Was soll aus dem .attach-Befehl werden?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Maletin, Jan 16, 2005.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Bitte nehmt an meiner Abstimmung im internationalen forum teil:
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=25724
    1. der befehl soll fuer immer (in der main arena) entfernt werden.
    2. der befehl soll nur von gaesten der gleichen seite verwendet werden koennen.
    3. der befehlt soll so bleiben wie er ist.
    4. der pilot muss gaeste zunaechst einladen.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    1. umgehend abstellen, der zustand wie er jetzt ist ist haltlos

    2. man kann sich dann auf 4.tens einigen
     
    Last edited: Jan 16, 2005
  3. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    moin zusammen

    sorry bin doof, was besagt der befehl ???

    bladeo
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ist so in der art wie die möglichkeit in einem buff als gunner mitzufliegen, hier jedoch funzt das in allen planes und: du merkst es nicht!

    eben eine "unfeine art" einen standort eines anderen piloten auszumachen.

    denke dass das die vorstufe zum human gunner ist, die testen hier halt gern alles in der main ab....
     
  5. kaiten

    kaiten Member

    Joined:
    Sep 4, 2003
    Messages:
    15
    Vorsichtig ausgedrückt is das Kommando ein Skandal. Ich kann in jedermanns KISTE HÜPFEN UND Ihn ausspionieren. Bei Gelgenheit kann ich noch den ottos die Muni verknallen. Super. Wenn, dann sollte das nur auf Einladung gehen. Meinetwegen auch mit Genehmigung. Dann wär´s auch egal ob man bei der Gegenseite einsteigen kann, oder? :turret: Aber so kannste´s lassen überhaupt in´n Bomber zu steigen. :zzz:
     
  6. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    war das eine zufällige entdeckung oder gabs da mal ne info?
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    keine ahnung redw, nicht nur in bomber hab ich gehört...
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hi redw, wir hatten uns ein paar tage vorher in der squad ja schon gewundert, wiso raids von uns immer aufgeflogen sind, dann sind sie donnerstag oder freitag abend immer zielstrebig nach dem clsd auf unsere JU zugeflogen, die härte war F11, tilt kam von ost ich von süd, jeanny, stegar und gossie im buff runter, wehn ham sie zielstrebig gesucht und gekillt, -tilt- und mich, und wer wohl, mrhope stefan und die andere bande, wir hatten uns echt gewundert wiso sie zielstrebig nur auf die JU sind, dann haben wir F4 angegriffen vom CV aus, und dasselbe der raid flog auf trotz lo unter radar, letztendlich hat stefan dann über ch100 gesagt, mosche was machst du in ner zeke W F4, ich sagte hee woher weiste das, ich bin lo, damit hatte er sich verraten, wie lange stefan, -mart- und andere schon gecheatet und betrogen haben kann ich nicht sagen, aber es bestärkt mich mal wieder, dass gerade von den beiden programmschwächen sofort genutzt werden, ich sach nur hmack bug, unsichtbares cockpit, missbrauch von adminrechten usw., -mart- cheatet ja nicht das erste mal oder? gruß mosche :cool:
     
  9. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,496
    Location:
    Russia
    du hast wieder vergessen, das Thema @Cheat@ hier Offtopic ist, solange du die Beweise nicht zeigst.

    Sry Maletin, aber dank mosche dein Topic geht in Offtopic

    fang lieber wieder an
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    mart du bist ein looser der abuse mit allem betreibt was er greifen kann. ich wette das du ohne deine adminfreunde auch nur ein kleiner 08-15-pilot wärst der genauso fliegen würde wie die meisten die sich ohne beschiss anstrengen.

    mach doch offtopic was du willst, das hier ist beweis genug, denn getretene hunde jaulen.

    sorry an die hunde für den niederen vergleichspartner.

    ab heute biste luft mein gutster, dann kannste deine abuse-scheisse mit dir und deinesgleichen in einer kleinen community weiterpflegen.

    mich wunderts nicht wenn bald kein fairer pilot mit dir in irgendeiner form was zu tun haben will.

    naja wie alles im leben hat halt auch der fh seine schattenseiten, du bist die davon wo die sonne nie scheinen wird.

    programmierschwächen missbrauchen wenn man sie vor den anderen aufgrund seiner "beziehungen" kennt ist "schwnazloses verhalten" - also dir grad gerecht.
     
  11. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    meine persoenliche meinung:
    mart, da machst du es dir zu einfach.
    dann fang wenigstens selber wieder im deutschen forum an auf die abstimmung hinzuweisen.

    wenn du allerdings beweise verlangst, moechte ich dich vorher noch fragen, ob du abstreitest, dass du selber und einige aus deinem squad mit attach gezielt auf piloten der legion aufgesprungen sind.
     
