was ist bei "GS" los?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by emmisa, Jun 14, 2003.

  1. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    was ist bei "GS" los?

    was ist bei "GS" los?

    ist der server schon dicht oder dementieren albundy, träumer,
    gottpapa noch?
    so langsam wäre es doch zeit für einen abgesang ala "book
    of deppen" oder? :@popcorn:
    bb
    emmisa
     
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Mhh, ich denke mal da gehen wirklich langsam die Lichter aus. Ich verfolge ja das Forum dort auch immer noch und habe den Eindruck, daß die Offiziellen das Ding da schon längst abgeschrieben haben. Ein Paar Leute da scheinen aber echt noch zu glauben, daß sie irgendwann mit ihren 80 zahlenden Kunden ein WBIII bekommen. Dabei bekommen sie nichtmal die versprochenen Szenarios. Und was ich da so über die Zustände in der Main lese....
    Was soll ich denn mit 4 oder auch 10 Leuten anfangen ???

    Auch wenn ich es schade finde, daß es mit dem deutschen Server nicht wie gewünscht geklappt hat, haben doch die Verantwortlichen da meiner Meinung so viele Fehler gemacht, daß sie sich nun nicht darüber wundern sollten. Wenn ich allein an die verfrühte Ankündigung denke oder die ganzen Verschiebungen...

    Seille
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich verfolge es auch emmisa, diese ignoranz die den leuten da entgegengeworfen wird schreit zum himmel, das schlimme ist, die CM (spieler) sind bemüht aber sie werden von oben nur verarscht, ich sage es ja schon einige zeit aber auf mich hört ja keiner, ist echt schlimm was die verantwortlichen mit der spielergemeinde da machen, diese unehrlichkeit, pfui deibel mir wird schlecht, gruss mosche :cool:
     
  4. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    denke auch, "pleiten, pech & pannen" umschreib die ganze situation auf dem .eu recht gut...
    dazu noch die meiner meinung nach nicht nachvollziehbaren konzepte von IEN (alles irgendwie lieblos zusammengebastelt aber nix ist fertig...; statt aus wbIII ne richtig gute sim zu machen fangen sie mit ihren komischen panzerspielchen an und kündigen auch noch DOA III an... )

    eigentlich schade, das so, falls man eines tages vom freehost genug hat, als einzig ernstzunehmende alternative nur Aces High bleibt... :(

    weder beim .eu noch bei IEN würde ich im mom nicht einen cent lassen wollen...

    bis denne, ebola
     
  5. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    was ist los bei GS?

    nix, nullinger, nada.
    warum hier darüber aufregen, einfach das GS-forum lesen fertig.

    R.I.P.
    ---------------
    gedenkt der situation, fliegt hier und gut, oder?
    ---------------
    edit: Nachruf.
     
    Last edited: Jun 14, 2003