Uhrzeit

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by blubir, Aug 8, 2003.

  1. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Moin..
    Tja, an alles hab ich gedacht, außer ein eine kleinigkeit.
    Ich müßte mal wissen, wann wer zum Treffen eintrudelt. Nicht das ich gerade unter der Dusche stehe und einer vom Bahnhof abgeholt werden möchte :)

    Also, bitte mal kurz die vorraussichtliche Ankunfszeit ansagen bitte.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    du duscht björn? etwa auch noch regelmässig? was für ein ritta biste überhaupt? ich denke das burgfräulein steht eher auf rauhe schweissriechende kerle :D, gruss mosche :cool:

    ps: hoffe am freitag so um spätestens 20:00 uhr da zu sein
     
  3. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Naja...
    Ist ja schließlich ein besonderer Moment. Da muß man ja duschen.
    Aber das reicht dann bis Weihnachten auch wieder. Wers nicht glaubt: Ihr werdes es ja riechen :)
     
  4. Rapier

    Rapier Guest

    Wenn alles gut geht,

    und wenn kein riesengroßer Stau alle Planungen über den Haufen wirft, müßten Toplak und ich gegen 20:00 Uhr Ortszeit per PKW in Springe sein.

    Um die Zeit sollte die Dusche dann frei sein, dann kommt nämlich Mosche und der muß gleich duschen, weil er nämlich mit dem Moped kommt.

    Sag mal Mosche, haben so hochmoderne Mopeds eigentlich Klimaanlagen? :confused:

    Gruß
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wenn alles gut geht,

    ich fahre RD horst mein schatz, da herscht nur angstschweiss, das ist fast genauso geil wie F114 fliegen tippe ich mal, ergo es nützt dir keine klimaanlage was, haste auch nen 1er lappen, dann darfste in springe auch mal fahren (darfste wenn auch so), und mit dem duschen bei mir das bringt eh nix, habe seit neuesten das parfüm, duftmarke ziegenködel und eberurin, kannst dir ja vorstellen alle fliegen sind mir :D, gruss mosche :cool:
     
  6. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    lol
    :dura:
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wabwab mein schatz, was ist da nun so lustig daran? unser lieber horst is nunmal F114 geflogen und hat 3 versenkt, wo is nun das problem? :D :UU:, gruss mosche :cool:
     
  8. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    wohl eher F-104
     
  9. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    und mosche fährt ne RG 350.
    is hart, dass ne yamaha mit ner suzi verwechselt wird, obwohl es von der RG nur ne 500er Gamma gab.....jetzt mal wech von den zweitaktern...

    was mein freund wab meinte, ist ne F 104 (Schtarrfaigter).

    wenn ich da bin, teste ich deine RD350 "YPVS" mal an...
     
  10. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    werde so zwischen 19 un 20 uhr eintrudeln.
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    is ja schön das aale wissen das ich die F104 gemeint habä, auch ich als moderator darf mich mahl fertibben odär?

    @thomba hasi, YPVS? watten datten? son nümodisches tüch heb wie nich, LC 4L0, datt einzigste und zuverlässigste was rulez ;), gruss maddin :mafia:

    ps: schön das du kommst ich freu mir :p
     
  12. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    So gegen 21:00 - 21:30. Wer da noch duscht der bückt sich auch nach der Seife....... :D
     
  13. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hallo Blubir,

    ich bin ein Frühaufsteher und werde so zwischen 6-7 Uhr Freitag Morgens ankommen.

    Wäre schön, wenn dann schon der Kaffe fertig ist :)
     
  14. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Haste nen Knall??
    Da schlaf ich noch :))


    Aber, dann kannste mir ja bei meiner Arbeit helfen :)
     
  15. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    na ick mach mich Samstag früh auf, habt Ihr schon nen Termin fürs Museum Laatzen ?
     
  16. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    nö. könnte man ja spontan hinfahren.
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    museum? kultur? watten museum? reizwäsche und gina wild oda bacardi ballantimes ouzo museum???? :mafia:, ihr sprecht in rätzeln :dunno:, gruss mosche :cool:

    ps: nett das du kommst krähe, freut mich dich pers. kennenzulernen :p
     
  18. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Da sieht man mal wieder, wie unser Mosche aufpasst.
    Setzen, sechs !!!! :)

    In Hannover gibt es ein kleines aber feines Flugzeugmuseum. So mit ner 190, 109, glaube auch ne spitfire..... ein paar motoren, nen suchscheinwerfer von ner Flak usw..... nix großes....
     
  19. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
  20. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Na gut Blubir,

    wenns keinen Kaffee gibt, kann ich ja auch erst Freitag Nachmittag ankommen :)

    Cu Flubby