!!! W A R N U N G !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Jun 29, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hm ...

    Vielleicht schreibe ich ja für einige hier zu anspruchsvoll (?) ;)

    Wenn man jemandem etwas nicht unter allen Umständen zutraut, heisst es sicher nicht gleich, dass er es nicht trotzdem tun würde, oder?
    Die Indizien sprachen eben eindeutig für meine These.
    Natürlich bin ich hier der Einzige, der in einem solchen Fall sowas von anderen gedacht hätte. Schon klar, merkt Ihr selbst, oder?

    Warum ist nicht langsam mal wieder gut? Ich habe mich hier in aller Öffentlichkeit für meinen sicher falschen Verdacht entschuldigt, was soll denn jetzt noch kommen?
    Warum wird in einem Fall, in dem man eines besseren belehrt wurde und dies in verschiedenen Posts auch einräumt, immer wieder neues Benzin in's Feuer gegossen? Man räumt ein, dass man im Unrecht war und bekommt trotzdem noch tagelang gesagt, dass man falsch liegt.
    Da kann man schon mal den Verdacht bekommen, von lauter Legasthänikern umgeben zu sein. Wer sich angesprochen fühlt, ist sicher auch gemeint. Das meine ich zur Abwechslung absolut ernst und werde mich dafür auch in keiner Weise entschuldigen!
     
  2. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Ich finde es klasse, dass du fähig bist einzuräumen falsch gelegen haben zu können. Zeigt von wahrer Grösse einen Fehler einzuräumen anstatt zuzugeben, dass deine "eindeutigen Indizien" nicht so eindeutig sind, wenn man sich die Mühe macht (1 Minute) mal eben bei Symantec nachzulesen, um welchen Virus es sich handelt und welche Eigenschaften er hat. Sherlock Holmes würde sich im Grab rumdrehen. :dura:

    Eigentlich wollte ich nur das letzte Wort haben. :D


    p.s. Wenn mir jemand einen Virus schickt, dann informiere ich ihn darüber und rate ihm mal seinen Virenscanner upzudaten oder überhaupt ein solches Programm zu installieren, da er höchstwahrscheinlich einen Virus hat. Das allerletzte was ich denke, ist dass es Absicht war. ;)
    Dieser Virus ist ja richtig böse, da er einen anderen Absender benutzt. Ebenso böse sind die Viren, die einen eigenen smtp mitbringen. Wer denkt sich sowas nur aus!
     
    Last edited: Jun 30, 2003
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    jepp ...

    Lege es mir aus, wie Du es gerne möchtest, ich äussere mich nun nicht weiter dazu.

    Manchmal hilft es allerdings enorm weiter, ALLE Posts zu lesen (und zu verstehen), dann erübrigen sich so manche Beiträge von vornherein.
    Hoffentlich tröstet es Dich etwas, dass Du in Deiner ignoranten Art, Beiträge zu beantworten, mit Heardc und Co. in allerbester Gesellschaft bist.



    auch PS: Eine eMail habe ich Geeesy schon vor dem ersten Post hier geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Evtl. ist ja immer noch der Wurm drin ...
     
  4. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ...
     
  5. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Re: jepp ...

    *möp*

    Nee Asgard hier keine mail angekümmt. Haste denn die von der GS HP genommen (falls die da noch steht)? Meine zur Zeit gültigen E-Mail Adressen lauten:

    nicolas.w@gmx.net
    geeesy@lillys-boys.de

    Und bei beiden kam nix an. Habe wohl ne @t-online.de adresse aber bei der habe ich mich noch nie eingelogt, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mal wie das bei T-Online geht. ;) Ich halte es von daher unmöglich das dich von der adresse ein virus erreicht hat, zumindest kam der dann nicht von meiner Festplatte...

    Ich halte es eher für wahrscheinlicher was die Anderen hier gepostet haben. Virus hat in's Adressbuch geguckt, Das gehörte irgendwem der viel mit mithos und mir gemailt hatte und nebenbei viele @t-online.de dort waren. Das hat der wohl alles zusammen geschnipselt und dann als Absender eingesetzt.

    Hab übrigens kein Virenproblem hier...

    Aber yo big-up-yourself: Find ich cool das du es auf dich genommen hast alle armen FH'lern vor meinen AntiFa... err AntiFH Machenschaften in einem öffentlichen Forum zu warnen, das war eine absolut logische Reaktion auf so eine Virenmail. Ja ne echt, hätte ich genau so gemacht.

    *gacker*

    Äh ja mosche deine postings waren wirklich cool (jetzt ohne ironie). :super: Und wenn wir uns mal irl sehen geb ich auch einen aus. :cheers:
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ach ja ...

    .. fast untergegangen aber ich wollte Asgard DANKEN das er uns warnen wollte vor einem Virus im Umlauf der irgendwie auch an Adressen der wb Gemeinde gekommen ist.

    So wäre ich im Falle das mich so eine Mail erreicht hätte - gewarnt gewesen !

    Danke !

    Airway
     
  7. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    LOL! Lauter Hähne, die darum krähen, wem denn der Misthaufen gehört!
    Immer dasselbe....tss..tss! :D

    THX for warning!