wtg thomas

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Aug 2, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    für die nachwelt gerettet, sehr treffend das ganze, sehr gut formuliert, etwas sehr moderat :D, gruss madin :mafia:

    t-shirt farbe schwarz. vorne ein logo mit 2.77 und hinten irgendein flieger, der brennend in irgendwelche flammen stürzt.

    die passenden shorts dazu, wo der phoenix aus der asche aufsteigt.....also hinten an den shorts, quasi für den arsch...

    ich hab mich genug verarschen lassen......
     
  2. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    häh? :confused:
     
  3. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Jo Mosche hast recht, der Schenkelklopfer muss unbedingt für die Nachwelt aufgehoben werden... Hoffe du hast auch Castor's Antwort darauf. ;)
     
  4. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich frag mich ja, was die Jungs für eine Auflage für ihre Shirts eingeplant haben? 10? Oder ganz mutig-optimistisch doch 15?

    Oder wird das Motiv bei Bedarf vom Azubi auf ein KiK-T-shirt aufgebügelt?
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmmm, leider hat castor den lütten eingezogen, sodass ich die antwort hier nicht mehr posten kann, unabhängig davon geeesy spiegelt thomas seine aussage auch zu 100% meine meinung wieder, ich verstehe eh nicht wie die rattenfänger von hameln

    (ich bezeichne meine wb EU kollegen hiermit nicht als ratten, das ist sinnbildlich gemeint)

    es immer wieder schaffen leute so zu beeinflussen, selbst du lässt dich mal wieder vor den karren spannen obwohl ich dachte das selbst du ein wenig mehr schlauigkeit besitzt ;) , aber warten wir´s ab was die zeit bringt, gruss mosche :cool:

    ps: nochwas geeesy, ich hätte diesen tread/antwort normalerweise auch an betreffender stelle gepostet, aber aus bekannten gründen darf und will da auch nicht mehr schreiben, mir ist es zu blöde dort ständig neue accounts zu holen und mich zu amüsieren wie herumspekuliert wird, wer denn der böse schreiberling ist :mafia:
     
    Last edited: Aug 3, 2003