WB EU sucht

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Mar 4, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hallo liebe gemeinde, bei WB EU ist abends öfter wenig los, deswg. möchte ich hier auch mal werbung für den EU server machen, ich hoffe ihr habt verständnis dafür, gruss mosche :cool:

    Geht hier bitte auch mal Zocken, verzichtet abends auf euer Bier:

    http://gamesurf.tiscali.de/warbirds/index_de.shtml
     
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    och nööööööööööö

    nööö eher nicht chefchen :D

    Da schieß ich mir lieber ins Knie oder fahr im Viehwaggon nach Wladiwostok oder wo auch immer du mich hinschickst. Vielleicht kombinier ich aber auch beides :p

    Ne Mal im Ernst. Es sieht nicht so gut aus für den EU. Bin mal gespannt wieviele drüben noch fliegen, wenn das Szenario am FH auch nur halbwegs ein Erfolg wird.

    Trotzdem begrüße ich diese Werbemaßnahme irgendwie, da ich denke, daß beide Server nebeneinander bestehen können.

    Seille
     
  3. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    wb-eu

    nu hat er am alten socken gerochen oder zu alten
    harzer käse geschnüffelt.
    muahahahahaha oder so ähnlich
    bb
    emmisa
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    wenns hilft....... :confused:
     
  5. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    nein danke mosche da ist zuwenig los!!!

    Das wird wohl auch so bleiben!!!

    :D
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    einen versuch ist es wert für euch thomas oder?
     
  7. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    euch=thomba?

    ich sprach für mich alleine.
     
  8. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    nene, dann verzicht ich doch lieber NICHT auf mein Bier.

    metal
     
  9. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Prost soag i ! ;-)

    (wann sieht man die Legion eigentlich im IOW 2 ?)

    PS: Wenn hier auch noch Scenarios laufen - ist bei EU koiner mehr
     
  10. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    krause wrote:
    ..grmpfl ... tja , is ´nen sensibles thema, viele hamm noch "st-st-sto-stotter -pc´s" , und ,naja ,viele würden halt die 70-pilot arena von hier vermissen.(geht ja auch ohne quaken-nicht immer aber immer öfter). Is doch auch knifflig auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen , oder ? ;)
    FB wird bestimmt nen hammer. .....FM , reality-feel , schweißgebadete rechte handfläche .... du weißt scho...

    il-2 kann nur davon getoppt werden.
     
  11. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Hm - dazu gibbet nur folgendes zu sagen.


    Forgotten Battles im IOW gibbet gewisse Hauptverkehrszeiten
    (IOW is ja sone Dauerscenariokampagne).

    Also wenn ich fliegen will.......

    ist im IOW nix los dann FreeHost !
    Zur IOW Hauptzeit Forgotten Battles !
    ist bei Warbirds großes Scenario dann FreeHost !

    Kann man gut handeln.

    schau mal hier und klick da auf translate

    http://translate.google.com/transla...r|en&hl=en&ie=ISO-8859-1&prev=/language_tools

    Wenn das kein Grund zum aufrüsten ist ;-)
     
  12. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin krause,

    also ich habe mir mal die demo runtergezogen und fand das flugmodel nicht sehr überzeugend. und wie immele schon sagt sind die hw anforderungen so immens das da kaum jemand richtig spaß haben wird.
    wer hat schon 2,4 ghz und 1 gb ram ???? ok reden wir in 18 monqaten nochmal darüber :))))
    ich finde WB FH deshalb so genial weil hier immer reichlich leute fliegen und die letzten Änderungen an der grafik waren auch jedesmal der richtige weg nach vorn !
    :super:
     
  13. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Also ich habs mehr als flüssig laufen sehen (Forgotten Battles)
    auf
    Athlon 1,2Ghz 384MB Ram GFTI4200........................

    habe selbst
    Athlon 1,4GHz 512MB Ram GF2 Pro (64MB)
    und zocke IL-2 in 1600x1200....................
    auch FB läuft bei mir super

    Wenn Du von IL-2 lediglich mal die Demo angespielt hast, kennst das Spiel ja überhaupt nicht.
    Und wenn Du nie an einem der IL-2 Online Wars teilgenommen
    hast, kannst leider auch die dortige Atmosphäre kennen.
    Leider lässt Dir da wirklich ne Menge entgehen !!!

    Auch ich bin nach wie vor von warbirds begeistert, aber wie man sieht bin ich überwiegend im IOW zu finden und das hat mächtig Gründe ;-)
     
  14. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin krause,

    schon klar, aber wer redet noch von iow wenn iow 2 am 27.3 in den shops steht. und da sind diese daten gefordert !!!!!

    ich will dir doch nicht iow verleiden, ich wollte doch nur erklären warum die legion, bzw der grossteil der legion WB fh süchtig ist. denn hier kannst du mit viel weniger hardware flüssig spielen.

    ich kenne in der LC 69 niemanden der performance schwierigkeiten mit wb hat ( außer cheffe , der braucht nen dot verstärker :D :D orginal ton jeanny "ich sehe den, und ich bin d20 hinter dir " :D :D ) ach egal !

    rock on :super:
     
  15. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Also ich hatte mir IL2 vor längerer Zeit mal installiert. Benutzt hatte ich einen 1,3 Ghz Athlon, 256MB RAM und eine Grafikkarte mit Kyro II-Chip (64MB RAM). Hat geruckelt ohne Ende. Das war das erste, was mich irritiert hat. Dann bin ich geflogen bzw. ich hab´s versucht. Beim Start bin ich meist gestorben, bei der Landung sowieso ! Flugplatz selten gefunden, wie auch in so ner Waschküche. Ich weiß man kann auch so ne Hilfe einschalten....

    Ein paar Cons habe ich gekillt, aber das Game ist mir insgesamt viel zu schwierig. Ich hab damals bei Falcon4 fast 2 Wochen für meine erste heile Landung gebraucht. Das wollte ich mir mit IL2 nicht nochmal antun. Warum sollte ich auch, ich hab ja WB. Wenn mich nicht ganz zeitgemäße Grafiken stören würden, würde ich das ja nicht zocken.....

    Seille
     
  16. Ender

    Ender Active Member

    Joined:
    May 4, 2002
    Messages:
    39
    Also, ein Dot-Verstärker wäre nochmal 'ne Maßnahme. :)