Wer ist (bleibt) noch alles bei FH?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by locdoc, Oct 12, 2002.

  1. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    scheint ja hier so ne Art off topic bereich zu sein.....

    @Mosche

    Leider ist euer Forum (IMHO die ganze Seite) down, so das ich das hier posten muss. Ich weiß jetzt, warum Ben nicht so oft zum Fliegen kommt.

    Check mal VIVA Videotext Seite 164..... :deal:

    Hey, Mosche, mach mal muhaha. Du kannst das besser :super:

    Seille
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    darf ich denn?

    muahahahahhahahahahahahahahahahahaha:D :cool:
     
  3. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Mosche, mein Freund, wenn deine Ottos genauso schnell auf ne Bedrohung reagieren wie du auf Postings, wird dich niemals wieder jemand vom Himmel holen :D :D

    Was ist los mit eurer Seite ? Hatte doch zuletzt alles prima gefunzt.

    Ach ja, bin am Wochenende mal wieder kurz auf´m FH gewesen. Der Entzug hat ja auch schon seeeehr lange gedauert. Wie erwartet erfolglos....
    Hatte ganz vergessen, wie schnell eine 109 high six gefährlich werden kann :rolleyes:


    Seille
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    seille schatz, ich gehe davon aus, da die seite aus dem osten kommt und Marx seine finger im spiel hat, dass hier ANARCHIE herscht, off topic wäre zu gelinde ausgedrückt:D muahahahahhahahahahaha und wech

    PS: ich habe ne sehr gute freundin, die macht gerade anarchie in einem anderen forum, der trash schlechthin, und das schöne ist, die leute merken nicht das ich sie mit daten füttere, aber einige leute meinen sie haben echt die weisheit mit löffeln gegessen,. nach dem motto da ist ja der strohdoofe mosche, den ham wir ja schnell durchschaut, ich werde irgendwann für aufklärung sorgen, aber ne zeitlang lass ich sie noch wirken, noch sind die leute da nicht verwirrt und denken, hauha hauha, den ham wir bald am arsch:D, gruss und kuss mosche
     
  5. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Haha, hast du etwa Seestern zu GS geschickt ?? Boah, das nenn ich ne Undercover-Aktion. Und du bist ihr "Führungsoffizier" ? Was sagt denn Benni dazu ?
    Ich geh jetzt erstmal das GS Forum chäcken.

    Ach ja, ich bin übrigens auch Bayern-Fan....

    edit:
    Schade, heute keine lustigen postings gefunden bei GS. Aber den verzweifelten Kampf das Forum zu verbreitern finde ich ja eigentlich auch schon lustig.
    Ach ja, keine Spur von Seestern dort oder von sonstigen weiblichen Wesen.....

    Seille
     
    Last edited: Oct 21, 2002
  6. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    musstet ihr unbedingt bayern münchen erwähnen:turret: .
    borussia mönchengladbach 4ever :super: .
     
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hallo Mosche,

    hat Dir jemand schon gesagt, daß Du ein ungehobelter Rotzlöffel bist ??

    Deine Ausdrucksweise entspricht bei weitem nicht den gehobenen Ansprüchen, die in diesem Forum herrschen.

    Befleißige Dich bitte einer gemäßigten Ausdrucksweise.

    Es beleidigt meine Augen Deine geistigen Ergüsse zu lesen.

    :D
    cu Flubby

    BTW.

    Wir sollten froh sein, daß xdream nicht mehr hier postet *g*

    :D
     
  8. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    was ihn nur habt ...

    bayern münchen hier, borussia mönchengladbach da, was weiß ich noch alles
    ich sag euch nur, das einzig wahre ist urmel

    cu
    red

    [​IMG]

    Nachtrag

    ok extra für thomba:

    [​IMG]
     
    Last edited: Oct 22, 2002
  9. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich dachte immer, Mosche hat so etwas wie "Narrenfreiheit" im Forum....:mafia:
     
  10. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    redw schaut kika, redw schaut kika !!!

    nene, redw, ich auch, meine kids haben die zeit von urmel bis zum sandmann.

    mir persönlich gefiel das urmel von der augsburger puppenkiste besser.

    öff-öff
     
  11. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Kannste gerne wieder haben falls Du was vermisst!
    BTW nettes Passfoto hast Du da von dir flubby. Passt richtig zu deinem Charakter dein Aussehen.

