Warbirds III (Eu): paar Fragen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -mart-, Jan 19, 2004.

  1. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    1. Kann ich den Gunsight, was nach Instalation "by default" steht (von F4f), ändern? Gibts so was wie "Cuda Seite" für WarbirdsIII Gunsights?
    2. Wie ist es mit Verbindung, reicht Modem 33.6k mehr oder weniger?
    3. Gibts viele Piloten dort?

    danke
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    zu 1 - ja geht, auch per z.B. Photoshop
    zu 2 - reicht aus, habe Modemplayer im Squad
    zu 3 - sind abends um 21h so 25 - 35 leute

    ein paar downloadhilfen - gesammelte werke - auf unserer squadseite (siehe footer). das "poormansupgrade" für kleine pc ist empfehlenswert.
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    was ist mit den helix texturen ? wo bekommt man die?
     
  5. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Helix Texturen gibbet hier: http://www.errthum.com/troy/warbirds/skins/texture.html aber nur dann benutzen, wenn die Grafikkarte genug Performance liefert, sonst fliegt man mit 3-5 Bildern / Sekunde und dann isses Essig mit low Jabo durch die Rauchwolken der explodierten Targets :)

    Auf unserer HP sind noch ein paar interessante Links geschaltet.

    Cu Flubby
     
    Last edited: Jan 19, 2004
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    danke flubby - aber dann isses definitiv essig mit durch die rauchwolken semmeln mit meiner geforce 2 mx 200, oder? :(

    rückt der kauf einer neuen grafikkarte doch um ein paar monate nach vorn?
    neuen ram und schnelleren prozzi hab ich schon bestellt.....
     
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hallo Airway,

    die GF2 MX 200 ist ja sowas von kastriert (nur 64bit Speicherinterface) dass ich schon meine Zweifel habe, ob es klappt. Aber es gibt ja noch das poormans upgrade, das genaue Gegenteil von Helix aber immer noch schön anzusehen und Bildratenfördernd (was für ein Wort. Sowas kann man nur im Deutschen machen oder ?? :)).

    Im Gamesurf Forum existieren ein paar Threads, wo das Problem angesprochen wird und auch einige Leute Tips dazu geben. Aber immer schön vor 15 Uhr reingehen, sonst wartest Du 10 Minuten auf die nächste Seite.

    Aufgrund der gigantischen Spielerzahl, die WB3 Abends spielen, hat sich Tiscali entschlossen, alle Rechner Performance ab 15 Uhr vom Forum abzuziehen und dem Spiel zur Verfügung zu stellen :D :D

    Cu Flubby
     
  8. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    ich glaub sogar die helixtextaturen brauchen weniger performance als die original...bin mir aber jetzt nicht sicher. Auch zu empfehlen sind die PDC skins da die doppelt so gute Auflösung haben wie die originalen und das spiel gleich viel besser aussieht damit.

    airway g4 ti 4200 reicht aus für beste auflösung, kommt aber auch auf den rest deines Pcs an...

    grüße
     
  9. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Wegen Gunsites in WB3. Die lassen sich mit Paintshop und Photoshop erstellen. Für beides gibt es Anleitungen.
    Die hier z.B.

    Fertige Sammlungen gibt es auch, aber für manch einen reichen die nicht.
    Ich hab mir z.B. mein 2.77 Gunsight in Paintshop nachgebaut. Für Finzi hab ich auchmal ein ganz einfaches gebastelt. Glaube er benutzt es immernoch :flyer: Hier bekommst du eine ganze Reihe Gunsites und weitere Links. Ausserdem wird auch erklärt wie man sie bestimmten Planes zuordnen kann.

    Seille
     
    Last edited: Jan 20, 2004
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich werds mal ausprobieren - die neue grafikkarte ist eh schon länger geplant.
    an den 768 mb ddr ram und athlon xp 2400+ solls ja nicht scheitern
     
  11. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    nein daran scheiterts sicher nicht...wenn du neue grafikkarte dazu hast dann kannst du locker in höchster auflösung spielen...
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    läuft einigermassen auch mit meiner geforce 2 :@drunk:

    aber eins noch
    wo gibts gute sound pakete für warbirds 3 ? mich nervt dieses gesumme an :)
    dann wird wb3 doch wieder interessanter für mich
     
  13. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hallo Airway,

    such mal im I-Net nach den Voxx Sounds. Die sind ganz passabel :)

    Link hab ich leider im Moment nicht.

    Cu Flubby
     
  14. mithos

    mithos Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    19
    Location:
    HH, Germany
    bei totalsims gibts auch ein sound-add'on. wundert mich, dass voxx's (30 Mb) da nich bei sind. sind aber leicht zu finden.
     
  15. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Hier gibts die voxxsounds. Einmal die volle Dröhnung und eine abgespeckte Version. Die sind wirklich ziemlich gut.

    Seille
     
  16. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    danke euch allen !
     
  17. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    h0Wt M4rT 3nDL1Ch 4b?
     
  18. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    pmfppfpmf
    mffmmfmfp mfmpmfmmmfmfmmpmpp mpmmmmfmm fppmffpffmpm pppmfffpf