Wer ist (bleibt) noch alles bei FH?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by locdoc, Oct 12, 2002.

  1. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Na seht ihr, da sind doch schonmal drei "altehrwürdige" Geschwader, die Deutschland auf dem FH vertreten werden... :cool:
    Hoffunungslos ist die Sache also nicht
     
  2. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Und dann gibts da ja auch noch die altehrwürdigen Black Knights, aber zuviele Köche verderben Brei und zuviele Angebote evl. den Thomba. :D


    www.black-knights.de
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wtg knights, wellcome to enjoy the madnes :D, greatz mosche
     
  4. Rapier

    Rapier Guest

    Hey Mann Mosche!

    @ Mosche

    Mensch Meier, hier biste im "WarBirds Deutsch", hier kannste nicht nur, hier mußte Deutsch reden/schreiben.
    Wo soll das denn hinführen, wenn alle so in ihrem hervorragenden "Oxford English", wie den deinem
    son Post basteln. Das hier ist doch gedacht für Leute, die nicht so gut Englisch können. Also bitte, demnächst möchte ich wenigstens eine astreine "Höflichkeitsübersetzung" zusätzlich im Post sehen.

    Rapier,
    dein Herr und Meister
    und vergiß nicht, auch hier wird böööse zensiert! :cheers:
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    weg zu gehen ritter, willkommen zum eintritt in die verrücktheit, gratulation mosche

    war das jetzt bessa herr und meista? :cool: :D

    muahahahaahhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

    das machst du ja nur horst um mich aufzubauen, danke :p
     
  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    @ lg condor:
    ich hab mal nen film von nem raid unter rapiers führung gedreht und an mofose und mosche gesendet.

    denke, ihr habt derzeit viel zu tun, falls der film abba verschwunden sein sollte, sprecht mich nochmal an, den der raid war klasse.
    ----------
    danke für die einladungen, ich schau mal, wie sich der testmonat entwickelt, wobei ich der meinung bin, dass die closed-beta-phase schon am laufen is....... :(

    mal sehen, was rauskommt.
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @thomba

    was meinste mit closed beta phase? :confused:
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    das ist eine reine vermutung meinerseits, dass der server schon laufen könnte und getestet wird.

    wie gesagt reine spekulation - andereseits, wie ich erst jetzt in einem posting von jan lesen konnte, läuft da noch nix.

    d.h. warten, was kommt.
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nunja sagen wir es so

    ich warte auf nix, darin bin ich fix :D, gruss mosche mit der güldenenen pümpel brosche :cool:
     
  10. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Weiss noch nicht

    Ich für meinen Teil tendiere auch zum FH. Würde den Testmonat zwar auch ausprobieren, wenn es die Zeit erlaubt, ist aber nicht zwingend nötig. Ausserdem würden mir viele Leute vom FH doch sehr fehlen. Und damit meine ich nicht nur die Deutschen !

    Ich weiss ja noch nicht genau, wie sich meine Kollegen von der GCVG entschieden haben bzw. entscheiden, aber ich werde wohl nicht wb.eu fliegen.

    Ich freu mich schon, wenn meine WB-Abstinenz vorbei ist. Wird aber wahrscheinlich noch ca. 8 Wochen dauern.

    Seille
     
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ich denke, und das sage ich, um etwaigen thesen contra zu geben, dass viele alte hasen von wb.de der connect am meisten zu schaffen macht.

    ich will das mal folgendermaßen darstellen:

    -wb.de-pilot findet zu fh
    -liest die faq´s, dann hat er 2 optionen:
    -> er kann schlecht englisch, hat die nun net mehr existierende wb-ru-seite net gefunden und quittet
    -> er kann englisch, dann weiter.

