Wer ist cfx2000@yahoo.de ???

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by xdream, Oct 28, 2002.

  1. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Diese EMail habe ich heute von "cfx2000@yahoo.de" erhalten. Die EMail-Adresse ist mir nicht bekannt. Der Link "Seite betreten" (den ich hier mit Absicht nicht eingefügt habe) verweist auf den Download einer Datei mit dem Namen "||cx.txt" bei "http://members.tripod.com.ar/user1094/".

    Ich unterstelle mal ganz pauschal dass es sich dabei wahrscheinlich um einen versuchten Virusangriff handelt.

    Die Vermutung liegt einfach nahe dass mir jemand aus der WB Community böses tun möchte, denn ansonsten stehe ich im Internet mit keiner anderen CM in Kontakt. Erst vor kurzem habe ich zwei EMails erhalten deren Inhalt infiziert war. Schon seltsam dass ich bisher noch nie derartige Mails erhalten habe und erst seit der FH/EU Diskussion derartig attackiert werde.

    Wer immer sich hinter der EMail-Adresse "cfx2000@yahoo.de" möge sich doch mal dazu äussern was das soll ...

    Sollte der Absender der Mail keine Stellung hierzu beziehen so werde ich es in Erwägung ziehen rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten.

    Ein amüsierter ...

    xdream[​IMG]
     
  2. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Ruhig xdream,

    jetzt bloß keine Paranoia entwickeln.

    Es gibt genügen Spammer und noch böserer Jungs die nix anderes machen, als automatisch Foren nach e-mails und homepages scannen.

    Diese bots verschicken dann automatisch mails an alle, die im Forum ihre mail veröffentlichen.

    Kein Grund zur Panik, einfach Virenscanner laufen lassen und alles bleibt gut :)

    cu Flubby

    BTW:

    Wer weniger Postet, wird auch seltener gescannt :D
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    schade, wäre ich derjenige würde ich es glatt zugeben, aber du bringst mich auf gute ideen xdream, btw ich schätze dich aber vom intelekt so ein, das du solche mails nicht öffnest oder solche dateien downloadest, nein xdream so blöde bist nicht mal du,

    aber ich denke mal du solltest im GS forum suchen, weil da schreibst du viel mehr schrott und blödsinn wie hier, dass du ergo da mehr feinde haben wirst wie hier, btw einen kennste ja, muahahahahhahahahahahahaha

    ps: und immer locker durchen schlüpfer atmen ok?:D

    ps2: rechtliche schritte, muahahahahahahhahahaha ich denke mal die beleidigungen von dir an mich (auch die ich im FH log file habe) langen beiweiten genug aus, gegen dich zu klagen, wer im glashaus sitzt gelle? du ****zensiert, zensiert, zensoiert**** du,
    muahahhahahahaha xdreanm hat nen feind muahahha ich finds geilomat
     
  4. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Meinst Du mit dem Kinderkram befasst sich irgendein Richter? *lol*
    Feind? Da müssen schon Männer kommen und keine "Obernetten" "Rose"´n .... :D

    xdream[​IMG]
     
    Last edited: Oct 28, 2002
  5. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Keine Paranoia - war ja im EMail Eingang drin! Paranoia basiert auf Einbildung! Meist leiden Kiffer darunter - kenne da so einen, der postet sogar auch in diesem Forum. ;)

    Virenscanner läuft hat aber wenig zu tun weil ich selbst ganz gut aufpasse und meine gesunde Intuition mich schon das meiste als gefährlich einzustufende wegwerfen bzw. nicht anfassen lässt ...

    Kein Grund für mich weniger zu posten .....

    xdream[​IMG]
     
    Last edited: Oct 28, 2002
  6. arcdog

    arcdog Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2001
    Messages:
    48
    Location:
    LX
    Wer ist cfx2000@yahoo.de ?

    Gute Frage !

    Wie man bei Yahoo mit wenigen Clicks herausfinden kann gibt es diese E-Mailadresse gar nicht :rolleyes:
     
  7. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    mhhh arcana .... wohl schon nicht mehr ... *g*
    Kannst Du mit dem Mail-Header was anfangen? Da ist doch auch seine IP draus zu erkennen, gell?!

    Wie hast Du denn nachgesehen bei Yahoo?

    xdream[​IMG]
     
  8. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    LOL - Was für ein Kindergarten.

    Hawk hat diesbezüglich am 28. im VEB.eu-Forum den wohl treffendsten Kommentar abgegeben:

    ZITAT ANFANG:

    2 fragen:

    1. leidest du an verfolgungswahn?

    2. WARUM ZUM TEUFEL MUSST DU IMMER HERUMSUDERN??????
    da les ich lieber nix als dein ewiges gemeckere/gejammere. wie sonst bringt man in 28 tagen über 200 postings zusammen??????? ich hab nix gegen dich, aber langsam wird mir das ewige gejammere und herumgestreite zuwieder.

    aus .[punkt] ende!

    und jetz: zerfleischt mich!

    btw: ich wars nicht, ich wars auch beim ersten mal nicht :p

    ps: wenn du nicht weißt wers war, wie die rechtlichen schritte? oder weißt es doch wer es war? was fragst du dann? *kopschüttel*



    ZITAT ENDE

    Dem ist nichts mehr zuzufügen.

