und wieder mal, lügenbold und kriegstreiber bush

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Apr 14, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    und wieder mal, lügenbold und kriegstreiber bush

    Die USA haben eine "Straßenkarte" für einen Frieden im Nahen Osten vorgelegt. Das Papier wurde am 20. Dezember 2002 vom Nahost-Quartett aus USA, Europäischer Union, den Vereinten Nationen und Russland ausgearbeitet. Die wichtigsten Punkte im folgenden:

    Ziele

    Die "endgültige und umfassende Beilegung" des Konflikts zwischen Israel und den Palästinensern bis 2005. Dazu soll ein "unabhängiger, demokratischer und lebensfähiger palästinensischer Staat" errichtet werden, die 1967 von Israel besetzten Gebiete sollen zurückgegeben werden - das sind das Westjordanland, der Gazastreifen und Ostjerusalem.

    und nun das hier:

    http://www.n-tv.de/5234233.html

    US-Präsident George W. Bush und Israels Ministerpräsident Ariel Scharon haben bei einem Treffen in Washington demonstrativ den Schulterschluss geübt. Dabei stellte sich Bush nahezu vollständig hinter Scharons Nahost-Pläne. Beobachter werteten dies als historischen Kurswechsel, da der US-Präsident damit Israel erstmals einen Anspruch auf Teile des Westjordanlands zusprach. Die Palästinenserführung sprach im Anschluss vom Todesstoß für den Nahost-Friedensprozess.


    der todesstoß für den friedensprozess, merkt der arsch noch was? 2002 lässt er was beschließen um es 2004 über den haufen zu werfen? srry ich glaube diesem herrn (habe ich ihm je geglaubt) nix mehr, also wenn nun nicht jeder merkt das sein einziges ziel ist zerstörung, tod und verderben über die menschheit zu bringen weiss ich auch nicht, ich hoffe jemand zielt schon :turret:, je eher um so besser, schönen tag noch, gruss mosche :cool:
     
  2. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: und wieder mal, lügenbold und kriegstreiber bush

    Das kann nich angehen!! Ich hab verdammt nochmal immernoch Hunger!!!
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: und wieder mal, lügenbold und kriegstreiber bush

    die tun wenigstens was gegen die arbeitslosigkeit

    aber was haltet ihr von dem tonband von osama bin laden ?