Uhrzeit

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by blubir, Aug 8, 2003.

  1. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Hört sich schon besser an.
    Kaffee muß erst noch gekauft werden.....
    Genau so wie Tee, Brötchen, Grillzeug, Holzkohle, Butter, Käse usw....
    Also, igendwie alles noch.....
    Haben ja Samstag noch Zeit :)
     
  2. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    werde so samstag gegen mittag einschlagen .....aufschlagen...eintreffen...muß ja meine frau noch bis sonntag in die wüste schicken :))))


    @mosche wenn dann kannst in hannover die teresa O. gedenkstätte besuchen :)))) soll irgendwo in der fahrenwalder strasse sein *lol*



    out
     
  3. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Krause kommt zum Treffen? Toll :cheers:
    Ich wollte schon meine Signatur ändern.
    "JG26 fliegt bei uns "! :D :D
    Aber die anderen Squads haben wir ja auch übernommen. Das wäre dann ungerecht. ;)
    Schade daß Cannon und Cepeo keine Zeit haben.
    Die tragen jetzt nämlich die Legionärsuniform. :super:

    Wir sind einfach zum verlieben. Ein wenig größenwahnsinnig aber auch. Gelle Mosche? :D :D :D :D
     
  4. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    cloudy + ich werden euch am freitag gegen 19:00 auf dem appellplatz antreten lassen :D
     
  5. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Habt Ihr gelesen, ausgerechnet am 16. findet ein Szenario statt!!!! Bekommen wir das hin, dass wenigstens ein Rechner in Springe im Netz ist und einer mitmacht? Ich würde zu gern mal einem Profi über die Schulter schauen.
     
  6. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    yo, da wäre ich auch neugierig.
    Vielleicht bringt ja einer einen Rechner mit. Telefon ist, so glaub ich, vorhanden.
     
  7. m-a-x-

    m-a-x- Member

    Joined:
    Jun 24, 2003
    Messages:
    14
    Location:
    Austria
    Hi Leute

    Leider muss ich euch mitteilen, dass ich aufgrund privater Probleme, auf welche ich jetzt nicht näher eingehen will, nicht zum Treffen kommen kann. :(

    Hätte mir die 900km Fahrt angetan, auch wenn keine Fahrgemeinschaft zustande gekommen ist, um euch durchgeknallten Himmelhunde mal persönlich kennenzulernen.

    Vorallem die Kollegen von früheren JG70, dem VFS und von meinem jetzigen Squad, hätte ich gerne mal in Real getroffen.
    Mosche wollte ich mir auch unbedingt geben (auch wenn ich davor ein wenig Angst hatte :p ),

    ....aber wies eben so ist im Leben...
    ....nix is fix - es kommt alles anders.

    Grüße
    m-a-x-
    Legion Condor JG69
     
  8. gossy

    gossy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 7, 2003
    Messages:
    53
    wichtig wichtig wichtig

    schade m-a-x- .....


    ähmmm hab da mal noch ´ne Frage ...
    gibs sowas wie einen groben Anfahrtsplan ( gibt noch Leute ohne Navi )?

    sollte noch jemand Platz im Auto von Brandenburg aus suchen schnell mailen pls ...

    muß leider Sonnabend früh wieder zurück ...

    ab wann is denn nu einer auf der Hütte? flubby wir hätten da ja schon morgen frühstücken können ...

    Bis morgen Legionellen und anständige Besucher des Treffens

    Gossie ( der noch kein Tau zum Tauziehen gefunden hat )
     
  9. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    schade max :(
     
  10. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
  11. foxy--

    foxy-- Active Member

    Joined:
    May 28, 2003
    Messages:
    33
    Sorry Leute,

    leider ist mir ein geschäftlicher Termin dazwischen gekommen.
    Ich bin erst Samstag Nachmittag wieder im Lande, da rentiert sich die Anfahrt nach Springe nicht.

    Ich hätte euch gerne real kennen gelernt, vielleicht ein anderes Mal.

    bis denne

    Foxy
     
  12. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich bin leider mit meiner arbeit nicht fertig geworden.
    ich werde am samstag hier einkaufen muessen und finde bis mitte september vermutlich praktisch keine zeit mehr zum fliegen.