"wir sind hier GAST..."

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by --leo-, Nov 26, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: "wir sind hier GAST..."

    Zum Einen habe ich mich nicht über Dich beschwert, sondern ausschliessliesslich über Rapier, zum Anderen bist Du aufgrund Deiner Befürwortung von Rapier's Machenschaften keinen Deut besser als er.

    Du bezichtigst ständig andere der Beleidigung, wobei die meisten offenen Beleidigungen von Dir ausgehen. Kannst Du Dir nicht auch auf andere Weise Deinen Frust von der gequälten Seele schreiben?

    Sicher ist es schwer, mit der geäusserten Kritik zu leben, aber sieh endlich ein, dass auch Du Fehler gemacht hast und bisher immer noch machst!
    Verlange oder erwarte nicht von anderen, dass sie sich entschuldigen, wenn Du selbst nicht in der Lage bist, mit Deinen Beleidigungen aufzuhören und Dich selbst zu entschuldigen!

    Als Moderator bist Du nach wie vor untragbar.

    Also mässige bitte Deine Ausdrucksweise und ziehe Deine Konsequenzen!
    Anders ist ein Neuanfang für die deutsche Community, an der Dir ja angeblich so viel liegt, wohl nicht möglich.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: "wir sind hier GAST..."

    asgard bei wehm soll ich mich entschuldigen? doch nicht etwa bei dir oder? dem grössten a***loch dieser CM hier, der hier alles kaputt gemacht hat, das ist ja nun nicht wirklich dein ernst oder? du scheinst wirklich altersdemenz zu sein, an deiner stelle würde ich mich wirklich mal untersuchen lassen, dein paranoider grössenwahn nimt echt groteske formen an, gruss mosche :cool:
     
  3. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    Re: "wir sind hier GAST..."

    hi Flubby, sorry aber das ist so Gut , das es nochmal rein muß : :cheers:

    [/QUOTE]Leider gibt es hier eine Menge Leute, die wohl daran Spaß haben, ihre privaten Unstimmigkeiten einem möglichst breiten Publikum um die Ohren zu hauen.

    Vielleicht sollte, man im Interesse eines möglichst friedlichen Miteinander die private Nachricht als Kommunikationsmittel viel intensiver nutzen. Das hat gleich mehrere Vorteile. Erstens wird ein öffentliches Posting wesentlich kritischer interpretiert und zweitens fordert ein öffentlicher Angriff natürlich auch den Angegriffenen zur Gegenwehr geradezu heraus.

    Im Privaten sind Meinungsverschiedenheiten wesentlich leichter beizulegen, weil keiner das Gefühl haben muß sich vor einer Öffentlichkeit zu rechtfertigen
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: "wir sind hier GAST..."

    Ja Immele - das wäre der Schlüssel zum Erfolg gewesen. Haben wir alle schon gesagt.

    Aber Du siehst ja das es Leute wie Mosche gibt.
    Mit solchen permentenen Störfaktoren die es einfach nicht lassen können zu stänkern und beleidigen, selbst nach Aufforderung dieses zu Unterlassen.

    Ich sage mal offen was ich persönlich denke - indem Archer ihn erstmal zeitweise seines Amtes enthoben hat lebt er permananent seine Minderwertigkeitskomplexe aus und überträgt seine Fehler auf andere - dabei ist er so blind geworden das er seine eigenen Fehler nicht sieht.

    Ehrlich gesagt - ich kann nichts dagegen unternehmen aber er tut mir leid.
    Und alle anderen in diesem Forum auch die seinen Terror mit ansehen müssen.

    Also - man sieht - seine eigenen Fehler eingestehen bringt kaum was wenn jemand trotz alledem eine Unruhe einbringt.
    Ich kann nur wiederholen was ich schon mal schrieb - alle haben sich entschuldigt, bzw ihre Fehler eingestanden.
    Der Thread wäre längst untergegangen - wäre nicht Mosche mit seinen trotzigen Reaktionen und Beschimpfungen.

    Ich entziehe mich diesem Thread hier langsam denn ich bin vor Wut kaum noch objektiv.
    Entschuldigt.

    edit: Schreibfehlerkorrektur
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: "wir sind hier GAST..."

    also wenn das jeder machen dääd was immi sagt sollte DIES der letzte öffentliche beitrag mit ich nenns mal hass sein, nämlich die pm auch dann zu nutzen wenn man jemanden auf etwas hinweisen will.
     
