vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Mar 29, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    sobald ich eine anwerbeversuch von GS erhalte, werde ich sie verklagen :D,

    muahahahahah der witz schlechthin, 14 tage frei fliegen um für immer bei seinen "freunden" unbeliebt zu werden :p


    von der Wb News Seite
    Freundschaftswerbung eingerichtet!
    Ab jetzt lohnt es sich richtig, seine Freunde auf WarBirds Europe aufmerksam zu machen - unser "Kunde wirbt Kunden"-Programm ist fertig und bereit zum ausprobieren.

    Wie funktioniert es?

    Einfach in Euren Account-Bereich einloggen, und in der Payments-Verwaltung auf die Produkt-Details-Seite gehen. Dort ist in der rechten unteren Ecke ein Formular "Freunde einladen". In diese müßt Ihr nur die Email-Adressen von den Freunden eintragen, die Ihr auf WarBirds Europe aufmerksam machen wollt.

    Sobald die erste Zahlung eines derart geworbenen Kunden bei uns eingegangen ist, schicken wir Euch einen Aktions-Code zu, den Ihr auch wieder in der Payments-Verwaltung einlösen könnt. Für jeden Kunden erhaltet Ihr übrigends 14 Tage verlängerte Spielzeit, die ihr nicht zahlen müsst!
     
  2. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    Als würde man Dich Blödnase da haben wollen. :p

    Bist Du da nicht außerdem immer noch wegen Cheatens gebannt? :znaika:
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    ich blödnase würde immerhin die grösste, "beste", "schönste", allgegenwärtige, deutsche WB squad bringen :mafia:,

    zu dem 2ten, :UU:
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    wusste gar net das wir wechseln wollen und die grösste sind wir auch net. :super: :D
     
  5. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    hiho Mosche.

    Du meinst also, dass Du nur was zu sagen brauchst und alle LC-ler gehen freiwillig zum EU ??

    Das wage ich doch stark zu bezweifeln :)
    Sei vorsichtig, dass Du nicht in Grössenwahn verfällst :D :D

    Cu Flubby
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    und ich sage flubby, sei selber vorsichtig und interpretiere nix in mein geschriebenes, gruss mosche :cool:

    ps: nen bisserl angeben darf man doch oda? :dura:
     
  7. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    Muhahah die LC aufm EU. Schöne Vorstellung. Vorallem wenn man das Zahlenverhältnis der Seiten so schön verschieben kann. Mal von den unvermeidlichen Flames ganz abgesehen... :D :D
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    oder das schriftliche beantragen ob man ditcher und smoker killen darf, aber bitte in dreifacher ausfertigung und vorher noch gott 1 & 2 fragen ;)
     
  9. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    Ja oder so coole Beschuldigungen wie "Legion Pampers" von eingefleischten Nicht-verlieren-könnern :D
    Hach es gibt so viel, was man da erleben könnte. Man müsste es eigentlich glatt mal in Angriff nehmen :D :D - obwohl, das ist mir das Geld nicht wert muhahaha
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    benny schatz, schaul mal ins interne EU forum, die zeit läuft, ich sage nur Black Asses :D
     
  11. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    Mosche, Du kannst es halt net lassen, was geht Dich EU an, was geht Dich an, wer wen wirbt und wer dort fliegt.
    Die wollen Dich net und ich verstehe ganz gut. warum das so ist!
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    watt nu los heme? was ich in unserem LC internen EU forum poste das musst du schon mir überlassen ok? und ob die mich aufen EU server haben wollen oder nicht ist mir auch scheiss egal, vielleicht fliege ich da ja schon lange, weist du das? also gehe bitte woanners flammen :UU:, gruss mosche :cool:

    ps: ich habe da bestimmt mehr kollegen und akzeptanz wie du piep sagen kannst :p
     
    Last edited: Apr 29, 2004
  13. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    Die Frage ist doch, was soll dieser Post hier im FH-Forum?? Wie EU versucht, Leute auf den Server zu bekommen, braucht nicht dein Thema zu sein. Es darf auch jeder selbst entscheiden, ob er dort fliegt!

    Was Du in eurem internen LC-Forum schreibst, habe ich weder gelesen noch hier angesprochen - es interessiert mich auch nicht.

    Und.... ich lebe nicht von der Akzeptanz auf irgendeinem FluSim-Server! Piep!
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: vorsicht leute, überhöhte spamgefahr

    das piep war gut gesprochen :D

    ps: ich stehe nunmal auf solche themen, du musst es ja nicht lesen und antworten, wir leben schließlich in einer demokratie wo jeder frei und öffentlich seine meinung kund tun kan, hier ist es sogar noch freier als frei, also heme stör dich nicht dran ok?

    Love it or leave it ;)