warum ?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by arminu, Jun 6, 2004.

  1. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ziemlich anmaЯend zu glauben, das jeder, der einen kritisiert, gleich seelische Probleme haben muss...

    Nach dem Motto: "...Auf der A1 ist ein Falschfahrer unterwegs...." "Einer????Tausende!!!!"
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    dochiq, seit wann ist eine lieb gestellte frage anmaassend? ich fragte ihn ja "ob er" und nicht ich sagte "er hat", aber du kannst wie immer ja nicht richtig lesen (das war nun anmaasend und eine feststellung), cui kleiner hosenschieter, gruЯ mosche :cool:
     
  3. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Mosche, wenn ich an dich gerichtet schreibe - oder schlimmeres Beispiel: Einen Polizeibeamten frage: "Haben sie seelische Probleme, mich hier anzuhalten und nach meinem Fьhrerschein zu fragen?"; glaubst du, dass er das als harmlose Frage aufnimmt? Ich wьrds nicht probieren (vor allem nicht bei Asgard :) ). Im allgemeinen Sprachgebrauch ist eine "Frage" wie z.B. "Bist du bescheuert?" durchaus eine Beleidigung und auch ebenso offensiv zu verstehen.

    Das nur am Rande. Auf einen Diskussionsbeitrag mit der Frage zu antworten, ob derjenige seelische Probleme hat, ohne - wie du es ja immer machst -auf die meistens kritische Fragestellung einzugehen, nenne ich sehr wohl anmaЯend. Das ist einfach keine Diskussionskultur. Aber vielleicht erwarte ich da einfach zu viel von dir, bin halt leider manchmal etwas naiv.

    GruЯ
    dochiq
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmmm, bist du bescheuert? habe ich nicht gesagt, das wдre eine beleidigung das stimmt wohl, hmm du hast echt nen knall (habe ich ja auch gesagt) ok, das ist evt. auch ne beleidigung, srry markwart dafьr war aber nicht so gemeint, aber jemaden zu fragen oder er seelische probleme hat? srry was ist da beleidigend dran jemand nach seinem gesundheitszustand zu fragen? da kцnnte asgard meinetwegen rumpelstilzchen spielen (du hast ihn ins spiel gebracht), da wьrde er nicht mal bei seinem lieblingsexrichter (wie hiess der noch schill??) mit durchkommen mit ner klage auf beleidigung, gruЯ mosche :cool:
     
  5. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Erstmal: Asgard hab ich nur des SpaЯes halber (merke: Similie!) wegen des Polizei-Beispiels genannt. Kannst du also wieder vergessen.

    Zweitens: Ich geh mal einfach stark davon aus, dass du nicht den Gesundheitszustand im Sinn hattest, sondern dass es deine Form einer "Antwort" zu der Kritik an deiner Person war. Die Folgerung war, dass derjenige, der dich kritisiert, im Verdacht steht, seelische Probleme zu haben. Das war, was ich mit anmaЯend meinte. Primitiv ist es zusдtzlich. Nicht mehr und nicht weniger. Reicht aber auch schon. Aber auch hier: Vergiss es, bei dir sollte man die Messlatte nicht zu hoch legen.

    GruЯ
    dochiq
     
    Last edited: Jun 17, 2004
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL !!!

    Das zum Thema heile deutsche Community ...

    Der Server wird in Russland betrieben und unterliegt somit auch der dortigen Gesetzgebung/Rechtsprechung.

    Mit welcher Begrьndung beschweren sich hier jetzt einige Deutsche darьber, dass von Seiten der russischen Admins ein Admin fьr das deutsche Forum eingesetzt wurde?
    Merkt Ihr eigentlich noch die Einschlдge?

    Anstelle von Mosche, Markwart und anderer Flamer wьrde ich mal schick die Fьsse still halten.
    Wenn Euch etwas nicht passt, kцnnt Ihr doch auch woanders fliegen oder posten. Das Forum gehцrt nicht Euch, sondern wurde Euch lediglich zur Verfьgung gestellt.

