WB-Tracks ===> MPEG ?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Sep 18, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    try out??? wozu gibt´s kaza? :mafia:
     
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    Also Mosche ! Du saugst hier illegal ? Starkes Stück.
    CSHG macht sowas nicht. Das weißt du doch.
    Von daher ist so eine Testversion doch schon ok :)

    @CSHG
    Das Programm, was ich da gepostet hatte, habe ich nach kurzer Suche per Google gefunden. Es scheint alles zu können, was Asgard damals wollte. Gibt aber sicher noch etliche andere/bessere Programme.
    Ausserdem denke ich, daß Ebola schon weiß wovon er spricht :rolleyes:

    Seille
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    FALSCH !!!
    Asgard wollte die Tracks aus WB in ein Videoformat a la AVI, MPEG oder MOV umkonvertieren. Das aber, so haben die Beiträge gezeigt, funktioniert leider nicht.
    Oder hat sich daran jetzt was geändert? Dann pls Antwort! :help: Ansonsten nicht! :nono:

    :director: Falls Mosche das noch nicht bemerkt hat:
    Der Beitrag läuft ziemlich "Off Topic", denn das Kernthema wird schon lange nicht mehr behandelt.
    Hingegen werden hier Leute zu kriminellen Machenschaften verleitet (illegale Downloads)!!! Was passiert noch mit solchen Threads? :dunno: Da der Moderator höchst persönlich betroffen ist, sicher wieder nichts ... :p
     
    Last edited: Oct 20, 2003
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    Also asgard, ich sehe nicht dien problem das programm is doch gut, wenn du viel speicher hast, mein letzer "testflug" gnig 2 min auf 800mb ok ein bissl viel aber ne gute qualität und zuckt kaum jetz scheidert es nur noch an der nachbearbeitung

    @ seile

    natürlich lade ich kein illegales zeugs runter...
    ich habe meine leute für sowas, ich kopiers dann nur falls die ihre version verlieren ;-)

    @ebola, sach doch was du meinst, wenn du was von premiere ziehn sagst, klingt das für mich .. naja nicht unbeding legal...

    und nochmal @ ebola

    wer sagt heute noch "try out"??
    das heist " Eine eingeschränkte/nicht Eingeschränkte Vollversion eines Programms Welches mir für einen kurzen, befirsteten zeitraum zu testen kostenlos überlassen wird und ich dannach kostenpflichtig erwerben muss wenn ich es weiter benutze"

    also bitte nicht soviel new american

    DANKE!
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    Jo klar, wenn jeder hier von Beruf Sohn währe und somit ständig aktuelle Hardware hätte, wäre das Ding mit den 2 Minuten und 800 MB kaum der Rede wert. So aber scheisse ich mir nicht meine Festplatte voll und freue mich dann über einen 2 Minuten-Film. Die meisten meiner Flüge dauern schon etwas länger, ganz zu schweigen von längeren Raids oder CAPs.

    Dazu dann noch die Nachbearbeitung etc ... nönö, muss nicht sein.
    Das ist mir der enorme Aufwand dann doch nicht wert.
     
    Last edited: Oct 21, 2003
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    was heist hier
    ich ahbe für die neue hardware monate lang gearbeitet und gespart und es mir von meinem migrigen lehrlings gehalt gekauft, und 800mb ist ,wenn man auf neuem stand ist nciht der rede wert...

    mein erster rechner hatte ne 2gb festpaltte da währe das viel, aber da hatte windoof schon 500mb dh 1/4

    jetz hab ich 120gb und windoof braucht jetz 2gb ,alles wird größer... also bitte nicht über 800 mb heulen...

    auserdem dauern meine flüge sonst auch länger (min3 min) aber ich habe dann abgebrochen ,war ja nurn test
     
  7. rataplan

    rataplan Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    19
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    was willst du eigentlich?
    die beiträge haben dir einiges aufgezeigt, der beste tip kommt von mart! nimm fraps und screen deine tracks... und komprimier sie mit was besserem als mpeg1!
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    Ist das zu komliziert für Dich oder stellst Du Dich absichtlich etwas blöde an?

    Ok, extra für Dich noch einmal:

    In WB aufgezeichneter Track (ist auf meiner Festplatte und heisst "*.trk") soll(te) durch umkonvertieren ein AVI, MPEG oder MOV - Video werden. Geht aber lt. Mart, Ebo und anderen leider nicht, da technisch (noch) nicht möglich.

    Also

    - nix screenen, da Hardware nix gut
    - nix mit GunCam aufnehmen, da Hardware immer noch nix gut

    Steht genau so auch in meinen Posts, solltest sie mal ganz durchlesen ...

    Jetzt verstanden? Wenn nicht isses mir auch egal.

    Mart, Ebo und den anderen trotzdem danke für die Tips!
     
    Last edited: Oct 23, 2003
  9. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?


    Muhahaha, soll das´n Scherz sein ??
    Den ganzen Scheiss soll ich schreiben, wenn ich von ner Testversion/Shareware/Try-Out-Version rede ?

    Try out = ausprobieren (kurz und knackig)

    Seille
     
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    apropos, ich drehe jetzt ein Film, etwa 3-4 min, meistens von meinen tracks, momentan ich habe nur so ein Komiksheftl, wo ich alle Passage sammle. das Musik habe ich schon ausgesucht, von dem Film "Gladiator" :)

    Ich probiere zum Silvester so ein Filmchen praesentieren
     
  11. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    Ja Mart, das mach mal. Den würde ich mir auch gern ansehen.

    Seille
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: WB-Film

    Einen Film von Deinen Tracks?
    Sicher von denen, die Du mit Fraps aufgenommen hast, oder?
    Klingt aber interessant. Lass' uns nicht so lange warten! :@popcorn:
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: WB-Tracks ===> MPEG ?

    @seile:
    ja!
    @mart: *freu* will ich sehn.Ich arbeite zur zeit an einem Intro für meine homepage, ich versuche es ala Startrek (die nagel neuen folgen(freitag 20.15)) zu machen... scheitert zz an der software, das eine prog kann da nicht das andere kann das nicht und das von microsoft kann garnichts
     
    Last edited: Oct 23, 2003