Was kann eine Spit einstecken??

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Nov 19, 2003.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
  2. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    das is normal,du hattest 5x20mm und nen paar 7mm reingepumpt...geht doch noch,wenn ich daran denke was ich da manchmal rein schießen muss :D.

    habe letztens 57x12mm in ne spit von d0,5 reingeschossen(normal 20-30x12mm und der platzt)..ohne das er dmg hatte..er ist dann nur abgestürtzt,weil er zu dumm zum fliegen war (mit ki43 sollte man nicht kurven:D ).
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    dann geh ich red, klau denen eine spit und schreib "109" drauf - merken die eh nich :)

    dann kann ich auchmal mehr als 3*20mm einstecken ohne irgendeinen schaden...
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    aber da fliegt man doch lieber ne 109 und ist verwundbarer als ne spit zu fliegen oder?
     
  5. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Sry, nach meiner Erfahrung hält ne Spit 2-3 Schuss aus der 20mm einer 109er aus, dann platzt sie....

    ...passiert mir häufiger!!!!

    mfg
    Flihnt
     
  6. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Wenn ich 109F-2 fliege, brauche ich so ca. 3-4 Schuß aus naher Distanz. Also weniger als D1.

    Anders ist es mit der 109E. Da braucht man auf extrem kurze Distanz um die 10 Schuß. Auf längeren Distanzen D2-4 kann es schon mal 20-30 Schuß Mun verbrauchen, eh die Spit qualmt.
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wenn cih mit ner 109er nah an ner spit hänge sause ich meist vorbei weil ich zu schnell bin, ich schieße meist so von d2-d4 , das erklärt dann auch meine geringen abschüsse und den hohen muni-verbrauch