Wort des Jahre

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by -cshg-, Dec 29, 2003.

?

Welches da fьr dich Persцnlich das Deutsche Community Wort des Jahres

  1. Kriegsverbrecher

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Googlefight

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Nazidьnnschiss

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Strategischerknotenpunkt

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Sticky

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Streakverlust

    2 vote(s)
    20.0%
  7. Sдchsich

    1 vote(s)
    10.0%
  8. oder andere, bitte posten

    7 vote(s)
    70.0%
  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    da ja jetzt überall Worte/Unworte des jahres geschucht werten hab ich mich mal auf die suche nach schönen worten in den Thread-titel vom fast vergangenen jahr gemacht und muss feststellen das die besten erst am schluss kamen, hab euch mal eine auswahl zusammengestellt, das jeder mal abstimmen kann...
     
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,496
    Location:
    Russia
    hmmm vielleicht lieber "das beste Signatur Poll"? :)

    nicht zugestimmt
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich habe für andere gevotet, ich meine dass missbrauchte wort "Stasi" ist hier das wort des jahres, es ist meiner meinung nach das absolut herabwürdigenste wort was hier gefallen ist, gruss mosche :cool:
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ich hab auch für "andere" gevoted. Mein Unwort ist hier "Cheater" als nächstes käme "Moderator" und dann einfach mal "Desoxyribonukleinsäure" weil das keiner von euch in einem Rutsch aussprechen könnte *gröh*
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Mein (Un-)Wort des Jahres ist und bleibt

    " C H E A T E R "

    Das war es auch schon letztes Jahr ...
     
  6. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    hab auch für "Andere" gestimmt, meine Unworte auf FH für das Jahr
    sind (obwohl ich noch kein ganzes Jahr dabei bin!):

    CHEATER und SPY

    Weil darüber soviel diskutiert wurde und weil es immernoch so Knalltüten gibt, die sich selbst und anderen den Spielspass durch solchen Mist vermiesen.... also gibt es hier als Bonus von mir noch die Pfui-Kelle für solche Leute:
    [​IMG]


    mfg
    Flihnt
     
    Last edited: Dec 30, 2003
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich wollte extra die stasi rauslassen, bevor es wieder streit gibt und cheater wollte ich einfach mal in ruhe lassen....

    aber wenn ihr meint...
    is ja noch platz in der liste, wir können ja mal mart fragen ob er es noch addet.


    also mart kannst du oben in den poll mal noch cheater und stasi adden.... bitte
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
  9. magix-

    magix- Active Member

    Joined:
    Mar 16, 2003
    Messages:
    27
    mein Unwort des Jahres :

    "RELOG FU***NG WARPER"

    greetings magix

    [​IMG]