Warbirds III

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Grizou, Nov 16, 2002.

  1. Grizou

    Grizou New Member

    Joined:
    Jul 17, 2002
    Messages:
    4
    :rolleyes:

    Hallo Zusammen!

    Habe heute das Netz nach Warbirds III durchsucht und bin auf verschiedene Seiten gestossen, von welchen man WBIII auch downloaden kann.

    Meine Frage hierzu ist:
    Weiss jemand von Euch, ob WBIII auch bald im Freehost benuzt werden kann? Wenn ja, ab wann?
    Wird man über die Freehost-Seiten WBIII auch ohne Zeitbeschränkung gratis herunterladen können?

    Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte um mir ein paar Infos diesbezüglich zu geben.

    Gruss

    Grizuu
    I/JG26 "St. Omer"
     
  2. Rapier

    Rapier Guest

    Hallo!

    @ Grizou

    Oben auf dieser Seite ist ein "Search"-Knopf.
    Drück den doch bitte mal und gib dann "WarBirds III" als Suchkriterium ein.
    Dann findest du in vielen Beiträgen Teile der Antwort:
    Nein! WarBirds III wird nicht auf FreeHost laufen.

    Gruß
     
  3. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Btw - Warbirds III ist auch nicht so gut.

    Graphik nett - aber Rest veraltet oder schlecht.