    -ladet die richtige built runter (ist ne eigenheit von fh)
    -hat probleme mit den vielen zusatz-programmen (launcher, terrains, cockpits)
    -loggt sich ein ohne wb-configuration-helper
    -warpt wild durch die gegend mit pings um 1000ms mit paket-loss, dann hat er 2 optionen:

    ->er kriegt keinen support oder findet ihn net
    ->er findet die http://www.beacon.here.de/, dann weiter:

    -findet den richtigen proxy und lernt den umgang mit ip-configuration-helper
    -findet support durch deutsche piloten
    -erhält von denen tipps

    und fliegt feste ohne warp mit anständigen pings mit.

    ich denke, dass viele (vorallem in der phase nach dem ende von wb.de) bereits bei der ersten option gefrustet von dannen zogen und somit ein bild vom fh haben, dass net der realität entspricht (der erste eindruck entscheidet).

    ich möchte dies zur weiteren bewertung von hmm, anti-fh-posts als backgroundwissen vermitteln.
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmm

    @thomba hasi

    der link lautet so:

    http://www.beacon.here.de/

    sonst denken die wb.de leude noch, du verarscht sie :D

    gruss und kuss :cool:, mosche
     
  13. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmm naseweiss

    das mit dem komma wusste ich auch, aber 1tens darf ich thombas fred nicht zensieren/korrigieren und 2tens funzt er bei mir wenigstens, mehr wollte ich ja nicht, gruss mosche:)
     
  15. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Also JV 333 bleibt beim RU. :flyer: :flyer: :flyer: :flyer:
     
  16. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Puhh habe erst jetzt mitbekommen, dass es hier ein deutsches Forum gibt.
    Also ich bleibe definitiv auf dem FH. Mache den Testmonat mit, so ich es schaffe (man muss bestimmt wieder was runterladen und ich habe nur Modem) und Zeit habe.
    Danach bin ich wieder auf dem FH.
     
  17. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Hab ich schon erwähnt, daß die komplette KG51 den Testmonat und wb.eu wegignoriert und bei FH bleibt ?


    Denn wo sonst werden uns neben all den FH-Updates auch noch mosche & Co geboten ?

    :D :D :D
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    BIETEN? ICH KANN EUCH MAL BALD WAS BIETEN, WENN ES HIER WEITERHIN SO FREUNDLICH BLEIBT WANDER ICH ZU GS AB :mad:, dann kriech ich kayser und jan sooooooooooooooooooo tief wo rein das denen hören und sehen vergeht, manno das forum hier gibt null ansatzpunkte um auch nur mal nen bischen zu motzen, wo ist z.b. xdream dieser superschwachmatenposterer :D, warum versucht er hier nicht auch mal 793 posts pro tag wie bei GS, oder thörchen? seitdem der scheiss FC bayern immer gewint ist mit dem macker auch nix mehr los, wohl zufrieden und satt wie? oder afonty, kurzer gastauftritt, versuch einer fallenlegung und dann seifenblase, aber ist man ja eh immer von ihm gewohnt, also jungs genug ansatzpunkte, äussert euch, wehrt euch , gruss ein gereizter mosche :turret: :turret: :turret:
     
  19. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Isch sachs ja - in diesem Theata wird mosche-life geboten. Wer braucht da andere Foren, wo eh nur zensiert wird, daß man sich an andere deutsche Epochen zurückversetzt fühlt. :D

    Übrigens: Ich bin Bayern München Fan und habe damals nur knapp überlebt, als Bayern in Hamburg mit dem Ausgleichstor in der Nachspielzeit verdient Deutscher Meister wurde.

    Der Restaurantbesitzer hatte das Radio angemacht und ich stellte erst nach meinem Torbrüller nach dem 1:1 fest, daß fast nur Schalke 04 Anhänger anwesend waren.
    :D

    Egal - wenn wir diese Woche aus der CL rausfliegen, können wir uns voll auf die BL konzentrieren ;)


    xdream habe ich seit seinem chutekill an grewol nicht mehr gesehen - ich war aber auch nicht online am Wochenende. (Bzw. nur kurz am Samstag, als ich einem Freund in Koblenz FREEHOST auf dessen Rechner eingerichtet hatte und er einen Testflug machte. Was mich verblüffte, war die Tatsache, daß er mit ner 109 problemlos starten konnte, obwohl er noch nie zuvor WB gespielt hat. Wenn ich da an meine ersten 109-Startversuche denke... :dura: )
     
  20. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Nachtrag:

    Für mosche:

    [​IMG]

    :D :D :D