Was ist mit 109F4 ??

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by --lux-, Jan 29, 2003.

  1. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Laut dem neuen RPS auf FH erscheint die 109F4 im April 1941. Mittlerweile ist schon Juli 1941 und die 109F4 ist immernoch nur auf Mainfields auswählbar.
    Hat das einen bestimmten Grund, weiß jemand näheres??

    --lux-
     
  2. Rapier

    Rapier Guest

    So geht das!

    @ Lux

    Wenn du dir das RPS auf der Eingangsseite der HP von FreeHost hier anschaust, findest du rechts oben die Bemerkung:
    Das bedeutet, dass neue Flieger erst auf grossen Felderen, dann auf Medium und dann erst auch auf Forward und Grasfeldern verfügbar sind.
    Dennoch scheint auch ein Bug im FHL 1.5 zu sein, der diese diversifizierte Auswahl stört.

    Also schau mal auf den kleineren Feldern nach deinem Lieblingsflieger.

    Gruss
     
    Last edited by a moderator: Jan 30, 2003
  3. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Im internationalem Forum wurde erwaehnt, dass das neue RPS vom 29.1.03 noch Fehler enthaelt.
     
  4. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Okay alles klar vielen Dank
     
  5. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Das RPS hat, soviel ich weiß, nichts mit dem FHL zu tun, also nicht mit den Clients, sondern mit dem Server, genau, wie das Schadensmodell (siehe SpitII). Der 'Serverzuständige', Aike hatte kurz vor dem Release des FHL zu wenige Zeit um die Serverversion bugfrei zu kriegen. Anscheinend gabs da wohl Verständigungsdefizite, sonst kann ich mir nicht vorstellen, daß man einen Client rausbringt, wenn der Server noch nicht richtig funzt. :( :rolleyes: