Wo?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Airway, Dec 30, 2004.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Wo sind denn jetzt eure geistreichen Kommentare über Legalisierung von Drogen etc?

    über 120.000 Menschen tot in Asien.

    Keine Stille Minute ?
    Keine "Missing Man" Formation?
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hey airway, geh woanders kacken ok? gepostet am 29.12.04,

    http://web70.server50.rhs-it.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1164

    ich muss ja nun nicht überall in jedem forum sagen, dass es mir deswegen sehr schlecht geht ok? stell deine frage doch mal in anderen einschlägigen foren wo sie am heiligen abend und weihnachten nix anders zu tun ham als rumzunörgeln, weil sie virtuell niemanden töten durften :nono:
     
    Last edited: Dec 31, 2004
  3. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Was die Legalisierung von Drogen mit den Flutopfern zu tun hat, erschlieЯt sich wohl nur dem Verfasser!

    Wo und wie ich eine "stille Minute" abhalte, dass bleibt wohl auch mir ьberlassen, jedenfalls brauch ich dieses Forum nicht dafьr und schon garkeine ungebetene Ratschlдge von Betroffenheits-Touristen.

    Eine Missing-Man-Formation find ich zudem der Tragцdie nicht angemessen. Eine Flug-Sim ist nur ein Spiel und ich habe auch nicht vor, meine Mensch-дrgere-nicht-Spielfiguren mit Trauerbinden zu versehen.

    -tilt-, der sauer ist, dass ein solches Thema zum Rumstдnkern benutzt wird.
     
  4. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    wtg tilt
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    der einzige der stдnkert bist du.
    auch das interpretieren von beitrдgen liegt dir nicht sehr.

    worauf mein beitrag anspielt ist das mosche sonst immer z.B. auf die bцsen amis schimpft, sich immer auf den schlips getreten fьhlt wenn es gegen den einfachen konsum von weichen drogen geht.
    als es der 11.9.2001 war waren alle sehr betroffen ьber die 2700 toten aber nun schreit keiner wenn ьber 120.000 tote zu beklagen sind.
    sind ja nicht die amerikaner oder wie?

    es hat mich schwer gewundert - die du auf den bezug zu flugsimulationen kommst ist mir unklar - die ist der offtopic thread.
    da kann man alles reinschreiben.
    die aussage von missing man formationen war im bezug auf dance-

    da habt ihr gesammelt, fьr den wb server habt ihr gesammelt - ich hoffe fьr euch das ihr jetzt auch gespendet hat

    ein kleiner aufruf an den menschen in euch


    achja - zu betroffenheits touristen. keine ahnung was diese wortneuschцpfung darstellen soll aber ich bin garantiert kein mensch der auf die andere seite der erde fliegt um die dort lebende bevцlkerung auszubeuten.


    p.s. entschuldige mosche das ich das jetz auf dich gemьnzt hab - es sollte dich nicht verletzen oder als gefьhlskalten menschen hinstellen
    ich hab gedacht hier wьrdet ihr gemeinsam eurer trauer ausdruck verleien
    da das nicht geschah war ich sehr verwundert.
    das man das aber auch nicht und ьberall tun muss ist auch klar
    sorry dann
     
  6. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    muss man seine trauer immer in worten kundtun,ich habe gespendet und dies nicht an die grosse glocke gehдngt.
    vielleicht hдttest du selbst hier einen spendenaufruf starten kцnnen oder deiner trauer mit worten luft machen.
    doch stattdessen fragst du was andere tun,getan haben usw.und bringst alte treads hierein die mit dieser katastrophe nun rein garnix zu tun haben.
    du tust mir leid.
    by jeanny
     
  7. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Seid doch mal realistisch.

    Seit Jahrzehnten gehen ganze Lдnder vor die Hunde - mit Zehntausenden an Toten pro Jahr und keiner scheint es wahrzunehmen.

    Allein das Beispiel Afrika ist ein Horrorkapital, wenn man nur mal die AIDS-Statistiken und das damit verbundene Elend betrachtet.

    Vor einem Jahr starben 50000 Menschen im Iran bei einem Erdbeben - die sogenannte Welt"gemeinschaft" bekundete Trauer und Lдnder versprachen insgesamt 1 Milliarde US-Dollar.
    Dann wurde es vergessen und weniger als 10% der versprochenen Gelder wurden tatsдchlich gezahlt.

    Oder all die vollmundigen Finanzversprechen zum Wiederaufbau Afghanistans.
    Viele Staaten, die schnell Hilfgelder versprechen, scheinen leider genauso schnell diese Zusagen zu vergessen.

    Gleiches wird wohl auch bei der Flutkatastrophe in Asien abgehen.

    Bedauernswert und beschдmend das Ganze - aber so ist nun mal die Realitдt.

    Formationsflьge fьr die Flutkatastrophe in einem Computerspiel halte ich fьr schwachsinnig. Was soll das denn bitte den Geschдdigten bringen ?
    Sollen wir denen Screenshots zur Aufmunterung zusenden ?

    Dann sind Spenden schon sinnvoller.
     
    Last edited: Jan 13, 2005
  8. duuude

    duuude Well-Known Member

    Joined:
    Nov 15, 2004
    Messages:
    59
    haste ja nun hiermit erledigt.

    übrigens Herr Asalumhadidadeh (du weißt, dass du damit gemeint bist, Fischkopf aus der ersten Reihe) nicht DU hast hier saemtliche Rechner durchblickt und wilkschen Demons Vorlieben gecheckt, sondern ICH, EL DUDERINO kam vom Podest herunter, oeffnete dir die blinden Augen und ließ dich die Haesslichkeit erblicken, auf dass sich dein Zwerchfell erschuettern durfte.
    Du Elender!
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich mцchte bitte sofort von denselben kraut was abhaben :D, btw wer ist der fischkopp? ham wir hier wehn aus bremerhaven?
     
  10. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Nene, mosche, nix kraut, duuude hatte einen sinnvollen Text in Russisch geschrieben und dann mit babel fish ins Deutsche ьbersetzen lassen. Das ist halt dabei rausgekommen. ;-)

    -tilt- (spendenbescheinigungen wem ich wann wieviel gespendet habe, kriegt nur das finanzamt)
     
  11. duuude

    duuude Well-Known Member

    Joined:
    Nov 15, 2004
    Messages:
    59
    nein Mosche, der Genannte ist nicht aus Bremerhafen, er sieht nur wie einer aus (Fischkopf). Leider darf ich die Identität dieses Individuums nicht preisgeben, da ich mich danach seinen Traenenausbruechen stellen muesste. Der betroffene Fremdfederschmuecker weiß aber sehr wohl, wer gemeint ist :cool:

    PS: Kraut ist selbstgezuechtet, gebe aus Bestandsgruenden nix ab :D
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    feichlink :@drunk:
     
  13. duuude

    duuude Well-Known Member

    Joined:
    Nov 15, 2004
    Messages:
    59
    stimmt, is er :)