    Last edited: Jan 17, 2005
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ooooooch -mart-, komm sei kein spielverderber ok? meinste ich wusste nicht das du genau so reagierst wie du reagiest hast? torsti hat genau richtig drauf geantwortet, nix anderes kann einem dazu einfallen, auch wirst du keinen keil zw. maletin und mir oder der legion treiben, alle von uns wissen das du früher per hmack bug und unsichtbares cockpit betrogen hast und immer wieder betrügen wirst, auch wissen wir, dass ihr als erstes den attach befehl zum betrügen ausgenutzt habt, da werden dir deine admin, forum, oder moderatorrechte auch nicht helfen, btw du wolltest doch eigentlich als moderator zurücktreten oder? mach hinne mann es wird zeit, cu mein kleines russisches............... :UU:

    ps: beweise, ich sagte dir, dass das forum bereinigt wurde, die treads mit deinem gecheate (hmack bug, unsichtbares cockpit, sperrung deines accounts) stehen hier leider nicht mehr, ich würde es gerne posten um der nachwelt zu zeigen, was für ein kleiner miser betrüger du eigentlich bist, glücklicherweise können sich genug leute an deine eskapaden erinnern ;)
     
  13. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,496
    Location:
    Russia
    seit wann is attach cheat?

    bitte um ofiziaelle Bestaetigung, "Attach" is cheat, untersrift Aike.
     
  14. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    ATTACH in der derzeitigen Form ist untragbar.

    Wenn es stimmt, daß man auch noch den OTTO übernehmen und ihn leerschiessen kann, dann kann man einfach hingehen, die Spieler durchchecken und ihre OTTOS praktisch außer Funktion setzen. Dann fein im Cockpit des Opfers bleiben und die eigenen Jäger einweisen, die dann die Hinrichtung vollziehen können.

    Wer das nicht als Cheaten der übelsten Sorte definiert, der muß schon ziemlich naiv sein.


    Aber auch das bloße Reinsetzen in die Kiste und Durchgeben von Positionen ist eine Frechheit der Community gegenüber.

    Hoffentlich wird der Schwachsinn bald wieder deaktiviert.
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    -mart-, jetzt ist attach kein cheat mehr, alle können es nutzen, aber mein engel, den abend wo nur ihr es wusstet, wo ihr uns die LC, gossie und alle anderen verarscht habt mit dem killen der JU, wo kein anderer als ihr es wusstet, da war es betrügen, ich sag doch, du bist weltmeister im ausnutzen von programmschwächen, ein obmanschik, so einfach ist das, gruß mosche :cool:
     
    Last edited: Jan 17, 2005
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Last edited: Jan 17, 2005
  17. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Falls der .attach-Befehl nicht geblockt wird (ich bin mir allerdings sicher, das er das wird), würde er das Spiel grundlegend negativ verändern.

    Das Nutzen von .attach als es nur einer handvoll "Spielern" bekannt war, kann man nun bezeichnen wie man will, egal ob cheaten, betrügen oder Schlitzohrigkeit, es ist und bleibt auf jeden Fall ein unfaires Verhalten der Community gegenüber und - lieber mart - dafür brauche ich die Unterschrift von aike nicht, um das bewerten zu können.

    -tilt-
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    es sind immer dieselben player die spezielle infos haben und auch missbrauchen und der rest schaut in die röhre.

    ich erinner mich wie mart mich durch den kakao zog als ich zufällig und unbewusst öfter in eine hmack stieg aufgrund der tatsachen das ich faul wie ich bin den befehl .hmack auf eine taste gelegt hatte und so den restrikt umgehen konnte. ach was hatter sich aufgeblasen - ich hatte mich dann offiziell entschuldigt. aber das kann man von playern ohne rückgrad nicht erwarten, sie pellen sich sicher einen drauf wenn sie mit ihrer bewussten missbrauchstat (=CHEATEN) andere bescheissen können.

    macht ruhig weiter stefan, mart, mrhope (quelle mosches post) und wer noch alles dazugehört, das aktive teilnehmen am servergeschehen habe ich sowieso abgelegt und die sporadischen flüge die ich tätige werden auch solchen menschen ohne ehre nicht verderben, auf euch ist geschissen.

    vielleicht gleich im autostart oder auf eine taste ein .ignore player einbauen um sie gar nicht mehr in der kommunikation zu bemerken...

    so, ich geh nun fliegen :)
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nunja, aufhöhren zu spielen wollen wir nicht, ich bezeiche uns/mich innerhalb der LC schon als hardcore 2.xx warbirder, nur fair sollte es zugehen da sind wir uns alle einig denke ich, aber einige jungs ham´s halt nicht so drauf mit der fairnes, und diesen umstand sollte man allen neuen und auch den alten ruhig ab und zu in´s gewissen zurückhohlen, gelle :D, gruß mosche :cool:
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    so ist es mosche, ist halt ein männerspiel mit ein paar integrierten waschweibern...

    :cheers: