Wie meinen? :confused:
Ihr beide? Mal im Ernst, wobei willst Du (wollt Ihr) mitmachen? Bist (Seit) eine geschlagene Woche zu spät und nun ist alles vorbei, bevor es...
Negativ, auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt traurig bist. ;)
Du hast doch darauf reagiert, also alles beim Alten. :@prayer: An Deiner Art hat sich also nichts geändert, an Deiner Rechtschreibung und...
Moin Redw, Du treibst Dich also auch noch hier rum. :) Wie es scheint, wurden noch einige andere Leute durch jemanden aus Texas belästigt. Die...
Moin Ihr, nachdem hier irgendein Heini in meinen Account wollte, habe ich erstmal das PW geändert. Scheint so, als wollte jemand auf meine...
Moin Red, der Beitrag ist (fast) unglaublich. Auf was für Ideen die kommen ... Wenn man einige Leute so fliegen sieht, könnte es sich evtl....
Moin Torsti, da entgeht Dir aber einiges. Warum nicht auch mal über'n Gartenzaun schauen? Heisst ja nicht, dass WB 2.x nicht witzig war, aber...
Nö, für Dich und Deine hochgradig intellektuellen Posts mit den, sicher nur nett gemeinten, Titulierungen habe ich nur ein mildes Grinsen übrig....
LOL !!! Da hat es mal wieder nicht unbedingt den Falschen getroffen. *FG* Hier nochmal für alle:...
Wäre doch mal was, würde einigen sicher gut tun. ;) Matrioschka ist aber der offizielle Name, unter dem Du so'n Teil in Russland bekommen...
Diese Teile heissen auch hier so, aber Tilt kommt bestimmt aus'm Westen ... :)
Im internationalen Forum gibt es einfach nicht die enorme Problemvielfalt des deutschen Sub-Forums. Vor allem nicht die Probs einiger...
Erst solchen Scheiss schreiben und wenn's keiner witzig findet, war's auch nicht so gemeint. Das nenne ich Konsequenz.
Separate names with a comma.