    Vergesst das mal bitte nicht und hцrt mal auf, hier so dermassen umher zu trommeln!
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @asgaard, du bist mit deinen nichtssagenden antworten in den topics zu spдt, ьber 2 wochen zu spдt, aber auch du wirst es eines tages nochmal merken, ich gebe die hoffnung nie auf bei dia :p
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Nichts desto Trotz ist die hiesige deutsche Community im Allerwertesten ... aber auch das wirst Du eines schцnen Tages bemerken.
    Ьber die Aussagekraft Deiner Posts schweige ich mich an dieser Stelle mal aus. ;)
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgaard, wie kommst du darauf das die hiesige CM im arsch ist? nur weil du desinteresse zeigst und mit deinen madigmachpostings versuchst hier unruhe reinzubringen ist hier noch lange nix im argen, bleib einfach wech, poste im IL2 forum und verarsch z.b. adi galland und lass uns in ruhe ok? du fдngst hier langsam an wie im GS forum, versuche den leuten nicht etwas einzureden was nicht stimmt, danke schцn
     
  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Da brauche ich nicht erst drauf kommen.
    Da ich ьber 3 Jahre Teil dieser Community war, kann ich mir das Urteil einfach erlauben.
    Anfangs war die Community so genial, dass ich damals fast das Heulen bekam, als die uns den WB.DE geschlossen hatten. Mit der Zeit liess die Zusammenarbeit auf Seiten des deutschen Teils aber drastisch nach, sodass fьr viele, so auch mich, der Spielspass einfach immer mehr auf der Strecke blieb. Da halfen auch die vielen zusдtzlichen Flugzeuge nichts mehr.
    Es fehlte einfach an Abwechslung, Szenarien und vernьnftiger Zusammenarbeit.
    Genau das war der Grund, der das St.G 2 zum geschlossenen Weggang bewegt hat. Du kannst Dir sicher sein, dass wir nicht die letzten gewesen sind.
    WB 2.77 liegt einfach im Sterben, gewцhne Dich an den Gedanken!

    Worin die Ursache fьr mein Desinteresse liegt, habe ich gerade beschrieben und fьr Unruhe sorgt Ihr hier schon selbst zur Genьge.
    Du vergisst schon seit Menschengedenken, Fehler auch bei Dir zu suchen.
    Es sind immer nur andere, die Unruhe bringen und rumstдnkern.
    Was da gerade mit Mart lдuft ist doch wieder mal ein Paradebeispiel fьr Deine Wadenbeisser-Qualitдten und die einiger anderer.
    Das zeugt nicht gerade von einer heilen Community.

    Einreden muss ich den Leuten nix, sie werden ьber kurz oder lang schon ganz alleine auf den Trichter kommen und ihre Konsequenzen ziehen.
    Spiele Dich nicht stдndig als den Rдcher der Gerechtigkeit auf! Du hast genug Scheisse am Schuh, als dass Dir irgend ein Community-Mitglied den Moralapostel abkauft dьrfte.

    Noch was:
    Seit wann bist Du eigentlich in der Position, andere aufzufordern, von hier weg zu bleiben?
    Solange das hier ein цffentliches Forum ist, hast Du Dich damit abzufinden, dass auch Leute wie ich hier posten.
    Nur weil Dir und paar anderen Hanseln meine Meinung nicht gefдllt, muss es noch lange nicht heissen, dass die Eure die einzig Wahre ist.
    Such(t) mal zuerst ein paar Fehler bei Euch, bevor Ihr vor anderer Leute Tьren kehrt!
     
    Last edited: Jun 20, 2004
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Du hast vergessen zu erwдhnen, dass Du dort lange vor mir und nicht grundlos gekickt wurdest.

    Ich finde es ziemlich witzig, dass ausgerechnet Du Dich hier als Moralo aufspielst. :p

    Komm' mir jetzt bloss nicht mit der Nummer "Aber ich habe mich doch geдndert!"!
    Dann fall' ich hier rьcklinks vom Hocker ...
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    polizeikrankenschwester asgard bitte zur OP, es muss noch eine urinprobe genommen werden, har har har, arf arf arf :D
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *LOL*

    Seit wann werden Urinproben via OP genommen? :D

    Werden Wissenstests in Bцklund auch direkt aus den Hirnwindungen (sofern noch vorhanden) geschnitten? Kein Wunder, dass nix mehr ьbrig ist ...

    Beschrдnke Dich lieber auf Deine Propaganda, werter Joseph!