U warp - Pls Relog

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Jan 15, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    bessa ne witzfigur wie ein kleiner mieser lügner :cool:
     
  2. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    @ manoce, etwas holperig, aber gut verständlich wtg für dein deutsch...!
    @ torsti, sieh dir den track an, und dann bitte in vernünftigem ton weiter...!

    @ all, ich glaube nicht, das bukin es nötig hätte, jemanden mit so einem trick zum reloggen zu veranlassen, und wenn jemand sauer ist, weil er gekillt wurde, sollte das eigendlich nach dem nächsten start verflogen sein, oder er sollte handfeste beweise für evtl. anschuldigungen vorlegen, in einer form, wo der betreffende auch drauf antworten kann( empf. tschechisches forum, auch da gehts in englisch)

    also schluss damit nu!
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    hallo manoce - du hast recht sie sollten miteinander sprechen und ausserdem das ganze sollte torsti lockerer sehen finde ich.

    sowas ist doch jedem schon 34387x passiert aber ich finde das nicht schlimm.
     
  4. manoce

    manoce Well-Known Member

    Joined:
    May 9, 2002
    Messages:
    1,221
    Location:
    Rožnov pod Radhoštěm, Czech republic
    Ich habe das ubersetzen - und jetzt verstehe das gut. Vorher kapierte ich nur das du, Torsti, hast einige problemen mitt Bukin und ping gehabt. Jetzct ich verstehe Wörte wie "Lügergesicht" und "lausige Lüge". Weil Bukin ist in tschechische WBFH Gemainschaft(?) sehr respektiert, es gibt jetzt ein Paar Leute, die magen dich nicht.
     
  5. MinTaur

    MinTaur Member

    Joined:
    Aug 23, 2003
    Messages:
    24
    Location:
    Vysoke Myto, Czech Republic
    Hallo!

    Torsti: Bukin ist fair der Flieger und der Mann. Deine Meinung ist überspannt.

    (sry for my German)
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    @manoce

    maybe we try in english because i think the different languages cause problems in misunderstandings.
    your translation in german have some faults that can cause those misunderstandings

    the abusing you read where just mosche versus torsti


    @torsti

    stell das doch bitte richtig - ich würde nicht wollen das die anderen communities denken wir denken schlecht über sie reden oder schreiben
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry airway, that were torstis words:

    Ich denk das ist nur eine lausige Lüge zum Platz schaffen....

    torsti say, bukin is a lier, i say to him he goes to shut up, i say he (torsti) is the lier, while on the track you´ll see bukin- is right and torsti is wrong, and what torsti here say is great bullshit and comes out is dreams and wishes but it is never ever the true what he say, let´s stop the diskussion, torsti has to say srry to bukin while he told this bullshit here, regards mosche :cool:
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ok lets wait what happens and have a drink of :cheers:
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Die gibt es hier schon seit geraumer Zeit, denn Torsti hat öfters solche Ausraster ... :dura:
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich kann sogar auch durchdrehen - aber gelobt sei der der dann ganz weit weg ist :D :dura:
     
  11. manoce

    manoce Well-Known Member

    Joined:
    May 9, 2002
    Messages:
    1,221
    Location:
    Rožnov pod Radhoštěm, Czech republic
    cc genug jetzt. btw ich habe track gesehen und ich habe mitt bukin und mitt duriel (der zweite pilot) gesprochen -- torsti hat wie schweine gewarpt ;).
    airway - ich kann nicht gut sprechen aber ich verstehe ein bischen. meine ubersetzung war korrekt (ich glaube). ich weiß was torsti und mosche gesagt hat.

    btw--- schau mal selbst auf dem track
    http://www.dimensio.cz/bukin/bukin-.01_20_torsti-directors_cut.zip

    und danke für Duldsamkeit mit meinem Deutsch ;)
     
  12. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    endlich nach langen geflame sehen wir hier den Track

    es ist langsam Zeit das thema zu beenden

    die Super Flamers Mosche, Torsti, Asgard und Airway haben sich geäusert, es bleibt nur -cshg-, was sagt er? ;)))))))))))))))
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    he mart, bist du nicht ganz schier oder was? pluster dich nicht hier so auf wie ein aufgeblasener gockel, wer hat hier geflammt? ein einziger wenn mein lieber, wenn du nicht auch langsam aufhörst die stimmung hier zu vergiften dann gibt es petersburger schlittenfahrt, ebenso warten wir sehnsüchtig drauf das du endlich wahrmachst was du angekündigt und von deinem posten zurücktrittst, soll ich an den tread erinnern? du schließt hier nix mehr, also lasse deinen worten taten folgen und mache es wahr, ansonsten bist du mal wieder ein lügner, das wäre dann das 3te mal, gruss mosche :cool:
     
