Time to say goodby

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Dhyran, Nov 2, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ich mag Dhyran eben einfach nicht, warum sollte ich ihm hinterher heucheln?

    Leuten, die einen Ziegenbock anbeten, ist eh nicht mehr zu helfen.
    Andere beten zwar zweifelhafte Götter an, aber das kann man wenigstens noch nachvollziehen. :p

    Im Übrigen habe ich nicht pauschal mit allen Legionären ein Problem, sondern lediglich mit ausgewählten Persönlichkeiten (Namen auf Anfrage).

    Dass es sich (wieder mal) um einen Legionär handelt, ist nur Zufall, denn ich teile hier eigentlich jedem offen mit, wenn ich ihn für eine Enddarmöffnung oder sonstiges halte.
    Da Ihr aber mit Abstand die meisten Piloten beherbergt, habt Ihr anteilsmässig auch die meisten Enddarmöffnungen im Squad. :dunno:
    Das ist eben reine Statistik und hat nichts mit einer etwaigen feindlichen Gesinnung gegenüber der Legion zu tun.
     
    Last edited: Nov 17, 2003
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    warum nicht einfach mal die fresse halten?
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    magst du denn wenigstens mir???? gruss mosche :cool:
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Lass' einfach die überschüssige Luft aus dem Darm und fahre den Puls auf 'ne normale Taktrate runter! Dann siehst Du auch nicht mehr alles so verkniffen... :lamer:

    Willst Du uns auch verlassen? ;)
     
    Last edited: Nov 17, 2003
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich sehe das klarer und druckfreier als du denkst, lass mal die luft aus deinem kopp und die hirnwindungen funzen wieder ;)
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Genial ausgekontert ! Wie machst Du sowas nur immer ? :super:
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich denke bevor ich spreche (das ist wenn man still im kopf sätze bildet und die dann sinn ergeben)
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Das solltest Du beim Schreiben in Foren auch so händeln.
    An dieser Stelle sei an Deine überaus scharf durchdachten Cheater-Posts hier und die entsprechenden Kommentare auf Kanal 100 erinnert.
    Bluthochdruck ist übrigens behandelbar... :p
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    jo asgard, solang du hier mit meinen posts beschäftigt bist kannste auch keine bürger auf der strasse drangsalieren :D

    nichtsdestotrotz lass ichs nun, du bist und bleibst auch mit klugscheisserei ein einfach strukturierter mensch der hunde liebt (was immer uns das sagen mag...)
     
  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Mein Hund schreit auch nicht andauernd "Cheater !!!".
    Allein dafür hat er sich ein Riesenstück aus 'nem Admin-Hintern verdient. :p

    In diesem Sinne: Abi in malam crucem ...
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Jo asgard, wieder Themaschweifen wenn der Grips und die Argumente ausgehen?

    1. ICH habs gelernt und lasse das seit geraumer Zeit, würdest du Fliegen statt hier schreiben zu üben wüsstest du das.

    2. Hunde werden nie schreien.

    3. Red Deutsch mit mir, nein, red gar nicht mehr :)
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard, torsti, um das mal in hundesprache auszudrücken:

    AUS JETZT, macht platz und männchen, danke und gruss mosche :cool:
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *rotfl*

    War wohl nix. Wollten die 300 Bar wieder raus? :lamer:
    Sei lieber vorsichtig, wenn Du irgendwann platzt, gibt das 'ne Mega-Sauerei.

    Sagte ich was gegensätzliches?
    Noch was interessantes: Hunde können auch nicht sprechen. :nono:

    Gelächter ... :p


    Bin gespannt, ob Torsti auch mit dem Schwanz wedeln kann. :D

    Aber ok, aus ... weil Mosche sich so schön in Fremdsprachen weiter bildet. :)
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    dafür, generell beenden das gesabbel :D:D:D

    Ich kann, denn ich hab einen :D:D:D
     
  15. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin,

    danke, für die netten worte derjenigen, die ernst gemeinte antworten gegeben haben. diejenigen die sich hier als trolle hervortun, sollten einfach mal gebannt werden. vieleicht schreiben dann ja mal auch ein paar leute hier was die gerne am FH fliegen und denen es um das game geht.
    es kann nicht sein dass es hier 2 leute schaffen eine gesammte comunity permanent zu nerven und jeden thread in ihren persöhnlichen schweinestall verwandeln. :mad: :mad:
    hier gibt es massiven handlungsbedarf, sofern man dieses forum hier noch ernst nehmen soll !

    so das war nun meine letzte antwort hier von mir, ich gehe lieber ins amiforum und lese was es neues an der WB III front gibt, mehr spass, keine trolle und es geht eigentlich immer um fliegen !!!! :flyer:
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    War's das jetzt?

    Tschüss lieber Dhyran!
    Bleib immer schön gesund und lass' Dich von den bösen Trollen nicht durch den Schweinestall unter einen Bus jagen!
    Fall' nicht hin und grüss' die Leute! :p