Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Rapier, Nov 28, 2003.

?

Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benцtigt?

Poll closed Dec 8, 2003.
  1. Ja, weil viele deutschsprachige Spieler bei FH der englischen Sprache weniger mдchtig sind

    68.8%
  2. Ja, weil ich einen Platz brauche, um mich in meiner Muttersprache mal so richtig ?auszukotzen?

    6.3%
  3. Nein, die Notwendigkeit hat sich ьberholt, weil WB.eu mit WB3 aufgemacht hat

    6.3%
  4. Nein, weil es von einigen Spielern einfach missbraucht wird

    9.4%
  5. Ist mir vцllig egal, was mit diesem Unterforum geschieht

    9.4%
  1. doggun

    doggun Well-Known Member

    Joined:
    Jul 18, 2001
    Messages:
    127
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Nachdem wir das in ausreichendem Maße getan haben, wird es Zeit, es zu ändern oder?
    Wie mir berichtet wurde:
     
    Last edited: Nov 30, 2003
  2. Rapier

    Rapier Guest

    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    :director: Stimmt, habe ich gesagt!

    Vielleicht trifft es ja noch ein paar andere Nicknames, die in Zukunft eher in den Wald gehen müssen. :@prayer:
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Komisch ... anfangs ist die Community für ihn angeblich das Allerheiligste und als er als Moderator abgesägt wurde, erklärt er den gesamten Forenteil für nutzlos.

    Warum eigentlich?

    Weil er jetzt nicht mehr willkürlich schalten und walten kann, wie er es immer gerne gemacht hat?

    Nur weil das Forum jetzt für ihn keinen Sinn mehr macht, wird es doch nicht gleich unsinnig.

    Den Verlauf der letzten Tage und Wochen vergleiche ich in etwa mit dem Umbruch in der Ex-DDR. Das Regime wurde geext bzw. rausgeschmissen und es ging ein Aufatmen durch den grössten Teil der Menge. Es wird immer Leute geben, die sich die Mauer zurück wünschen. Immerhin brauchten viele von ihnen vor der Wende nicht selbständig denken.
    Da ich aber jedem von uns eine selbständige Denkweise unterstelle, brauchen wir auch keine Moderatoren, die für uns denken und lenken. Unser Urteil können wir uns auch sehr gut alleine bilden. Dabei sind Zensur, Verbot und Willkür fehl am Platz.

    Die neue Generation von Moderatoren sollte mit gutem Beispiel voran gehen und dabei auf Beleidigung, Motzerei und andere Untugenden verzichten. Wer als Moderator nicht in der Lage ist, einen Streit in einem vernünftigen Tonfall zu schlichten und sich ständig aus der Fassung bringen lässt, ist eine reine Fehlbesetzung.

    Dieses Forum wird in jedem Fall noch dringend benötigt.
    Viele von uns finden sich im multilingualen Sprachbereich nicht sonderlich gut zurecht, sodass ein deutschsprachiger Teil alles andere als unwichtig ist.

    Diesen Poll und den zugehörenden Beitrag halte ich also für absolut geistlos. Beides spricht Bände über den Verfasser.
     
    Last edited: Dec 1, 2003
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Doppelpost ...

    Editiert, siehe oben ...
     
    Last edited: Dec 1, 2003
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wird dieses Unterforum „Warbirds Deutsch“ noch benötigt?

    asgard asgard asgard, dein versuch der einlullerei wird nix bringen :nono:, du bist hier ein richtiger schönredner, willst wohl irgendwann kanzler werden wie? versuchst pluspunkte zu machen, aber srry die leude werden nicht vergessen und wenn ich sie täglich dran erinnern muss das du das übel allen bist, du wirst mit deiner verschleierungstaktik nix vom zaune reissen, und wenn ich deine postings immer und immer wieder zitieren muss, wie heisst es bei der einen krankheit so schön? gib "AIDS" keine chance oder? gruss mosche :cool:
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Weil ich es Dir nicht gleich tue und auf Deine Provokationen einsteige?
    Sorry, aber ich lasse mich nicht auf Dein dummdreistes Niveau herunter ziehen.
    Ausser Dir tut mir hier gerade keiner etwas, welchen Grund hätte ich also, ausfallend zu werden? In Deinem Fall halte ich Dir die Situation zugute, die Dich gerade vom Moderator in's virtuelle Nirvana fallen lässt. Mein Mitleid ist Dir gewiss.

