WTF is this?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Feb 4, 2005.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    US-Kommandeur findet es «lustig, einige Leute zu erschießen»

    Washington - Ein hoher US-Kommandeur hält es mit Blick auf Aufständische und Terroristen im Irak für «lustig, einige Leute zu erschießen». James Mattis befehligt die im Irak eingesetzte 1. Marineinfanteriedivision. Er machte diese Bemerkung laut US-Medien während einer Podiumsdiskussion in San Diego. Mattis erklärte demnach, das Kämpfen mache eine ganze Menge Spaß. Der Kommandeur des Marine Corps, Mike Hagee, verteidigte die Äußerungen. Der Generalmajors habe die Realitäten des Krieges beschreiben wollen.

    ich verachte diese soldaten bald nur noch, es kann doch nicht war sein das sich zivilisierte leute dazu hinreißen solche aussagen zu tätigen, diese scheiss soldaten sollen sich nicht wundern wenn es immer mehr terroristen gibt, die sich in die luft sprengen und feige anschläge machen, lustig leute umzubringen, ich könnt kotzen, dieser krieg zeigt doch immer mehr sein wahres gesicht, es geht nicht um saddam es geht nicht um demokratie, es geht nur darum das amerika seiner wirtschaftsinteressen nachgeht,

    wie gesagt verachtung für diese soldaten, verachtung für die leute die diesen krieg unterstützen und gutheißen, schönen tag noch

    ps: ich fordere hiermit, gemäß amerikas texas cowboy südstaaten recht, die todesstrafe für jeden amerikanischen soldaten, der einen anderen menschen nur aus spass und lustigkeit erschießt, wer unterschreibt die petition mit?
     
    Last edited: Feb 4, 2005