  6. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    Re: "wir sind hier GAST..."

    hm, warum sollte der thread in die versenkung?
    lasst doch mal alles an beleidigungen und anschuldigungen beiseite....
    nehmmt doch mal das positive, fast alle sind über ihren schatten gesprungen und haben ihr ach so grosses ego besiegt...
    leider ist es wohl zu verlangt , wenn jeder mal einen dicken----------------------------------------
    schlussstrich zieht, und den weg frei macht, für einen neuanfang in diesem forum...
    denn, dabei ging es mir hier darum...
    leider fangen die sticheleien und beleidigungen schon wieder an.. reisst euch mal alle zusammen, und wer es noch nicht gemerkt hat, HIER GEHT ES DARUM; OB WIR DIESES FORUM BEHALTEN; ODER OB ES GECLOSED WIRD!
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: "wir sind hier GAST..."

    airway auch für dich nochmal, typen wie du und asgard ihr habt hier das gift hineingebracht, ihr könnt hier garnix fordern ok? hier muss sich keiner ausser ihr 2 sich entschuldigen, ihr seit die typen die versuchen diese CM zu spalten was ihr mit verlaubt teilweise auch geschaft habt, ich brauche meine schnauze nun nicht mehr zu halten und kann euch 2 spinnern nun offen und unverhohlen meine persöhnliche meinung sagen und zeigen was ich von euch 2 denke :ass:, gruss mosche :cool:

    ps: und haltet bloss die squad raus, ich spreche hier als mosche und nicht als LC damit ihr bloss nicht wieder auf falsche gedanken kommt und meint ihr müsstet bei uns weitersticheln

    @leo, srry wg. dem tread aber mir platzt mitlerweile der kragen :D, dieses miese intrigenspiel dieser 2 weihrauchberäucherer muss ein ende haben, das stinkt zum himmel wie sie sich nun versuchen hier einzuschleimen und so tun als wenn sie die tollsten unschuldslämmer sind, mit dieser masche kommen sie bei mir nicht durch ich werde ihnen den speigel vor´s gesicht halten :nono:
     
    Last edited: Nov 29, 2003
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: "wir sind hier GAST..."

    ich kann wieder einmal nur für mich sprechen und kann mit erfolg behaupten nur meine persönliche meinung vertreten zu haben wohingegen du versucht hast alle anderen in deinen bann zu ziehen.

    squads habe ich für meinen teil nie reingebracht und selbst wenn wir in ein und demselben squad gewesen wären hätte das im leben nichts an meinen äusserungen geändert.

    und du schreibst wir würden uns einschleimen - wo denn, wie denn ? wozu sollte uns das dienen ?
    diese frage hast du beim ersten mal schon nicht beantwortet.
    ebenso deine nummer als wären wir die unschuldslämer - unschuldslämmer müssten sich nicht entschuldigen - wir taten es aber........

    ach wie gut das ich immer alles entkräften kann :super:

    und @leo - der thread sollte nicht in die versenkung er sollte nur schon längst von frohe weihnachts-threads und happy ersten advent threads überholt worden sein. dummerweise muss ich immer das letzte wort haben - und wie es scheint mit erfolg.
    da trifft mosche auf gleiches kaliber.
    ;)

    offtopic: darf ich dem lc-69 noch beitreten ?
     
  9. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: "wir sind hier GAST..."

    @mosche
    ganz ehrlich,langsam gehst du mir voll auf die nüsse...
    denn diesmal bist du der jenige der hier stänkert und zwanghaft versucht das auf andere abzuwelzen.
    bitte begrabe entlich das kriegs beil,es kotzt mich an jeden tag so einen scheiß zu lesen :( .

    hier :@popcorn: für alle,UND NUN SCHNAUZE ! :p
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: "wir sind hier GAST..."

    das ist schön das es deine nüsse sind pummel und nicht meine :D, ich stänker hier nicht sondern sage endlich meine unverholene meinung so wie ich die dinge sehe, das lasse ich mir nun nicht nehmen, ich durfte bestimmt nen 1/2 jahr meine scnauze halten halten und musste mich diverse male beleidigen und runterziehen lassen, nun sage ich einmal mein meinung und dann soll ich kuschen? :nono:, so nicht, ich benutze das forum nun so wie es andere auch jahrelang genutzt haben, weil auch wenn neue mod´s kommen wird sich grundsätzlich an diesem forum hier nix ändern, zumindestens was die vorgehensweise ist, gruss mosche :cool:

    ps: ich habe kein kriegsbeil ausgegraben, du weisst doch ich bin pazifist und verabscheue gewallt, ich mache hier reinen meinungsaustausch,

    "love it or leave it" :dura:
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: "wir sind hier GAST..."

    Ja bist Du denn völlig besoffen? :@drunk:
    Komm' Du mir nach Hause! :p
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: "wir sind hier GAST..."

    :@drunk:
    Vollkommen breit :@drunk:

    Eigentlich wollte ich damit bei Mosche Herzklabaster verursachen :D

    Du weißt doch As, Zeit meines Lebens wird mich nichts mehr vom St. G. 2 "I" trennen -> :deal:

    Und damit fahre, ääh fliege ich auch ganz gut .

    weitersaufens..... :alc: :@drunk: :cheers:
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: "wir sind hier GAST..."

    gleichgesinntes gesellt sich nunmal :UU:,

    und zum beitritt airway srry, das wird nix, ich habe den ziegenbock befragt, er machte aber määh mähh was soviel heisst das er gestank hasst :D, gruss mosche :cool:
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: "wir sind hier GAST..."

    Sorry Mosche, aber Du wirst immer flacher und primitiver.
    Du scheinst in einer tiefen Lebenskriese zu stecken, anders kann ich mir Dein rapide fallendes Niveau beim besten Willen nicht erklären.

    Komm' langsam wieder auf ein vernünftiges Level, wir wollen hier gerne wieder Ruhe einkehren lassen. Versau' uns das nicht!