wow

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Airway, Jul 13, 2003.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Da muss ich ja mal Gratulationen aussprechen

    51 rot : 27 gold

    Das ist ja mal wieder ne Prima Sache !
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    geht doch noch, sind doch nich mal 50% mehr? :D, wären die 27 lions und legionäre würde red trotzdem den krieg verlieren, das dazu :super:, gruss mosche :cool:
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    *g*

    lol :)

    :D

    Ja aber leider sind unter den 51 noch die legionäre und das ist ja das problem
    :D

    und weg - tanken

    :flyer:
     
  4. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    letztes rps war die lc bei gold auch fast immer in unterzahl.
    aber bei 30 zu 50 waren die reds gleich ueber 50% mehr ;)
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    War das eine Frage oder eine Feststellung?

    Doch Mosche, das sind sogar weit über 50% mehr. Wäre Deine Aussage richtig, wären es nämlich nur 40 REDs, bzw. 34 GOLDs.

    Kann mich jetzt aber auch verrechnet haben, ist immerhin schon 00:15h ... ;)
     
    Last edited: Jul 13, 2003
  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    @ asgard:
    langsam gehst auch du mir auf die nüsse.

    nach einem realen einsatz von 2800: 300 in brütender hitze (wehrmachtsaustellung in SHA) hast du nix besseres zu tun als dies auch noch auf wb umzuschlagen.....

    lass mal job, frau und kinder außen vor -- dann klappts auch mit den squaddies. :super:

    immer locker durch die schlagschutzausrüstung atmen.....auch wenn der eierbecher klemmt.
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wo klemmt denn jetzt die Säge ?

    Hi Thomba,

    habe ich Dir irgendwas getan oder warum gehe ich Dir persönlich "auf die Nüsse"?

    Sollte es Dir bisher entgangen sein, gehören weder die Frau, noch die Kinder anderer Leute in eins Deiner hochqualifizierten Posts. Vielleicht wurdest Du ja auch nur anders erzogen, als ich und weisst das darum nicht (?).

    Welchen Zusammenhang Dein realer Einsatz mit meinem Post hat, kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Du hast einen scheiss Tag und ich schlage das auf WB um? Komische Logik, sorry!
    Im Übrigen atme ich grundsätzlich durch die Hose. Solltest Du auch mal versuchen, befreit enorm. ;)


    Aber nun zum Thema:

    In Diesem speziellen Fall hat einer meiner Squadies seinen Unmut darüber gepostet, dass das Kräfteverhältnis mal wieder zum Brechen ist.
    Daraufhin wird es gleich wieder runter gespielt und zum Anlass genommen, mächtig auf die Tonne zu hau'n.
    Darum konnte ich es mir nicht verkneifen, Mosche's Aussage etwas genauer zu beleuchten.

    Mir (und nicht nur mir) geht im Bezug auf einige Deiner Squadies auch so einiges auf den Zeiger, verlass' Dich drauf.
    Vielleicht fängst Du ja mal in den eigenen Reihen an zu maulen...

    Dass es nicht 100%ig ernst war, sollte eigentlich der Smilie zeigen, wurde der bei Dir nicht angezeigt?

    Oben sind auch wieder welche drin. Also immer schön locker im Schritt, das wird schon wieder! :super:

    PS: Ihr benutzt noch Eierbecher? ;)
     
  8. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Hallo Ihr Verrückten :mafia: ,

    bevor hier wieder scharf geschossen wird :turret: , kommt alle mal wieder runter !!!
    Ist doch nur ein blödes Spiel wozu aufregen ??
    Zudem glaube ich, thomba hat nur ein " :D " irgendwo in seinem Post vergessen.

    Ich, der fast nur Gold fliegt, habe kein Problem damit auch gegen eine größere Überzahl zufliegen. Dann braucht man wenigstens nicht so lange nach einem Con zu suchen. Ich kann mich auch nicht beschweren, das Red immer wieder die Map resetet, da ich selbst eher weniger Jabo, Buff oder Ju 52 fliege um andere zu unterstützen.

    -- Ist aber auch schon vorgekommen, EHRLICH :znaika: ICH SCHWÖR --.

    Das liegt auch daran, dass ich nur wenig Zeit habe um WB zu fliegen und die nutze ich lieber um zu jagen.

    MfG Euer --lux-
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    thomba is back, ich fasse es immer noch nicht, kneift mich mal wer das ich merke das ich nicht träume? bitte bitte bitte ja? :zzz:
     
  10. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    balance

    moinsen,

    ich muss air mal recht geben mit der balance.

    @mosche, sind wir mit unseren riesensquad ein teil des
    problems? wenn zwei oder mehr big-squads auf einer
    seite fliegen?

    bb
    emmisa
     
  11. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Mosche mal wieder für einen TOD auf der dunklen Seite der Macht...........
     
  12. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    das ist der punkt.

    :D :D :D :D :D