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    "Der Hund bellt, der Caravan folgt weiter" (c) alte mittelasiatische sprichwörtliche Redensart

    schier, was ist das?;)

    der Spruch ist mir unbekannt, aber ich vermute es konnte die Beliedigung sein, aber von dir ist so ein Redeart nicht neues, ich füge es zu meine "Mosche's Vokabular" Sammlung hinzu;)

    wieso hier? Wenn du hier nicht geflammt, heiß es nicht, dass du kein Flamer bist oder? ;)

    zu spät Moshce zu spät, weil die Stimmung haben du und dein Freund Rapier schon vergiftet :znaika:


    Warte mal, wer seid ihr? Habsbugr? Gogenzoller? Kaiser Willhelm? ;) Eure Majestät, seid ihr enttäuscht dass ich versuche meine Moderatorial zu erfüllen?;)

    Eure Majestät, tut bitte s für mich ;)


    Wieso? Es ist so leicht, bestimmt du weisst es genau, nun gott sei dank bist du der Exmoderator, und "du schließt hier nix mehr" ist eigentlich mein Spruch, so schaut aus;)

    Jaja, ich weiss eh, dass du mit solche Stickers wie "Lügner" gut rumwerfen kannst.
    Eure Majestät, bis drei zählen ist schon ein Erreignis für Euch ;)


    Ich gebe dir ein Rat, du kannst in Gaag's Gericht beschweren :@drunk: :UU:
     
  15. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    @ mart, ich wäre dir dankbar, wenn Du dich darauf beschränkst zu moderieren anstatt deinen Kleinkrieg fortzuführen. Du musst dich entscheiden, ob du ein Teil der Lösung des Problems oder ein Teil des Problems hier sein willst.

    -tilt-
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=19503

    hastala vista, baby :super:

    ps: das du ein lügner und betrüger bist damit muss ich nicht prahlen und rumwerfen -mart-, das entspricht der realität ;)
     
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Maaaa, was sehe ich da? Na bitte, es ist doch schwarz aus weiss geschrieben: bitte ein einzige dein Post aus dem thread wo von dir nichts offtopisches und flamerisch geschrieben wurde? Bitte, und wenn schon dann ich mache ich thread offen, und melde mich von moderator ab

    ich mache http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=19464 auf und fange zu zählen an:

    1. hohl dir mal lieber 3 tage einen runta, har har har , srry der kalauer musste sein
    2. asgard, bis eben hatten wir uns alle lieb, bis eben halt, schade, -cshg- weiss genau wie es gemeint war, naja einige lernen es nie
    3. fastrunterhohler wie?

    Such dir bitte aus, was dem Post http://forum.wbfree.net/forums/showpost.php?p=252912&postcount=2 entspricht und dann reden wir weiter ;)))))


    hehe, hasta la vista ;) :UU:


    @ tilt, ich habe die Lösung vorgeschlagen, aber die Jenige möchten gerne ihre Schwanzlänge präsentieren
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    drehst du nun voll ab -mart- :mafia:?

    nun kommen wir zum topic zurück, besser ist das -mart-, sonst musst du ihn ja wieder verschieben mr. herr wichtig,

    also da der track nun hier dwnzuloaden istt (srry ich habe inmoment kein webspace sonst hätte ich ihn auch gepostet) kann sich ja jeder selbst überzeugen wie das den abend da so abgelaufen ist, auf alle fälle war es nicht so wie torsti es geschildert hat, gruss mosche :cool:
     
  19. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Schätzchen, ist es alles was dir einfällt? Schreib mir dann in Privat sein Kommentar, ich bin sehr gespannt ;) :UU: :UU:

    geh ma wieda zu Topic ;)
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    so, nachdem kiste wieder rennt und ich den track wieder anschauen konnte (meiner ist weg) hab ich mich an bukin in pm gewandt und mich für meine worte entschuldigt.

    lasst ruhe einkehren und mosche - du bist eh bei mir unten durch, noch ein lügner o.ä. gegen mich mr. imglashaussitzer und ich lass auch mal los was ICH so weiß, ob das gut tut? sprich das mal mit deinem squad ab was das bedeuten könnte...

    ps: ich mag auch so manche nicht und wer mich mag und wer nicht - seis drum. ich pfeif drauf.