemmt.
    3. Nun schüttelt die Hand abwechselnd nach rechts und nach links.

    Was lernen wir darau?

    Sich an die eigene Nase zu fassen.

    Leider wahr die beteiligung, der Hardcore RU Piloten bei weitem nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Auch mosche kam mit gut 1 1/2 Stunden verspätuzng rein, und zu den Zeitpunkt war das für und wider der beiden Server schon in grossen und ganhen schriftlich festgehalten worden.

    Die Atmosphäre kann man also entspannt bezeichnen, in grossen und ganzen.

    Es wahr auf grund der mageren Beteiligung, nicht unbedingt ein Erfolg, jedoch war es auch nicht langweilig.
     
  13. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Habe das Chatlog bekommen und auch komplett durchgelesen. Sehr aufschlussreich das ganze ... werde es aber nicht kommentieren falls das jetzt jemand von mir erwarten sollte.

    xdream
     
  14. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    sry 3x probiert nase zu fassen (mh warum sollt ich das überhaubt machen),entweder sie befindet sich nicht an dem richtigen ort oder die finger haben nich des gemacht was sie sollten.
    hatte auch keine lust mich 3 stunden vorn pc zu setzen,hatte wichtigen termin , :cheers:.
     
  15. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    schaade eigendlich, da wollte ich mal ein paar originale heisse Infos haben, und was muss man sehen?
    ausser einer mir nicht verständlichen aufforderung zur überprüfung des korekten Sitzes meines geruchsorganes,( @ Kermit: im übrigen, sie hat weder grösse, konsistenz oder ausehen, noch ihren angestammten platz verändert)
    gibt es wohl nichts interessantes zu berichten...
    somit muss man wohl davon ausgehen, das es wohl auch nichts neues vom GS gibt...

    ich hatte wenigstens mal eine verlinkung auf oben im Beitrag von X-Dream genantes chatlog erwartet, bzw eine kurze zusammenfassung dieses.

    also ich bin echt enttäuscht....
     
  16. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Im GS-Forum hat geeesy das chatlog veroeffentlicht.
    Die Pro- und Kontra-Punkte wird Kermit wohl auf wb-tips.de aufbereiten.
     
  17. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    THX Maletin, gerade gesaugt und studiert.....
     
  18. wb-Tips|Kermit

    wb-Tips|Kermit Member

    Joined:
    Aug 8, 2001
    Messages:
    21
    Location:
    Schmbeck , Germany
    Doch das hatte schon seinen Grund.

    1. euren Postings entnahm ich eine gewisse antipatie gegenüber der EU Comm und der wb-tips. seite

    2. Gab es nicht einen User der dort wahr, der mit sicherheit von sich sagen konnte ich werde NUR und aussscliesslich auf den RU fliegen

    Daß heißt, jeder der sich wundert, daß zu den ganzen nichts kommt, darf sich erst mal an die Nase fassen und sich fragen warum er denn nicht da war.

    Ist nicht böse gemeint, doch wahr die Diskusion ohen zwei seiten, recht einseitig :)
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry frosch, kam es nicht so rüber?

    ICH WERDE AUSSCHLIESSLICH BEIM RU FLIEGEN :mafia:

    gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Nov 12, 2002
  20. wb-Tips|Kermit

    wb-Tips|Kermit Member

    Joined:
    Aug 8, 2001
    Messages:
    21
    Location:
    Schmbeck , Germany
    Frag dich das lieber selbst mosche :)