tja wb.eu, das wars dann wohl fuer mosche

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Oct 14, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also mir haben sie ohne sagen von gründen, handhaben oder sonstirgendwas den zugang beim GS gestrichen/gecancelt, den namen und flieger mosche wird es bei GS nicht mehr geben, die entscheidung für mich ist also gefallen, ich werde nie mehr bei GS fliegen und spielen, schade dass die entwicklung so kommen musste, ich bin mir keiner schuld bewusst, habe keine werbung gemacht oder sonstwas, provoziert ok, aber das tue ich schon immer und das ist gut so, naja ich war den ja bestimmt eh immer nen dorn im auge, ich werde mich da noch nett verabschieden und das wars dann, also leute ihr seit jetzt mein einzigstes zuhause, gruss mosche :cool:

    ps: thomba, schickst du mir bitte die letzte PN die ich dir bei GS geschickt habe und was du mir geantwortest hast hierher, ich komme da nicht mehr ran, mich würde es nicht wundern wenn mandler oder sonstwer die private post liest und spioniert (geht das als admin ?)
     
    Last edited: Oct 14, 2002
  2. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Noch ein Grund für mich, wb.eu gar nicht erst zu testen. Wenn die schon anfangen, jemand wie Mosche zu sperren, ist die Sachlage klar.
     
  3. Rapier

    Rapier Guest

    Sei nicht traurig!

    @ Mosche

    Sei nicht traurig, mein Freund Mosche!
    Hier zu Trost :rose:

    Ich habe von mir aus alle acoounts und cookies von Gamesmania/Tiscali gelöscht und werde nie wieder dort auf einer HP oder in einem Forum erscheinen, noch weniger dort fliegen.

    Wir haben tatsächlich hier eine tolle Heimat gefunden und werden sie genießen.
    Es werden noch mehr werden, die nach kürzester Zeit - wenn nicht gar direkt nach dem kostenlosen Probelauf - den WB.de(EU) wieder verlassen, glaub mir.

    Was sagten Asterix und Obelix? "Die spinnen, die Römer!"
    (und jetzt spinnen die Germanen auch schon wieder) :dark:

    Grüße
    Hotte
     
  4. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Tja - grad in punkto wb gefällts mir nicht! recht zu haben.
    Meine Postings über wb.ien - gamesmania - FH noch zur Zeiten
    der 2.01...........

    Einigen gehts bei der wb.EU Version nur um
    - endlich wb aufgrund Funktion umsonst zocken - zahlen sollen
    die anderen..........

    - endlich wieder "Lichtgestalt" zu sein, Ansehen zu genießen
    (wenn auch durch Arbeit zu Recht); Macht zu haben und sie
    auszuspielen
    ............... haben settings festgesetzt
    ------------ das RPS sieht so aus
    :::::::::::: mosche gekickt

    Die EU Version kommt einzig und allein weil IEN am Ende ist, neues Management hat............

    wb277 tot - wird nicht weitzerentwickelt

    wbIII: Ich persönlich finde die III ÖDE - nach 9 Std. zocken am
    letzten freien Weekend.
    Auch ist die Version nicht auf Stand der 277 und das Team
    was dafür zuständig war abgezogen für Luft/Korea und
    ne Panzersim.
    IEN laufen aus mannigfaltigen Gründen die Leuts wech !

    Interessant wär EU nur für große Scenarios - nicht zu diesem Preis

    Aber wie man sehen wird :)
    Geflogen wird meist in der Arena wo mehr Leuts sind ':)))
    Ich denk die ist zu Recht hier !


    Cheater hab ich hier allerdings nur 1-2x gesehen mit Speedhack.

    Aber auf wb.Eu dürften die Cheats funktionieren die hier dank FH nicht mehr funzen und ich glaub nicht das k und Co groß was
    dagegen unternehmen können !