    Bis auf das: Leite die Sache doch an die Staatsanwaltschaft, wenn Du meinst, auf diese Weise an den bösen Übeltäter rankommen zu können.

    Nur finde ich dieses Herumgeheule a la "Buhäää - irgendwelche bösen WB-Community-Leute haben mir einen Virus geschickt und ich muß jetzt für den Rest meines Lebens in Quarantäne" extrem albern.

    Viren bzw. unbekannte Mails mit Attachments kriege ich jeden Tag zugeschickt. Nur kommen diese Mails nie an, da ich ausnahmslos jede mir unbekannte Mail ungeöffnet bereits auf dem T-Online-Server lösche und gar nicht erst downloade.
    Da bräuchte ich nicht mal nen Virenscanner - weil die Mail eben nie meinen Rechner erreicht.

    Machs doch genauso und verschwende nicht Deine Zeit und Deine Nerven mit der Erstellung von merkwürdig anmutenden Verschwörungstheorien, die sowieso von den meisten nur mit einem amüsierten Kopfschütteln zur Kenntnis genommen werden.

    Flieg lieber ne Runde bei FH - das macht bedeutend mehr Spaß, als darüber zu grübeln, wer einem was Böses will ... oder vielleicht doch nicht ....oder etwa doch... und wenn ja, warum ?... oder neee, kann ja nicht sein... oder doch ?.... oder doch nicht?...
    :D
     
  9. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Jo mein Statement zu Hawk-- seinem Post hast dann ja auch gelesen ... ;)
    Frag dich mal wer sich hier wohl am meisten amüsiert.

    BTW kam schon wieder eine Mail - diesmal nennt er sich "Cammaus" / Mail "Nahemaus666@web.de" - wie süüüüüüß. Hier seine Cam-Show! Gibt sich richtig Mühe der Bengel. *rofl*

    url edit by thomba - nix mit sex/pornografie hier, thx-

    Ein quitschvergnügter ...

    xdream[​IMG]
     
    Last edited by a moderator: Oct 29, 2002
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    NUN REICHT ES

    @an den admin hier

    ich fordere den zuständigen admin hiermit auf, diesen tread zu sperren, jegliche seiten/links auf sexistische seiten (auch meine im zitat, das gilt nur als beweis) zu löschen, für mich als guter christ :D ist es unerträglich, hier in einem flugsimforum mit sex schweinereien beschmutzt und besudelt zu werden, ebenso sind jugendliche hier die laut jugendschutzgesetz nicht auf solche seiten dürfen,

    ebenso bitte ich die zuständigen leute mal zu prüfen, ob man xdream durch diese werbung und verfehlung nicht eine abmahnung aussprechen sollte bzw. in gleich zu sperren, ich weis es wird nix bringen da er sich gleich wieder nen neuen account zulegt (gell pommes), aber ein warnung wäre es schon wert, gruss euer mosche

    @xdream, nochmal zum mitschreiben, du hast einmal öffentlich behauptet ich kiffe (das steht noch da im forum) und nun deutest du es wieder an, pass mal auf du oberarschloch, ich kiffe nicht ok? wenn du noch einmal behauptest ich nehme drogen dann werde ich wirklich rechtliche schritte gg. dich in erwägung ziehen, ich habe schon einen rechtsverdreher interwieut der mir grosse aussichten auf erfolg beipflichten, 50000 euro strafe für nen gemeinnützigen verein wären doch was oder? denk immer dran, ich habe den tread im forum, den logfile von FH wo du auch behauptest ich kiffe etc., halte dich zurück in dieser aussage ansonsten gibt es mächtig ärger, den du kackstelze nicht abwenden wirst, gruss und kuss mosche:cool:
     
    Last edited: Oct 30, 2002
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Hoi leutz,

    @ xdream:
    tut mir leid, wenn du solche emails erhalten hast, von wem auch immer. da die von dir genannten adressen nicht mehr existieren und auch der link zu der tripod-seite nimmer steht, kann ich dir nur raten, so nen mist zu ignorieren. -mehr kann ich net tun.
    dein verdacht, dass es von hier aus geschehen sein soll ist IMHO net tragbar, wie oben schon geschrieben wurde - außer du hast einen konkreten verdacht. wenn dem so ist, dann sprich diese person direkt via PM oder email an und kläre dies so.

    @ rest:
    ich kann mir net vorstellen, dass es einer von uns -klingt blöd, gell- sein könnte, denn dies ist IMHO unterste schublade. und wenn schon wieder mit §§ und recht rumgeworfen wird:

    sowas (infizierte mails) erfüllen den tatbestand des § 303a StGB (datenveränderung). ja, auch dann, wenn xdream dies durch nicht-anklicken des attechements zu verhindern weiß, denn im absatz 2 steht, dass auch der versuch strafbar ist.
    achja, ist ein antragsdelikt, d.h. der geschädigte muss nen strafantrag stellen. uniform wieder auszieh.

    ich kann jedem nur dringenst empfehlen, so nen mist zu unterlassen.

    hier wird so schnell nix zensiert oder gelöscht, außer ein post verstößt gegen geltendes recht.

    was das kiffen angeht, da habe ich auch schon was gepostet - so könnte theoretisch auch ich das gewesen sein.

    also pls calm dwn.

    danke für eure aufmerksamkeit
     
  12. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    WTG Thomba ... WTG!!!

    xdream[​IMG]