    Auf "ignored" werde ich Dich nicht setzen, aber ich werde der Community mal zeigen, wie sie mit Leuten wie Dir umgehen sollte. Nämlich durch Nichtachtung strafen.

    Viel Spass noch beim unbeliebt werden!
     
  7. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Wieso "beim ... werden" As ?

    Ist er doch schon.
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    @asgard, du willst kanzler werden??? Meine stimme hast du (zumindest wenn ich 18 bin)

    aber du hast mit deinem komplette post recht...
    (würde ja ein paar teile zitiern und dir einzeln recht geben aber hab jetz keine zeit)

    und @ mosche, das ist einfach nur krank(punkt)
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    nun sind es schon 3 :mafia:, :zzz: :zzz: :zzz:
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    oh nein ich glaube es sind mehr als nur 3

    !!... .--. .- -- -- . .-.!!
     
  11. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    ATOMROFL !

    Das war nun echt mal erste Sahne -cshg- :super:
     
  12. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Ich hab da von rapier den Lügner geheissen bekommen (den ich dir auch nicht verzeihen werde) weil ich irgendeinen mod bat und nicht ihn - ich bat ihn nie ihn direkt ansprechend. Er hat mich per pm auch gebeten mich erstmal aus dem Forum fernzuhalten und nichts zu posten.

    Ich war zu meiner Aussagezeit nicht mehr in der Legion Condor. Die können nichts für mich und ich nicht für die in dem Fall.

    Ich stimm da gar nicht ab weil es zu a) zu spät und b) von der falschen Person gefragt wird. Schaun wir was der neue Mod macht und die Vergangenheit sollte endlich Ruhe finden, mit jedem Thread der in die Richtung zielt heizt ihr euch nur selber auf und an.

    T.O.R.S.T.I.
     
    Last edited: Dec 1, 2003
  13. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    dein wort in gottes ohr. :rose:
     
  14. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    oh mann

    da guckt man mal ins forum rein um sich mal ein wenig über den fh zu informieren und man findet hier schlammschlacht vom allerfeinsten.
    da es hier gegen meine staffelkameraden geht will ich dazu auch mal stellung nehmen.
    für einige wird es wahrscheinlich parteiisch aussehen aber ich kenne die betroffenen zu gut um darüber hinwegzusehen.

    @ asgard

    seit ich damals die ersten postings von dir gelesen habe steigt in mir das gefühl auf das ich dich im lager potentieller bombenleger und brunnenvergifter einstufen möchte.
    deine art der selbstbeweihräucherung ist unerträglich.
    besser wäre es wenn du die finger von der tastatur lassen würdest denn anscheinend reicht das bisschen der verbliebenen hirnzellen nicht mehr aus um das getippte nachzuvollziehen.
    gleiches gilt für deinen schleimspurnutzer airway.

    und jetzt zu meinen speziellen liebling hier in diesem thread.

    @ -cshg-

    sag mal du rotzlöffel, was glaubst du eigentlich wer du bist?
    du musst erstmal dahin riechen wo leute wie rapier, mosche oder ich schonmal hingeschissen haben.
    was erdreistest du dich hier ein urteil über jemanden abzugeben dem du noch nichtmal ansatzweise das wasser reichen könntest?
    am besten ziehst du dich wieder in dein kinderzimmer zurück und spielst mit lego oder mit deiner eisenbahn und hälst dich hier geschlossen.
    du stänkerst hier gegen leute die in ihrem leben schon einiges erreicht haben das du wahrscheinlich noch nichtmal im traum erreichen kannst.
    denk in zukunft lieber zweimal nach bevor dich deine finger unabhängig von deinem gehirn dazu verleiten hier wieder geistlosen schwachsinn zu verzapfen.
    aber wenn man der pisastudie ja glauben schenkt ist es mit dem denken bei unserer jugend so ne sache.
    hier bestätigt sich mal wieder deren wahrheitsgehalt.
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Hat da jemand den Käfig aufgelassen?

    Wie habe ich ihn vermisst, den hochmütigen (PROUD) Piloten der Legion...

    Trotzdem gehe ich auf Dein provokantes Geseiere nicht ein.
    Die Zahl der Leute, die zu einem gesitteten Tonfall und zu einem vernünftigen Ende dieses Threads nicht fähig sind, steigt von Tag zu Tag.

    Leider kommt der grösste Teil der Flamer aus der LC und zieht mit den geäusserten Beleidigungen alle anderen Legionäre mit in den Schlamm. Eigentlich schade...

    Kriech' unter Deine Scheuerleiste zurück und gib Ruhe!
     
    Last edited: Dec 2, 2003
  16. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?


    ach erkennst DU dich da gerade wieder?


    was hat die Legion damit zu tun?
    erkennt DEIN krankes hirn da einen zusammenhang in meiner meinung über dich und der legion?
    wenn dem so ist such schleunigst einen arzt auf der sich auf paranoia versteht.
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Du kannst mich auch jetzt nicht aus der Reserve locken.

    Nur mal zur Verdeutlicheung:

    Rapier: Legion Condor
    Mosche: Legion Condor
    Seille: Legion Condor
    Devils: Legion Condor

    Prozentual stellt die LC also den Grossteil der permanent weitermotzenden und uneinsichtigen Flamer, denen es anscheinend nicht gefällt, dass sich der Rest der Community wieder verträgt und vernünftig benimmt.

    Zur Legion ansich besteht kein gestörtes Verhältnis, immerhin kommt ein ziemlich grosser Teil aus den Reihen des St.G 2.

    Unterlasse also Deine geistlosen Flamereien und mach' uns die verbesserte Stimmung nicht kaputt!
     
    Last edited: Dec 2, 2003
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wird dieses Unterforum „Warbirds Deutsch“ noch benötigt?

    devils schatz demenz, die krankheit heisst demez, im verstärkten alter auch altersdemenz :@drunk:, gruss mosche :cool:

    ps: komm mal bitte wieder fliegen du mors, boss will dir gerne den popo aufreissen :D :dura:
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Wie denn nun, Demenz oder Demez? Entscheiden solltest Du Dich schon mal...

    Wie auch immer, ein weiterer Beweis für den Wahrheitsgehalt meiner Aussage(n).
     
  20. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    looooooooooooooool asgard
    da sieht man wieder deinen geistigen horizont.
    du wirfst einfach alles in den topf der am besten zu deinem bild passt und rührst hier ein explosives süppchen.
    ich habe zwar als member der legion gewiss vorurteile aber ich kann trotzdem die squad von schwachsinn trennen.
    und was du hier mit deinen beiden gefolgsleuten veranstaltest ist einfach nur dermassen unten.
    mittlerweile müsstest auch du in deiner geistigen dunkelheit bemerkt haben das dir ständig einer die wahrheit unter die nase reibt.
    ich verfolge das forum meist als stiller leser und habe es bisher nicht für nötig oder würdig erachtet auf deinen "geistigen" auswurf zu reagieren.
    aber jetzt, da es hier gegen rapier und mosche geht nehme ich mir das recht und schreibe mal das was ich über dich denke.
    ich schreibe hier in dem gleichen stil indem du meine beiden squaddies angehst um dir das verstehen leichter zu machen da du ja anscheinend nicht in der lage bist ohne dünnschiss auf der tastatur zu leben.
    und für mich braucht niemand einen käfig aufzumachen damit ich hier tippen darf.
    besser wäre es vielleicht dir den käfig mal vors gesicht zu setzen.
    ich kann nicht begreifen wie jemand der sich als erwachsen bezeichnen will eine solche scheisse von sich geben kann. noch dazu in deiner stellung.
    das hier nicht alles gold ist was glänzt hat bestimmt der letzte trottel begriffen.
    aber das findet man doch an jeder strassenecke.
    einen mann wie rapier als minderbemittelt zu bezeichnen zeugt aber weder von geistiger grösse noch reife.
    von daher wäre es vielleicht besser wenn du in der für dich zuständigen volkshochschule mal nach dem kurs "denken für anfänger "fragen würdest.
    vielleicch können die ja weiterhelfen.
    ansonsten siehe letzten kommentar in meinem vorangegangenen posting.