Wie geht das denn? Das möcht ich auch können...

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Feb 12, 2005.

  1. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Re: Wie geht das denn? Das möcht ich auch können...

    :eek: Echt??? Ich habe nämlich auch ab und an mal diesen "Graphik bleibt 10 Sekunden stehen - Spiel läuft weiter" Effekt, und ich habe eine relative alte Geforce 4.
     
  2. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Re: Wie geht das denn? Das möcht ich auch können...

    Passierte mir frueher nie ... 2 Jahre lang ne GF4 MX440... nun ein halbes Jahr ne Radeon 9600 und es passiert regelmaessig (obwohl ich nicht laenger so regelmaessig wie frueher fliege).
     
  3. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Re: Wie geht das denn? Das möcht ich auch können...

    Mal so nebenbei, ich wußte gar nicht, daß Du Deutsch kannst, frog! :eek:
     
  4. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Re: Wie geht das denn? Das möcht ich auch können...

    :D

    Jemandem zu ueberraschen ist immer eine nette Sache. Ich hab Deutsch gelernt seit ich 9 war. Zwar hab ich es schon lange nicht gesprochen und schreiben tue ich auch sehr selten, doch reden bereitet mir immer viel Spass (seit einigen Jahren hab ich z.b. den "Spiegel" Abo).