<S!> Leute,ist ja garnet so schlecht auf dem Wodka-Server. Hab mal ein paar Runden gedreht auf verschiedenen Typen und muss sagen sehr schön.2 Dinge sind aber echt übel. 1.Warum schiessen die immer auf mich,wenn ich am Schirm baumel? Wenn ich smoke oder die Latte steht bin ich ja der letzte der um Gnade winselt aber bei sowas werde ich ja echt wild! 2. Was´n die La für ´ne Kiste? Nicht von dieser Welt,oder? Steigt,dived,kurvt und ballert das einem schwindelig wird. Kein Kraut gewachsen gegen dieses Monster. Vielleicht bin ich auch zu deppert! -Keno-
Hör auf -mart- -keno-, denn der kennt sich gut aus. Die LA7 ist ein wirklich böses plane, ist aber nur gegen Ende des RPS verfügbar. Ach ja, wie oft ist es dir passiert, daß du am Chute gekillt wurdest ? Ich kann mich an das letzte mal nicht erinnern. Wenn du gerade gebailt bist, als deine Maschine unter Feuer lag, kann es auch einfach nur Pech gewesen sein. Hier gibt es irgendwo einen netten Thread zum Thema Chute killen, aber wir haben das Thema hier eigentlich ad acta gelegt. Seille
@Seille: Leider nicht konnte beim erstenmal schon den Aufschlagbrand meiner Maschine sehen,als der Wimp auf mich eingedreht hat! Als ich ihm auf 100 sagte er soll meinen küssen,kam nicht wirklich viel zurück. Beim zweitenmal war ein ziemliches durcheinander über einem belagertem Field, denke aber doch chute kann jeder lesen. Ist ja auch egal,habe mich schon wieder abgeregt. @ -mart-: werde mir deine Tips zu Herzen nehmen! -keno-
im Eifer des Gefechts kann sowas schonmal passieren. Mit Absicht machen das die wenigsten denke ich. Wenn einer auf ein brennendes Plane schiesst heisst das entweder er will nen Kill stehlen oder die Mühle ist brennend weitergeflogen statt abzustürzen. Passiert bei schlechtem Connect ab und an. Ob Killstealer so weit gehen auch auf Chutes zu schiessen weiß ich nicht. Aber ich unterstelle das niemandem. Aus meiner Sicht sind die meisten Spieler fair. Ein paar schwarze Schaafe gibt es eben überall. Kamst du vom EU ? Wenn ja, gab es dort keine Chutekiller und Killstealer ? Nach dem was ich so gehört habe geht es da genauso zu wie in der FH Main...Ich meine z.B. Felder in Überzahl belagern und die startenden wegvulchen, ohne das Feld wirklich erobern zu wollen Auf alle Fälle gibt es gegen (fast) alle Planes gute Gegenmittel. Das beste ist schonmal, daß du voicecom benutzt und nie allein herumgondelst. Und höre immer drauf, was dir die guten Piloten wie z.B. -mart- erzählen. Der fährt zwar oft und gern jeep, ist aber trotzdem ein Spitzenpilot. edit: Habe es jetzt nochmal richtig gelesen. Also wenn du beide Male schon deutlich am Schirm gehangen hast, dann war das in der Tat ein böser Chutekiller. Laß dich von solchen Idioten aber nicht entmutigen. Das sind vielleicht 5% der Piloten am FH, die sowas machen. Seille
Hi Leuts! Also gegen die La7 gehe ich nur mit der 109 g2 vor (turnen und verfolgen versteht sich). Ansonsten haue ich mit anderen Planes ab.
bin entgegen meinen sonstigen gewohnheiten in denletzten tagen auf 6-7k mit der g14 rumgegondelt.da hat man auch noch sehr gute chancen gegen die la.weil meistens ise tiefer .
Ja fliege im Moment auf dem EU-Server!Nur leider ist da im Moment zur Abendzeit nicht so viel los. Ist dann halt nicht wirklich prickelnd. Chutekiller habe ich da noch nicht erlebt.Gevulched wird da auch aber da gehören ja immer zwei zu. Danke für die Antworten, sehen uns bestimmt noch.Die 109 fliegt sich hier so gut und es soooo viele Versionen von dem guten Stück!!! -keno-
Muahaha, das habe ich ja jetzt erst entdeckt. Sadomaso auf´m Freehost Sorry, aber dem konnt ich nicht widerstehen Seille
ROFL Seille. 109 viele Versionen? ahhh, die 2 die aufm EU Server fliegen meint er.... Da ist abends nicht viel los???? Ich dachte da wären so 500 Members. Waren wohl doch die von Gamesurf insgesamt. metal
mart, kannste mir mal zeigen, wie Du a4 vs la5 fliegst? Gehts du von Co Alt aus? Oder wie oder was oder warum... Also ich hab in der 190 auch keine Angst vor der LA5, weil ich weiss, ich kann im worst case szenaria immer noch rennen! Allerdings kenn ich kein ACM, was es mir erlaubt, ne la5 3 mal anzugreifen (hab meist ne dive attack, dann 1 immelmann, dann wieder abhauen)!
Nun, mein letzte ToD Erfahrung sagt, 190A4 lite ist ganz andere Maschine als 190A4. 1.Turnable. La5fh and p51B sind jetzt ungefähr gleich, sogar in left turn p51B hat jetzt kein chance. 190a4lite hat unglaubige Stabilität bei 300 km/h. Dasi st ne Frage wer hat lobbiert so eine Killerflugzeug - es gibt sogar Gerücht es war illo 2. Ja, 190 ist leider langsame bis 3500-4000m. Aber wenn du geschaft dass dein Gegner gezwungen wird E zu verlieren und und immer Richtung-deiner-Six zu kurven, es gibt chance dass du gewinnst E fight.
und letzte gghost - wenn du mich findest online würde gern ne mal mit dir in TA 190A4 lite fliegen, mit bloß 190a4 habe sehr kleiner chance
WOW habs grad erst gemerkt, das die a4 light jetz nur noch 20mm hat dann iss mir alles klar Ohne die 7mm geht die sicher noch mehr ab!!! wenns mal klappt @ mart wärs cool! Hätt auch nix gegen ne main runde a4light mit Dir