wep

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, May 17, 2004.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    irgendwer ne idee warum ich den wep net mehr zuschalten kann?wenn ich f10 drücke schaltet er zwar ein aber spätestens 2 sek später wieder aus.stick ein paarmal kalibriert.2. stick angeschlossen,selbes problem.andere taste für wep genommen,selbes problem.
     
  2. chrisw

    chrisw Well-Known Member

    Joined:
    Mar 3, 2002
    Messages:
    50
    Wenn dein Joystick ständig neu kalibiriert werden muß wird's wohl so sein, daß sich dein Gashebel auch verstellt. Damit hast du kein Vollgas mehr und die WEP schaltet sich ab. Wenn du dann neu kalibirierst, hält es wieder 'ne Weile, bis sich der Gashebel erneut verstellt. Du solltest vielleicht mal die Totzone beim Gashebel vergrößern. Beim Gas kommt's ja eh' nicht so auf Präzision an. Dann sollte es zumindest wesentlich länger dauern, bis deine WEP wieder ausgeht.

    Gruß, chrisw
     
  3. benzin

    benzin Member

    Joined:
    Jan 3, 2002
    Messages:
    17
    Location:
    Saxony
    Äh, boruse, wie oft fragste das noch? :) Mein Tipp: :znaika: stell einfach den Joy beim einstellen im Windoofs auf 90% (Hardware) und dem Windows erklärst Du daß das 100% sind. Danach waren bei mir alle Messen gelesen.
    :rtfm:

    Ach so, heut is Männertag. PROST! :cheers:
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    bis ich ne lösung habe die bei mir funzt. :rolleyes:
     
  5. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    flieg mit maus und tastatur...dann gibs auch keine probleme mit dem joystick. :znaika: ;)
     
  6. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    maus ist mir zu schwierig in dem spiel.es wird immer besser,jetzt muss ich den stick nach jedem start des pc neu kalibrieren da er die einstellung net behält.es kommt auch immer jetzt blue screen,schwerer ausnahmefehler blablabla.lässt sich wegdrücken und ohne weiteres kann ich weitermachen.na fast jedenfalls.im arbeitsplatz werden seit eben die laufwerke net mehr angezeigt :turret: .