Topprogrammierer läßt iEN und WBIII hängen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Rapier, Jan 17, 2003.

  1. Rapier

    Rapier Guest

    Topprogrammierer läßt iEN und WBIII hängen

    HOTSEAT, der Topprogrammierer von iEN, läßt die Firma und damit die Fertigstellung von WBIII hängen.
    Die volle Story und eigene Aussage von HOTSEAT hier (leider nur auf Englisch)
    Das bedeutet:
    daß iEN unübersehbare Probleme hat, WBIII fertigzustellen; es wird kaum aus der derzeitigen Beta-Phase herauskommen.
    Daraus folgt:
    daß das versprochene Hauptzugpferd WBIII, wenn überhaupt, dann wohl kaum in der Endversion auf dem WB.eu-Server angeboten werden kann.

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Jan 17, 2003
  2. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Naja - ich denke, daß die VEB.eu-Fans froh wären, wenn sie IRGENDEINE Flugsim zum Online-Spielen angeboten bekämen :D

    Wenn ich richtig informiert bin, läuft dort noch nicht einmal die "in a few weeks we start with" 2.77-Version.

    Und angesichts der WBIII-Probleme finde ich meine Entscheidung noch richtiger, VEB.eu wegzuignorieren und auch den kostenlosen Testmonat (in a few weeks... LOL ) gar nicht erst zu nutzen.

    FREEHOST RULEZ !
     
  3. -stew-

    -stew- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 26, 2002
    Messages:
    50
    Hab das gerade gelesen. Weiß irgendwer warum er geht? Oder will er uns das nicht wissen lassen?
     
  4. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
  5. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    so dauert es noch bis zum Release des EU- Servers!!!