Unser ehrenwerter Herr Stoiber

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Feb 6, 2005.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Lebenslanges Spielverbot
    Stoiber gnadenlos

    Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber hat für alle am Fußball-Wettskandal beteiligten Fußballer und Schiedsrichter lebenslange Spielverbote gefordert. "Wer als Spieler oder Schiedsrichter auf diese Weise das Vertrauen von Millionen Menschen mit Füßen tritt, hat keine Gnade verdient.

    hihihi, soll er in dem sauhaufen CDU wohl als erstes anfangen, helmut kohl, stäuble, koch, schwarze kassen, tagtäglich treten politiker das vertrauen was sie geniessen von millionen von menschen, das geht durch die lange bank, ob SPD CDU/CSU FDP Grüne Komunisten, da sind alle gleich, also ball flach halten herr stoiber, 6 setzen Ede und weitersaufen und weiterkoksen :D, gruß mosche :cool:
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    lol - da muss ich dir zustimmen mosche
     
  3. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    ja uns birne hats ja vorgemacht:bei anschuldigungen,schnauze halten und aussitzen,hmmmm erinnert mich irgendwie an andere feigling hier-)
    cu jeanny
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich arme sau lebe in dem seinen braunen land, der (be)stoiber ist nicht ganz dicht, genauso sein beck(en)stein...

    wie sagte hans söllner trefflich: beckstein? ja, da bin ich dafür, jeder sollte einen im klo hängen haben.

    wenn mal wieder ein "adi" auftaucht ist bayern sicher vorndran.

    freistaat bayern ist eh ein druckfehler - sollte mal frei statt bayern heissen:(