was koennte noch ins offtopic wandern?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Maletin, Dec 13, 2003.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia

    ich habe mir auch daran gedacht

    Betreffend diesen Thread und konkret devils bin ich der Meinung, dass das Thema doch dem General Forum entspricht, weil es dort um Community oder Community der deutschsprachlige FH-piloten geht. Momentan warte ich ab, bis die Beteilige zum Thema zureuckkehren.



    ueber das Thema glaube ich, dass sich der Sinn des Theads nach drittem Postign erschoepft hat, deswegen moechte ich einfach die Auge schliessen, wenn es so weiter bleibt



    Dieses Thread entspricht schon dem General, weil es um cheating und die Anwendung handelt, nur die Form der Aeusserung schaut provokativ aus und nicht unterstuezt mit irgendwelche Beweiss. Der Ausdrueck "ps: @--cshg-, wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich, was ja nun absolut zutreffend ist bei dir" hat aber das Thread in die Richtung der Beleidigungen hungewiesen und wenn sich die Jung endlich mit dem Schwanzvergleich nicht aufhoeren, werde ich verplichtet werden, dieses Thread ins Offtopic zu schicken



    wie haben leider keine anderen, nur general und Offtopic. Diese Threads was ich schon verschoben habe, daran gibts kein Zweifel, dass sie zum Offtopic gehoeren
     
    Last edited: Dec 13, 2003
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich muss maletin recht geben wenn man die zusammenhänge kennt sind diese posts überflüssig, aber natürlich auch andere ;-)
     
  4. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    eigentlich könnte man das andere schliessen und nur noch in diesem forum posten lol
     
  5. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich meinte, im general steht nun auch immer noch der artikel mit einem "Verschoben:" davor. ich dachte, man koennen den artikel auch so verschieben, dass im general gar keine spur nachbleibt.
     
  6. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    ach so....

    verstehe, ja, das kann man tun, wenn es unbedingt sein soll...