    :D :D :D :D :D

    xdream :flyer:
     
    Last edited: Oct 22, 2002
  12. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Dicker geh mal zum Arzt und lass dich in die Psychatrie einweisen, mann bist Du krank ...

    Btw halte es nicht für nötig hier grossartig rumzuposten, zuviele Leute hier die sich unter meinem Niveau bewegen! Aber keine Angst - ab und wann werd ich mal wieder ein bisl Öl ins Feuer giessen. *gg*

    BTW: Darf ich denn öffentlich äussern daß ich dich mosche für den größten Spinner am ganzen WB Himmel halte!?! Ist ja nur meine Meinung und die darf man ja noch frei heraus sagen, gelle. ;)

    :mafia:

    xdream
     
    Last edited: Oct 22, 2002
  13. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    :eek: Oh mein Gott, da isser wieder :D

    cu Flubby
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    xdream srry, auch in der psychatrie sind mündige bürger die einen internetzugang haben, also der schuss ging nun sehr ins leere, gruss mosche

    wo ist mein valium GOSSIEEEEEEEEEEEEEE mein pfleger, gibt mir sofort mein valium und mein halldol, ich werde nervös hier in meiner ärmellosen jacke, GOSSIEEEEEEEEEEEE und aússerdemm will ich raus, spielen mit den anderen, bitte bitte bitte:cool:

    PS: xdream, wenn man euren link klickt zu den sheeps, da bist du gar nicht im rooster aufgeführt, nicht mal unter bodenpersonal, bist du etwa der latrinenwirt einschl. abschmecker der klärgrube? oder bist du der squad looser bzw, squadkasper? wenn ja was zahlen die da? wir die Legion Condor würden 2000 € im monat raustuen, weil ich habe mich versucht, ich kann das aber nicht so gut,

    oder bist du nicht im rooster geführt weil du ein abtrünniger bist und täglich im illegalen FH fliegst? würde mich nicht wundern, ein sheep fliegt nicht illegal, nicht mal ein schwarzes, schönen tag noch
     
    Last edited: Oct 22, 2002
  15. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Ne ne Mosche. Ich bin da eher der Spion bei den Sheeps und wäre ja dumm wenn man mich dann im Roster listet ...
    Soll doch keiner wissen! :D :D :D

    :mafia:

    xdream [​IMG]
     
  16. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    --- Der Pfleger erscheint...............
    --- Dunkel der verwirrte Mosche sich erinnert an dieses
    sympathische Gesicht ..................................
    --- Der Pfleger mosche mollig warm anzieht, sanft und liebevoll ihn
    in seinen Rollstuhl setzt
    --- ..........................zum Flugfeld fährt
    --- .... die Schnallen an mosches Jacke fest anzieht !
    Verständnisvoll und Mitfühlend noch mal mosche kurz
    auf die Schulter haut
    --- Mosche in seine B-25 setzt - den Autopiloten aktiviert
    --- Der Pfleger bei einem Glas Erdbeerwein mosches
    Start zusieht.........den lästigen weißen Kittel auszieht......
    Fw 190 aus dem Hangar holt......
    --- Steiler Anflug mit 1000m Überhöhung aus 2 Uhr
    Rattatatatatatatatatata
    --- Mosches linke brennende Tragfläche sich löst...................

    What a glory day :@prayer:
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    das war endlich mal ein liebes, nettes posting, danke krause:p
     
  18. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    da hast du was vergessen , krause...

    ....die brennende b 25 segelt langsam zum Boden , bleibt jedoch auf kurs.
    Der 190er pilot schaut dem hinterher , und entscheidet sich einen letzten Gruß mitzugeben.
    also gleitet die 190er langsam von links hinten an der b25,und der Pilot hebt, mit ein mitfühlendes lächeln, das gläschen mit Erdbeerwein als er zum rauchenden b25 cockpit längsgleitet und
    sacht leise :"-doswedanja ,mach´s jut".
    doch in dem quallmenden cockpit ist nichts zu erkennen.......
    Es ist vorbei. :(
    Plötzlich! - ein springender Schatten aus dem Augenwinkel !!
    Mosche! -noch in der Zwangsjacke ! :dura:
    ER BEIST SICH IN MEIN FLÜGEL FEST !!
    Das gibs doch nicht !

    was lehrnen wir daraus:
    Mosche nie inner b 25 setzten !!. das is sein zuhause.
    da wird er zur hannibal lector