Weltkarte der Warbirds-Piloten

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Maletin, Nov 3, 2005.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Last edited: Nov 3, 2005
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich seh nix das man ein foto einstellen soll wo man zu erkennen ist...
     
  3. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    es gab soviele witz-fotos, das boruse bereits den admin-job niedergelegt hat. inzwischen gibt es drei weitere admins, die versuchen fotos zu entfernen, die vermutlich nicht vom piloten selber eingestellt wurden. das meiste ging ueber PM, aber hier sind zwei artikel aus dem englischen:
    http://forum.wbfree.net/forums/showpost.php?p=436596&postcount=191
    http://forum.wbfree.net/forums/showpost.php?p=442856&postcount=215
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    habs ausgetauscht gegen eins mit mir aufm mopped aber ein bild meines gesichts wirste da mit sicherheit nie finden.

    warum auch so verbissen, wie sind halt größtenteils kindsköpfe ;)
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    mit fliegerbild aus gruppe gekickt - super male weiter so. sei konsequent und kick exec mit seinem kamikazebild - oder hat der sonderstatus?

    lächerlich...
     
  6. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ueber exec hat sich niemand beschwert. ich gehe davon aus, dass er auf dem foto zu sehen ist.
    und was meinst du mit "fliegerbild"?
    vielleicht dieses?

    tut mir leid wenn du das laecherlich findest. aber es kann nun wirklich jeder jederzeit mit jedem foto beliebig oft dazustossen.
    ich bin sicher, dass du mit einer moderierten seite viel mehr informationen finden kannst, als mit einem reinen wildfuchs.
    aber du kannst es ja besser machen und einfach die bisherigen eintraege in eine neue gruppe kopieren. inzwischen gibt es uebrigens auch schon viel mehr schutz gegen das austauschen von bildern durch fremde.
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    mit fliegerbild meinte ich meines.

    ""ueber exec hat sich niemand beschwert. ich gehe davon aus, dass er auf dem foto zu sehen ist."" im ernst, glaubst du er is ein kamikaze-japse??
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nein torsti, sicher ist er kein japse sondern ein kasache, wie man auf dem foto unschwer erkennt, ist die person dort kasachischer bzw. mongolischer abstammung, das ist nunmal asien torsti, da kann es passieren, nen kasachen rein äußerlich für nen japsen zu halten ;), gruß mosche :cool:
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    thema verfehlt - 6 - setzen.
     
  10. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    was war denn dann thema?
    exec hat inzwischen bestaetigt, dass er auf dem foto abgebildet ist. als beweis hat er auch noch andere bilder von sich gezeigt.
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    lösche meine daten bitte sofort!
     
    Last edited: Jan 23, 2006
  12. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich werde mich bemuehen die gruppe warbirds torsti-frei zu halten, aber wie du weisst kann da jeder jederzeit alles reinschreiben was er will. vielleicht kannst du von den frappr-programmieren hilfe bekommen.
    dieses foto kann ich z.B. nicht entfernen.
     
    Last edited: Jan 23, 2006
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich habe meinen frappraccount gelöscht, war selber auch nicht mehr in der warbirds-gruppe eingetragen.

    ich hab also keine möglichkeit meine daten zu löschen die du oder jemand eingetragen hat.

    du bist admin dieser gruppe also lösche umgehend meine daten oder veranlasse dies.
     
  14. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ist bereits alles aus der gruppe warbirds entfernt.
    aber deine fotos kann vermutlich nur ein frappr-programmierer endgueltig entfernen. leider haben die meine anfragen bisher noch nicht beantworten koennen.
     
  15. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hab selber auch ne mail gesendet, ist nicht in ordnung das daten dort nicht vom user gelöscht werden können.
    selbst in content management seiten ist das pflicht das der user sein account und somit auch seine daten komplett und selbstständig löschen kann.
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    he torsti, mal wieder auf dem paranoiden rächer trip oder wie? nun warste nen halbes jahr wech und schon stresste wieder, wenn du nicht möchtest das deine fratze irgendwo auf irgendwelchen seiten steht dann poste es doch nicht, srry ich habe für so etwas kein verständnis, beschwer dich beim BND oder bush oder beim mossad oder sonstwie aber geh mir hier nich aufe eier biddä :cool:
     
  17. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    waslos?
    lässt dich dein ziegenbock nich ran?
    laber mich doch schwach an, ich weiss ja das du nicht ernst zu nehmen bist.
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ach torsti, du bist so einfach einzuschätzen, deine antwort hätte ich schon vorher posten können, troll dich du freak :)
     
  19. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    mosche, das heißt eigentlich freak dich du troll
     
    1 person likes this.
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    echt? :rolleyes: :@drunk: :dunno: :dura: