WTG Austria

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Nov 24, 2002.

  1. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    Ah ja rapier. Sehr interessant. Das verstehst du also unter moderat. So soll ein Moderator doch sein, oder? Der eine darf Scheiße schreiben, der andere nicht. Der eine darf persönlich beleidigen, der andere nicht. Sorry aber als Moderator machst du dich so wirklich zum Witz.
    Soll ich dir noch Beispiele dafür nennen, was du so alles duldest und was du bei mir zensieren willst, sogar soweit gehst mir mit einem Bann zu drohen?
    *ironie an* Du zeigst wahrlich Größe rapier *ironie aus*
    Aber es scheint dir ja Freude zu machen mit zweierlei Maß zu messen.

    Wenn irgendjemand die deutsche FH-CM verunglimpft, dann ist es mosche, aber du rapier bist wahrscheinlich zu geblendet um das zu erkennen.
     
  2. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    Anscheinend ist es mit deinen Kenntnissen um foren nicht weit her Thomba. Sonst wüsstest du daß man Signaturen nicht in bestimmten Foren unterdrücken kann.
     
  3. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Hi mosche.

    Vielleicht hast Du recht - ich muß gestehen, daß ich gar nicht groß differenziere, sondern die Faschisten geistig in denselben Topf mit der Aufschrift "Unmenschen" reinsetze, wie z.B. Rassisten oder Volksverhetzer a la Haider.

    Abenr im Prinzip meinen wir ja dasselbe (wäre auch höchst irritierend gewesen, wenn unsere Ansichten bezüglich einer Kreatur wie Haider und Kopien unterschiedlich wäre).
    :)
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    tja polemik, scheisse schreiben darf hier jeder, sogar du, nur bei beleidigen oh oh, da gibt es, wie es aussieht, ärger von thomba und rapier, du bist ja auch so, sagen wir mal doof, und beleidigst die moderatoren, das tue ich nicht hier, ich will ja nicht fliegen, das ist der grosse unterschied,

    und wenn ich hier beleidige dann nur 2 leute bis dato,

    1. Jörg Haider, den penner aus östereich,

    2. Das Arschgesicht, aber auch nur weil er angefangen hat mich massiv zu beleidigen, im prinzip wie du, er faselte auch was davon wie du, ich nehme drogen usw., bis du etwa das Arschgesicht? würde mich teilweise evt. nicht wundern, gruss mosche :cool:
     
  5. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    so,

    also zu den foren:
    ich denke, ich habe mal gelesen von einem, der einen kennt, der sich damit auskennt.

    was meinste, warum ich deine siggi gequoted habe? weil sie sie ändern wirst und auch geändert hast.

    siggis für andere foren unsichtbar machen? dass man die sigi im schreib-fenster editieren kann, wissen wir auch schon.

    eigentlicher clever gedacht, als polemikos zu posten, dann als gast zu lesen, dann wieder als polemikos rein und kontra geben. dummerweise habe ich die user cp (welche alle paar sekunden aktualisiert wird) als script mitlaufen.

    also, lassen wir jetzt das und kehren zum alltag zurück. wie wärs mit eine paar netten witzen oder deine erfahrungen mit diversen fliegern?

    wie gesagt, ich habe mal von einem gelesen.....
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ok, ein ironiewitz zur sache, der glaube ich so stattgefunden hat/haben könnte:

    Ein US Reporter ging nach dem Krieg durch das zerbommte Deutschland und fragte die Deutschen nach den Juden, wiso sie es zuliessen, er fragte also den ersten und er sagte; also ich hatte 2 im Keller versteckt, der Reporter ging weiter und weiter von Haus zu Haus, irgendwann sagte er zu einem Deutschen,

    also Sie junger Mann, so langsam kann ich die Deutschen "Sie" verstehen mit den Juden, der deutsche guckte erstaunt und fragte warum? Naja sehn Sie es so, jeden Deutschen den ich befragte sagte er hätte 2 Juden im Keller vertsteckt, bei 80 Millionen Deutschen wären das 160 Millionen Juden, und das mein Herr sind ja nun in der Tat wirklich viel zu viele,

    in diesem sinne, die geschichte beruht glaube ich auf tatsachen, gruss mosche :cool:
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    um auf den eigentlichen sinn des threads zurückzukommen:

    @all:
    lasst bitte vulgäre ausdrücke.
    calm dwn

    PM´s hier zu posten ist unfair, wenn dann poste den rest mal pls hinterher. ok, ich habe die möglichkeit, wenn eine straftat vorliegt, dies im sinne des §163 StPO, wie jedermann auch, via dym ip nachvolziehenzukönnen, wer das war.

    bitte aufwachen, cool bleiben und in der main ein paar cons runterholen....
     
    Last edited: Nov 26, 2002
  9. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Und ich dachte, daß WB nicht von Leuten U14 gespielt wird...
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wiso, wie alt bist du in 2 jahren august? :D HAR HAR HAR, ÖFF ÖFF ÖFF,
    voll der schenkelklopfa, muahahahahahahahahahahhaahhahaha :cool:
     
    Last edited: Nov 26, 2002
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Achja

    Mosche zu Dir wollt ich noch was sagen. Vielleicht bist Du auch a weng überempfindlich, was solche Leute wie Haider betrifft.
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmm august das mag evt. sein, aber lieber einmal mehr überempfindlich als nen 4tes reich mit einem neuen führer oder? schade das die leute 1930 nicht so überempfindlich waren wie ich, hätte uns und den juden und europa viel erspart oder? ;)

    und btw., bei faschistischen/rassistischen tendenzen, sprüchen, zitaten, witzen etc. habe ich null, null null null tolleranz, solche menschen verabscheue ich halt nur und da ist mit mir nicht gut kirschen essen, das dazu, gruss mosche :cool:
     
  13. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Die damalige Situation kannst Du doch überhaupt nicht mit heute vergleichen. Den Leuten gehts viel zu gut, als das sie so einem Spinner hinterherlaufen würden.
     
  14. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    den leuten geht es gut?????????????????????

    wo wohnst du?
    24 % arbeitslose hier....
    1000? netto is top gehalt
    mieten ab 6? kalt...
    steuern bis zum abwinken...


    wehrt euch, der schoß ist fruchtbar noch !!!
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    :super: :super:
    wie LEO, soooooooooo gut geht es dir noch? :D :D :D :super:

    @august, warte ab bis mum und dad deine handyrechnung nicht mehr bezahlen und du im leben stehst dann wirst du merken, dass man handyrechnungen nicht essen kann, gruss mosche :cool:
     
  16. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Einen Vorteil haben wir jetzt, im Gegensatz zu '33: Wir haben '02!
    D.h., daß wir wissen, was geschah! Hoffe ich zumindest. Und ich hoffe auch, daß die Mehrzahl weiß, daß das, was geschah, nichts ist, was man sich noch einmal wünscht. (Für die U14: Das war voll uncool damals! :rolleyes: )

    Deshalb glaub ich auch, daß von Deutschland (und Umgebung) aus, sich nichts dergleichen wiederholen wird. Heute gibt es diese unethische Ideologie nicht mehr (von Ausnahmen abgesehen, die es überall auf der Welt gibt).

    Andererseits finde ich vorsichtige Vergleiche der heutigen Situation mit damals, sogar von Politikern voll OK. Man kann nie vorsichtig genug sein! Siehe Haider, siehe Bush...


    Kehrseite:
    Ich habe Meinungen, die sich mit denen sogenannter Neofaschisten decken, jedoch nicht aus antisemitischen oder faschistischen/nationalistischen Gründen, sondern einfach aus Gründen meines Menschenverstandes. Und ich halte ihn für gesund.
    z.B denke ich, daß das Problem der Arbeitslosigkeit nicht mit dem Import von ausländischen Arbeitskräften zu lösen ist, sondern eher sowas in Richtung Unterstützung der mittelständischen Industrie- und Handelsstruktur...
    Desweiteren finde ich, daß wir uns als Land mittlerweile wirklich nicht mehr bei jeder Gelegenheit für etwas entschuldigen zu müssen, was eine völlig andere Gesellschaft von Deutschen in einem anderen Bewußtsein getan haben. Jemand, der Reue zeigt, obwohl er nichts getan hat, wird automatisch zum Schuldigen. Und Schuld zu vererben, ist meiner Meinung nach, ziemlich mittelalterlich.
    Wer will, kann sich gern damit belasten, schaden tut es nicht. Ich passe da jedoch!

    Wichtig ist nur, daß wir nicht vergessen!


    Cic


    P.S.: Vergeßt auch nicht die Ägypter, Franzosen, Amerikaner, Chinesen, Vietnamesen...........etc. :deal: ;)
     
  17. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    1. Ich hab kein Handy

    2. Wir haben ein Haus.

    3. Wir haben Kleidung.

    4. Wir haben Nahrung.
     
  18. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    5. Wir haben einen PC.

    6. Wir haben Warbirds.
     
  19. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    schwarzer humor an :
    ( warum ist Haider von seinem Rücktritt zurückgetreten?
    weil ein echter Östereicher seine politische Kariere in Deutschland mit Selbstmord beendet...)
    schwarzer Humor aus.



    :D :D :D
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    und ein echter deutscher in einer badewanne in der schweiz, har har har :super: :super: :super: :cool: