WB3 auf eu

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by valon, Sep 12, 2003.

  1. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    moin moin

    also,wb3 auffm eu server is doch nicht so schlecht. :D

    prima verbindung
    gute grafik
    nette leute
    und ein ausgeglichendes gameplay

    in diesem sinne-lasst mal eure meinung hören.


    bussi
     
  2. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ valon

    hi deinen nick hab ich ja noch nie gehört.
    oder bis du früher unter "valium" ;) geflogen?
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    nja stimmt warbirds 3 hat ne gutre grafik, aber die karten sind su groß und die panzer sind für die für die karte zu langsam, die leute da sind genau so blöde wie sie bei wb 2.77 aufm eu schon wahren , naja ich würde nihct mal bei Wb3 fliegen wenns gratis währe, ich bleibe lieber hier bei den netten leuten
     
  4. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Neee, das kotzt mich jetzt voll an!!!
    Solche Leute, die in ein Forum kommen, um Werbung für ihren eh abgewrackten Server zu machen und versuchen, andere Spieler anzulocken, neee das geht doch nicht..... :nono: :ass:
     
  5. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Nun muß ich zugeben, dass ich dort noch nicht geflogen bin, aber derartiges liegt doch im Auge des Betrachters.

    ----------------------
    Und nun Werbung:

    Team Anfänger
     
  6. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    mir gefällts auch sehr gut und ich spiele mit dem gedanken, meine monatlichen fixkosten um 10? zu erhöhen...

    @ markwart: ein link zu selfhtml? :dunno:
    hast du mal was gebastelt, was man sich mal anschauen kann? :D
     
  7. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    moin

    komisch!!
    von 5 antworten sind 2 damit beschäftigt,zu sagen "neee die sind alle doof da--abgewrackter server"
    dabei wollte ich nur ne meinung zum eigendlichen spiel hören.

    es sind ja einige bei der betaphase dabei von hier.
    und da sie schon mal länger wie ne stunde online sind,kann der "abgewrackte"ja nicht sooooo schlecht sein.

    in diesem sinne
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ebola ich sehe wodrauf markwart hinaus will mits einer signatur , da sist mal wieder was gegen meine wenigkeit, aber da kann cih mur sagen das ich mich nich provoziren nicht vo ihm provozieren lassen und ihm auch nciht wieder androhe das er vorbei kommen soll und dann ein paar auf die fresse bekommt (wobei der das gerne amchen kann), ich will ja nicht noch ne gelbe karte bekommen wegen so einem dweeb also einfach ignorieren
     
  9. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    @valon: Mich hat nur gewundert, dass du das nicht bei euch im Forum postest, sondern gleich hier bei uns, obwohl unser Server mit eurem nix gemeinsam hat.... Darum sehe ich das auch als Schleichwerbung an und das ist der Grund, weshalb es mich so ankotzt :ass:
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    schleichwerbung is genau das richtige wort Abwerben is echt scheiße sowas machen nur die vom EU server :ass:
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    1) habe ich hier auch

    2) habe ich hier auch

    3) habe ich hier erst recht, obwohl es da beim EU 2 leute gibt, die meiner meinung nach voll scheisse sind :D

    4) habe ich hier auch, ich denke sogar noch besser wie aufen EU, weil was die B25 da kann das hat nix mehr mit flugsim zu tun

    also alles in allem nix neues, hier sind meine freunde, hier bleibe ich, hier ist internationales flair, aufen EU werden die leute schief angeguckt wenn english geredet wird (siehe dort alte diskussion),

    WB 3.0 ist meiner meinung nach ein arcade game, nett anzusehen aber nicht mehr, hier beim buffen und capturen kommt feeling auf, adrenalin, aufen EU, naja :dunno:, ausserdem werde ich dort nie in der bezahlphase fliegen da dort 2 leute sind die mir absolut gg. den strich gehen, zufälligerweise sind diese 2 leute sogar in der führungsriege und ich sponsore den doch nicht noch den arbeitsplatz, muahahahahahhaa soweit kommt es noch, das zu WB 3.0,

    achja ich finde schleichwerbung auch fürn :ass: :D, gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Sep 13, 2003
  12. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    3x post. :rolleyes:
     
    Last edited: Sep 13, 2003
  13. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    double post
     
    Last edited: Sep 13, 2003
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @cloudy

    du hast zwar recht aber wieviel leute lassen sic h voneiner neuen version beeindrucken, und wenn dann die grafik auch noch besser ist, werden sicher einige schwach und wechseln.
    Aber wenn da keine ordentlichen verbesserung kommen wird sicher der großteil hier bleiben, aber wir werden "verluste" einstecken müssen. aber wir werdens überleben
     
  15. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Meinung des Autors
    zitat:
    Aufforderung seine Meinung zu äußern:
    zitat:
    Ich habe da keine Probleme damit.
    Dieser Platz braucht fast keinen Vergleich zu scheuen.
    Vor Werbung - Abwerbung habe ich schon gar keine Angst. :znaika:
    Das brauche ich mir auch nicht besonders raushängen lassen. ;)
     
  16. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    was hat denn....

    1.wenn mann seine meinung äussert..

    2.nach der meinung anderer fragt

    mit schleichwerbung zu tun????

    da ich in meinem anfangs tread weder..
    leute kommt zu wb3
    noch"hier aufm ru-server is alles doof"
    gesagt habe,kann ich es echt nicht verstehen,wieso ich auf die eine oder die andere art beleidigt werde.

    in diesem sinne
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nu sei doch nicht gleich muksch valon :D, keiner wollte dich in keinster art und weise beleidigen, das hast du nun völlig verkehrt aufgefasst, anderer server andere sitten gelle ;), gruss mosche :cool:

    ps: starte den fred doch mal bei EU, nach dem motto WB 2.77 und FH ist doch eigentlich garnicht so schlecht, los trau dich :D
     
    Last edited: Sep 13, 2003
  18. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    es geht nicht darum,was gut oder schlecht is,sondern!!!!!!!
    es geht um was neues!!!!!!

    das ist der knoten der sache hier.
    da ja wb3 in der beta läuft und für jeden zugänglich is habe ich nur gerne gewusst,wie man hier zum game(und zu nix anderem) steht.

    mal ehrlich!!!dieses--eu gg. ru. geht mir aufm senkel.

    in diesem sinne
     
  19. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    zitat:
    Das geht Manchem so, läßt sich aber schwer ändern.
    Muß man scheinbar mit leben. :dura:
     
  20. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany