WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Mar 16, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    asse vom englishen her? srry kleine frotzlei, kommt nicht wieder vor :D, gruss mosche :cool:
     
  2. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Mosche, Du alte Stänkerliese.......................
     
  3. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Leute, die ständig WB3 fliegen mit Leuten zu vergleichen, die da eher selten fliegen ist wohl auch etwas schwierig.

    Imho kennen die WB3-ler die Eigenschaften ihrer Flieger doch etwas besser. Auch wenn es nicht total anders ist im Vergleich mit WB2.7. Ein paar überlebenswichtige Unterschiede gibt ab und an schon :)

    Aber darum geht es aber wohl auch nicht. Vielmehr wärs einfach eine nette Idee FH-ler auf dem EU fliegen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger :)

    Cu Flubby
     
  4. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Ist doch logisch,das wb3ler die flugeigenschaften von wb3-planes besser kennen(nehme an das es Unterschiede zu den Flugmodellen in 2.77 gibt),oder?Imho ist der Schwierigkeitsgrad durch die internationale Beteiligung auf 2.77 doch etwas höher(stark verallgemeinert,ich weiss).Einige WB3ler kenne ich ja noch und weiss wie gut sie fliegen und schiessen.Man müsste es halt mal ausprobieren.Doch ich schweife vom Thema dieses Threads ab.......
     
    Last edited: Apr 2, 2004
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    das ganze wird eh nie zustande kommen, oder hat wer ne reaktion von offizieller GS seite im EU forum gelesen? ich nicht, also seifenblase aber unterhaltsam, gruss mosche :cool:
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    hier mal ein zitat von "atila" aus dem posting von "daffy" wo er wirbt, uns mal einzuladen, ok er ist kein offizieller bei GS aber immerhin moderator, scheint so wie ich es sage, wer will uns schon gelle ;)


    das der punkt daffy. es gibt keinen anderen rahmen als der offizielle free-flight account. alles andere steht in meinem posting weiter oben und wie gesagt imho scheints eher so das interesse wohl weniger vorhanden. die nächste zeit läuft fast jedes wochenende ein event in der woche unter umständen szenario (anmerkung: wie bei uns, in 2 wochen TM :D). da bestehen genug möglichkeiten einen account richtig zu nutzen

    cu ati
     
    Last edited: Apr 3, 2004
  7. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Stimmt nicht ganz, Mosche. Dich will keiner haben, aber wen wundert es denn schon. Keiner braucht Menschen, die sich so asozial verhalten, wie Du es tust.
     
  8. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn:

    mal schauen,wat getz kommt.

    also markwart--das gehört doch eher inne PM .oder??

    bis denn
     
  9. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Irgendwie schafft es immer Jemand so einen Thread entgleisen zu lassen.

    Naja man gewöhnt sich an (fast) alles.

    Cu Flubby

    BTW Mosche, wenn Du schon Attila zitierst dann schreib auch dazu, dass er angeboten hat, bei ausreichendem Interesse, ein Extra Szenario bzw. Event zu machen. Das GS sich "nur" auf 2 Wochen Freiflug einlässt, kann ja wohl nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein. Wer Bock auf so ein Meeting hat, sollte das dann einfach mal im GS Forum posten. Sobald sich abzeichnet, wie viele es werden kann man auch weitermachen und einen Termin samt Event planen :)
     
    Last edited: Apr 4, 2004
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    naja flubby wie gesagt, es hat sich ja nicht mal nen GS offizieller gerührt ob es ginge oder nicht, aber macht ja auch nix, btw ich wollte atila ja nicht in misskredit bringen sowas liegt mir fern, wir können ja zuerst mal hier son event veranstalten, maletin hat ja zugriff auf die arena und kann settings tätigen, aber ich denke von GS kommen auch nicht genug hierher oder? naja abwarten und teetrinken, gruss mosche :cool:

    @marktwart, was willst du mors eigentlich von mir, willste streiten? :UU: :mafia:
     
    Last edited: Apr 4, 2004
  11. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Hi Mosche,

    ungewohnt coole Reaktion von Dir - finde ich gut!!!!!!!!!!!