wer kennt es schon ?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Airway, Jan 3, 2004.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    hallo jungs - mädls ham wa ja keine, oder?

    wer von euch kennt denn die alternative "fighter ace 3.61"

    über 100 flugzeugtypen/rüstsatztypen ww2 aus 5 nationen (japaner, briten, ami´s, russen und deutsche) (wow die Dornier Do-217J-1 is auch dabei) hey die komplette liste ist hier : http://fighterace.jaleco.com/Information/plane_list.htm , zahlreiche arenen, online massive multiplayer wie wb 2, top grafik

    das spiel (ca 460 mb) ist gratis - nur online spielen kostet mal wieder unmengen.
    2 wochen gratis - anmeldung (auch durch einweg-email adresse möglich) in 2 minuten

    trotzdem ist es ganz gut gelungen - flugeigenschaften naja nicht wie hier ;)

    hier werde ich ja nicht gebannt wenn ich das poste oder?

    http://fighterace.jaleco.com/

    gruß
    airway
     
    Last edited: Jan 3, 2004
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ER HAT JEHOWA GESAGT, STEINIGT IHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    höh?
     
  4. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    oh,da gibs ja die ki44 und j2m3...die hab ich mir doch vom
    FH-weihnachtsmann gewünscht...warum tuht ihr mir das an? ich hoffe die leute vom FH bringen die 2 flieger irgentwann raus(nächstes update hoffe ich :flyer: ).

    p.s. muss mich schwer zurückhalten das ding runterzuladen..möchte ja wb treu bleiben.
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hee airway/pikachu, lass die jungs aufen EU doch in ruhe, ich tue es auch und das erfolgreich, sie machen ihr ding wir machen hier unser ding, willste da aufmischen hohl dir nen account dann biste dabei, ansonsten lass uns hier fetzen ;), gruss mosche :cool:
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    :p

    ich kann es aber auch nicht sein lassen :)
    accounts von mir werden da immer enttarnt und gelöscht - ausserdem saulahm das forum da ;)