tolles argument

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, May 11, 2005.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Der Generaldirektor der Atomenergie- Organisation, Mohammed El Baradei, hat Nordkorea erneut nachdrücklich vor einem Atomtest gewarnt. Er sei sehr, sehr besorgt, weil solch ein Test verheerende politische Nachwirkungen und unübersehbare Auswirkungen durch den radioaktiven Niederschlag haben könnte, sagte El Baradei dem US-Nachrichtensender CNN. Nach Einschätzung der IAEO hat Nordkorea genug spaltbares Material, um fünf bis sechs Atombomben herzustellen.

    nunja, das dieser vollirre die bombe hat ist besorgniserregend genug, ist die wahrscheinlichkeit gewachsen, dass bin laden und konsorten eines tages new york, waschington oder FFM? in schutt und asche legen,

    aber das argument der unübersehbaren folgen des radioaktiven niederschlags, das ich nicht lache, als wenn das je einen interessiert hat, es ist nicht mal 10 jahre her, wo dieser idiot von chiraq im bikini atoll noch genug atombomben gezündet hat, auch wehrt die strahlung der hunderten versuche der russen und amis noch bis heute, tschernobil strahlt auch weiterhin fröhlich vor sich her, hiroshima/nagasaki strahlt, agent orange etc. etc., da wird dieser eine unterirdische versuch der koreaner auch nicht mehr ins gewicht fallen,

    btw die verschmutzung der luft durch abgase, AKW´s weltweit, wiederaufbereitungsanlagen, endlager (speziell die der russen im nordmeer) fallen denke ich mal viel mehr ins ökonomische gleichgewicht als dieses eine bömbchen (das war nu sarkastisch gemeint), gruß mosche :cool:
     
  2. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Naja, die Sache ist nur die. Während Amis, Franzosen und Russen ihre Tests IN DER REGEL (natürlich gab's da so manche Riesensauerei) in unbesiedelten Gebieten vornahmen, dürfte es relativ schwer fallen, auf der doch relativ dicht besiedelten Koreanischen Halbinsel so ein Gebiet zu finden.
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ....ja....gehen wir noch einen trinken, heute abend....

    was die verschmutzung angeht, da stehen die zweitakter ja an erster stelle....und obrigheim haben die pappnasen uns abgeschaltet....nunja, ab 2020 kann das ding ja abgerissen werden (vorher net) und ein kindergarten drauf gebaut werden....

    und nun kommt der mit korega-tabs oder so daher.....da fängt mir das rohr zum glühen an....
     
    Last edited: May 14, 2005
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich habe mich nicht ausgeschlossen in sachen umweltverschmutzung :mafia:
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    DICH oder dein MOFA? :super:
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    arschloch beides ;), gruß mosche :cool:
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    meinst du "arschloch beides" was als kurzsatz sinngemäß heisst "Mein Mofa und ich sind Arschlöcher"

    oder

    meinst du "arschloch, beides" was dann bedeuten soll das ich ein Arschloch bin?

    :p
     
    Last edited: May 20, 2005