@xdream

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Oct 29, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also pass auf du knilch:D, du unterlässt ab sofort öffentlich zu posten oder zu schreiben das ich drogen nehme, dann werde ich gnade vor recht ergehen lassen und dich auch in ruhe lassen ok?

    das ist jetzt ein mosche spezial angebot, was es nicht so schnell wieder geben wird, ich bin es langsam auch leid mich zu fetzen, gruss martin

    ps: gewinn mal nen bischen abstand von der sachen und gehe in dich rein, soll wunder wirken, mache ich auch wenn immer:cool:
     
  2. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Na das ist doch was ...

    Ich will die ganze Zeit nix anderes als Ruhe und Frieden - allerdings lasse ich nunmal, genau wie Du auch, nichts einfach so im Raum stehen und mir nichts unrechtes gefallen ... ;)

    Ich habe sehr viel Abstand von der Sache, immer schon. Ist wohl einfach mein Ego dass nicht zurückstecken möchte! *g*

    Nehme das Angebot gerne an - also Peace Martin - sorry für die Bemerkungen! Hoffe es haben sich auch bald alle anderen erhitzten Gemüter wieder etwas abgeregt.
    Meines kühlt sich grad beim erlernen von Linux auf Unix-Systemen auf weit unter 0°C ab ... :D

    xdream[​IMG]