Was ich nicht verstehe?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by AFonty, Oct 14, 2002.

  1. AFonty

    AFonty Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    17
    Hier beschwert sich jeder über Jan der seine Firma vertritt ( also diejenigen die ihm sein Lohn zahlen) , das er Postings im FORUM die gerade jene Firma schädigen können löscht.
    Aber als --AM-- ,glaube ich ,nur so aus spaß Leute reihenweise vom Server verbannt hat, war es nicht so schlimm. Da wurden Ausreden gesucht die das verharmlost haben.

    Verkehrte Welt.



    Hals und Beinbruch
    Andreas
     
  2. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    cc, afonty, cc

    ich denke der knackpunkt liegt daran, dass wenn leutz wie -am- (das verfahren gegen ihn läuft :D ) sowas auf nem bezahlserver machen würden schlichtweg ihren job loshätten. hier sind die fh-jungs auf jede ehrenamtliche hilfe angewiesen.

    ich denke, dass boroder, rgreat, ivan etc. wissen, was sie an -am- haben und erst sicher sein wollen, was er verbockt hat. das entschuldigt im falle eines nachweises seiner missbilligenden handlungen ihn in keinster weise und er wird die konsequenzen tragen müssen.

    das ist ein nachteil, den ein sich ständig weiterentwickeltes spiel mit sich bringt, steht abba in keinem verhältnis zu den vorteilen gegenüber einer statischen plattform.

    die anschuldigungen gegenüber jan kann ich persönlich in keinster weise nachvollziehen, hängt er doch an der nabelschnur von ien.

    ich hoffe, das dies auch die leser dieses forums begreifen werden.
     
  3. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Ich bin selber einmal Opfer von am geworden - wobei sich hier der Angriff lediglich auf Beschuldigungen im Privatechannel beschränkte.

    Etwas verwirrt fragte ich auf 103 wie ich vorgehen sollte, worauf hohun mich anfunkte und riet, ruhig zu bleiben. Also blieben meine Antworten auf dem PrivateChannel an am ungeachtet dessen immer abstruser werdenden Anschuldigungen immer freundlich und enthielte auch keinerlei Beleidigungen.

    Dennoch war ich stinksauer - habe aber den folgenden Rat von hohun befolgt und eine eMail an rgreat geschickt.

    Dieser antworte mir nach nur 2 Stunden und sagte, daß er sich darum kümmern würde.

    Seither hatte ich nie wieder Probleme mit am.

    Ich empfehle daher Leuten, genauso vorzugehen.
     
  4. AFonty

    AFonty Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    17
    Naja er hängt an der Nabelschnur von Gamesurf/Tiscali , IEN ist da raus, die haben ihr Geld von Tiscali sicher schon bekommen. Jetzt liegt es an Jan das sich die Investition auch auszahlt. IEN wäre es sicher recht wenn .de gar nicht erst aufmacht. Geld kassiert und keine zusätzlich Konkurenz.


    Hals und Beinbruch
    Andreas